Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
12.09.2001, 22:21
Vinny

da sind bettdecken (auf den weiter weg) nur zerwühlt und schmutzig (passend zum setting) also "echt"...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
12.09.2001, 22:46
Der Goo

Ich denk mal er meinte du solltest da noch Brushes drauflegen, oder?!

--

027
13.09.2001, 04:44
DarkMatt

Hmm.. auch wenn ich in letzter zeit wenig auf thewall poste, irgendwie gefällt mir der tonfall der letzten posts nicht wirklich jeder beschimpft sofort jeden kleinsten teil einer map anstatt das ganze als konstruktive kritik zu forumlieren,
naja mag damit zusammenhängen, dass langsam alle merken das half-life editing nicht endlos weitergehen wird

ok jetz noch zu den bildern:
ich fnd das schaut schon mal ganz ok aus, nur viel is hald noch nicht zu sehen
die details sind auch der engine angepasst in ordnung und die räume wirken durch zusätzliche pfeiler nicht fad
fehler:
wie schon gesagt die lifttüren
auch die betten sind schwer als solche zu erkennen und erstens etwas zu grob gemappt und ausserdem wirken sie doch etwas fehl am platz
sonst fällt mir eigentlich nichts zusätzliches auf

--

028
13.09.2001, 14:20
Vinny

die betten bleiben da es ein Siege_remake sein soll und auch als diese zu erkennen sin soll (ohne Betten wird das nix ;))
Die Lifttüren sind schon lang verbessert, ich habe die neuesten pics geuppt um euch zu zeigen das da sehr wohl mehr als 5min Arbeit drinnen steckt (konnte man bei den ersten oberen pics nicht sehen)
Wenn man auf den zerwühlten Bett steht erkennt man klar die Texturen und das es ein Bett darstellen soll, oder soll ich die betten alà cs_militia machen?

--

029
13.09.2001, 16:50
Aeon

Hmm ich würde die pics auch gern mal sehen. Aber irgendwei zeigts bei mir mal wieder gar nix an (so wie bei dir auch :P) Vielleicht hast du ja noch ein zweiten webspace anbieter oder so. (oder 89483978 wenn du sie mir schicken willst)

P.S. Hast du dich nicht vor ein paar wochen mit mir über remakes gestritten und gesagt das sie scheiße sind und die nix von hälst? Sowas nervt mich ein bissl das ich dumm angemacht werde wenn ich zu nem newbie sage das remakes noch lange nicht das schlechteste sind und dann von anderen leuten zurück angeschwärzt werde das das total primitiv ist. Naja egal

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

030
13.09.2001, 18:28
Vinny

da haste dich getäuscht, ich habe bei keiner diskussion über remakes geschrieben das so etwas scheisse sei. Ich remake (wort des tages) schon seit langer Zeit, habe mich an cs-Militia gewagt, cs_siege und auch cs_italy. wenn ich schreiben würde das so etwas scheisse sei und nur idioten machen wäre ich selbst einer, bin ich aber nicht ;p

[edit]hmmm, bei mir gehen sie auf einmal auch nicht mehr, da muss ich wohl mal noname innen hinter treten! ;) [/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 13.09.2001 um 18:30 von Vinny bearbeitet.
031
13.09.2001, 20:51
Vinny

nu sind die pics wieder up *nonameleckerliegib*

--

032
13.09.2001, 20:59
noname

Vinny: Danke schön.

Alle: Sorry. War mein Fehler. Kommt nich mehr vor.

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

033
14.09.2001, 09:54
Hostile Killer

Wie kann das rohr da an der decke schweben? also ich meine diese ecke sollte irgentwie gestützt sein oder so. sieht schon gut aus und mann könnte das aauch einfach mit cs texen zu kleistern und es würde immer noch gut aussehen.

--

-----er wurde als mapper gebohren um als architekt zu sterben--------------

034
14.09.2001, 12:15
Vinny

jo aber mit MP texturen siehts nicht gut aus sondern geil ;) :D
hab ich mir auch gedacht das mit den rohr, vielleicht kürze ich es einfach, eine stütze wäre dort nicht gut da die betten den spieler schon einigermaßen einschränken (JA es sind Betten und keine Tische ;))
weitere pics folgen heut abend...

[edit]leider kommen heute Abend keine weiteren pics... dafür morgen Mittag [/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 14.09.2001 um 14:36 von Vinny bearbeitet.
035
14.09.2001, 18:00
Vinny

hmm, kann nicht editieren, also neuer post...
Ich bin ab heut auf LAN, habe die map schon zu 90% fertig und werde euch am Sonntag sehr warscheinlich einen download link und neue bilder posten können, nur an die die es interessiert (wenn überhaupt einen ;( )
schönes Wochenende wünsche ich!

--

036
14.09.2001, 23:04
Aeon

Mach um Himmels willen die Betten anders. Nicht weg aber anders. vielleicht einfach noch ein rahmen drum. So leicht über die Beine und so das die matraze rausschaut. Aber bitte lass sie nicht so, das sieht einfach nur schrecklich aus sorry. Aber der rest gefällt mir.

P.S. Ja stimmt du hast nicht gesagt das remakes scheiße sind.

--

-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

037
14.09.2001, 23:11
Infi

allerdings... sieht alles gut aus... gute texturen... aber die betten..... bittttteeee ;)

--

038
15.09.2001, 21:58
Vinny

Hier ein paar neue Bilder (mit alten Betten, welche aus Protest drinnen bleiben!) indem man die r_speeds begutachten darf, sie überschreiten nirgends die 300er marke, was mich dazu veranlasst hat weiter an der map zu feilen und einige details wie Wagen etc. einzufügen um die r_speeds an die grünen 600 zu führen...
nochmals danke an noname fürs uppen, vielleicht poste ich noch n pic vom easteregg, sollte leicht zu finden sein ;)

[edit]die