Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
17.09.2001, 17:26
Vinny

der raum ist auch nicht fertig, kommen noch Geiseln rein (man siehe und staune) und ein waschbecken passend zum spiegel, wollte bisher nur die wichtigsten details rein setzen um die speeds nicht zu überreizen und dann geht das gelösche los...
das mit den rahmen habe ich auch vorhin erst gemerkt :) aber ich hab da ne passende textur rein gesetzt, ich glaub das geht auch so...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
18.09.2001, 13:24
Vinny

habe mich rangesetzt und ein bild meines treppenhaus(es) gemacht, von oben und unten. Es ähnelt sehr den aus siege, doch durch die guten texturen um weiten besser :)
Nebnbei habe ich einen ersten screen meines beta_tunnels für euch angefertigt, es zeigt in etwa den Baustil der meiner meinung nach auch taktische Vorteile für die CT`s mit sich bringt. Wo die Bilder sind?!
Momentan ist mein lieber upper noname offline (warscheinlich inner schule am schlafen) und von daher sollte es mit den bilder noch bis heut Nachmittag/Abend dauern. Wer nicht warten kann und mir einen teil seines webspaces abgeben will (nichtmal n halber MB) meldet sich bei mir bidde per ICQ...
Ich wollte nur vorab meine bilder ankündigen, damit ihr euch heute abend nichts anderes vornehmt :D

--

052
18.09.2001, 15:31
Vinny

Hier die Bilder, das unterste zeigt den neuen Tunnel, Kisten kommen vielleicht wieder raus...

--

053
18.09.2001, 15:43
chriss

man mach die bilder mal ohne scharfzeichner..
so siehts definitif im spiel nicht aus

ja ich weis die bilder sind zu dunkel blah blah blah...
mach die bilder auf
640*480 dann kann man auch was erkennen!!

--

054
18.09.2001, 15:46
MasterYoda

jo find ich auch den scharfzeichner raus..weil mit dem sieht jede map goil aus *GG...

--

055
18.09.2001, 15:51
Vinny

sorry ich achte auf meine mitmenschen. 56kler aollen auch was von meiner map sehen und da es nicht mein webspace ist versuche ich so wenig wie möglich von nonames platz einzunehmen.
Wenn das zur Folge hat das sich einige Personen immer wieder darüber muckieren solls mir recht sein.

--

056
18.09.2001, 16:03
noname

Also an mir solls nicht liegen. :)

Aber das man bei so kleinen Bildern Scharfzeichner braucht, und die Aufhellen muss, stimmt schon. Ich hab Bilder von ihm auf HDD, da erkennt man garnischts.

Ich bin schuld daran, dass er es getan hat. Ich sagte ihm nach den oben erwähnten Bildern, das er sieh mal nachbearbeiten soll, damit man mehr erkennt.
Sonst kommen andere, die sagen dann wieder: Sie können nichts erkennen, und er soll ma Scharfzeichner benutzen. Man kann es nie allen recht machen.

Sind wir jetzt alle wieder Freunde?

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

057
18.09.2001, 16:06
Vinny

ich müßte Bilder um die 1240 Pixel machen damit ihr erkennen dürft wie es im spiel aussieht! an alle 56kler, wollt ihr das wirklich?!

--

058
18.09.2001, 16:10
noname

@Yoda: Meine nich. =)

@Vinny: Jaaaaaa!

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

059
18.09.2001, 16:35
MasterYoda

äää wenn ich bilder poste dann sind die unter 800*600 ohne scharfzeichner nur 30k gross also daran müsste es nicht liegen...und wer hat noch 56k modem *GG ja ich weiss viele ;)..bei 3 bildern wären das 90 k meine meinug nach sehr wenig...also mach mal ohne den scharfzeichner ;)

--

060
18.09.2001, 16:56
chriss

mein gott es reicht auch wenn man sie heller macht und sie auf 640*480 sind ist das so schwer zu verstehen?

--

061
18.09.2001, 17:12
Vinny

scheisse Nox ist es so schwer in deinen Kopf zu hämmern das ich der Meinung bin das es so am besten ist? Ich verstehe deine Einwände bin aber der Meinung das sie falsch sind, kannst so oft schreiben wie du willst, meine Meinung steht!
Ich upper erst wieder größere pics zum finalen dl meiner fertigen map, bisher werde ich kleine neuigkeiten in dieser form rausgeben. [punkt]

--

062
18.09.2001, 17:22
chriss

okay :-)
frieden?

--

063
18.09.2001, 18:12
Vinny

*gradBlutgeleckt* okay, hab momentan neben den mappen eh kaum Zeit einen Streit nebenbei zu betreiben ;)

--

064
19.09.2001, 00:06
Hostile Killer

mach einfach mal ein oder zwei pics ohne scharfzeichner ist ja net so schlimm wenn du es einmal machst dann mäckert auch keiner mehr.

--

-----er wurde als mapper gebohren um als architekt zu sterben--------------

065
20.09.2001, 15:58
Vinny

schau auf die erste Seite dieses threads, da sind bilder ohne scharfzeichner, glaube auch auf der zweiten, schau einfach mal nach...
Mein PC war in Reperatur und daher gibt es keine Neuigkeiten zu berichten :(
Der Aussenbereich ist noch lang nicht fertig, die T-Base ist "perfekt" und der Tunnel hat schon seine gröbsten Gesichtszüge abbekommen. Nun muß ich erstma CS1.3 testen, das mein PC genau am Mittwoch durchschmort, grrrrr

--

066
22.09.2001, 14:08
Vinny

Hier die neusten Bilder. Es wird ein Teil des Aussenbereiches gezeigt (nur um euch die texturen zu zeigen) mehr gibts draussen bisher eh nicht (doofer Virus)
Das andere zeigt euch meine neue custom water textur, hoffe ist besser als die vorherige. schreibt eure meinung...

--

067
22.09.2001, 14:26
Aeon

Sorry aber das was ich bis jetzt vom ausenbereich sehe gefällt mir gar ned. Ich mein das sieht bis jetzt alles ganz cool aus, aber hat halt alles mehr so eine art stadt feeling. Ich hab dir ja schon gesagt ich würde die Felswände komplett weglassen und stattdessen häuser bauen. gibts ja genug texes bei max payne. Also praktisch so ne Straßenschlucht. wenn du nicht jeden sims usw mit nem extra brush machst müssten die rspeeds auch ned viel höher werden. Und wenn doch auch egal da achten die cs kiddies so oder so ned drauf :P

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

068
22.09.2001, 14:30
Vinny

aber Strassenschluchten weichen dann zu sehr von einen cs_siege remake ab. Ich habs mir schon ernsthaft überlegt, mit r_speeds kriege ich ja eh nie probs... aber ich würde schon gerne cs_siege in einen prächtigeren Gewand darstellen und nciht alles extrem umändern, solange es nicht fürs gameplay positiv wäre...

--

069
23.09.2001, 01:25
Aeon

Pff die betten hast du ja auch extrem umgeändert. Da waren die orginalen ja sogar besser. :D Aber mir egal wenn du nicht willst :) Vielleicht mach ich ja auch mal ein siege remake (was ich irgendwie ned glaube :P) dann mach ich das so.

--

070
23.09.2001, 13:18
Vinny

ich kann dir ja (wenn meine map fertig ist) die rmf zukommen lassen und du kannst es mal mit deiner Version versuchen ;)
Die Betten werde wenn überhaupt gaaanz am Ende och bearbeitet :p

--

071
23.09.2001, 13:41
chriss

jetzt auf einmal? :'D

hm ich finde den aussenbereich auch nicht so toll,
die berge sind zu kantik und der kanal finde ich sieht auch so unrealistisch eckig aus...

--

072
25.09.2001, 21:37
Vinny

großes Bild

mein aussenbereich (noch in entstehung, also nicht auf kleine Fegler achten)

--

073
26.09.2001, 22:56
Aeon

sorry vinny bis jetzt gefiehl mir alles ziemlich gut aber das passt doch nicht. Sag doch mal ehrlich. :)

--

074
27.09.2001, 12:56
Vinny

was passt da denn nicht? Weiterhin feine Texturen, nur die felsen werden natürlich noch verbessert, bis jetzt sind es einfach gerade Wände...
Und wie du eh schon weisst: Im Spiel sieht es immer besser aus :D
Und NEIN ich baue keine Großstadt oder slums um die Tiefgarage da es nunmal ein remake ist und ich wohl nicht die größte Kampfzone extrem umgestalte...
Sag bescheid wenn du die rmf willst, ich schick sie dir dann mitsamt texturen, du bastelst es so wie du meinst wie es besser sein sollte (doofer satz, auch noch falsch) und postest mir pics oder Bilder.
Natürlich nur wenn du versprichst die texturen (da teils auch einige von mir drinnen sind, nehme ich warscheinlich eh raus :p) sowie die rmf Datei nicht weiter zu schicken oder als deine aus zu geben, ebenso keine pics an dritte personen. und wenn du Fehler findest gib bescheid...
Also, was ist? trauste dich?

--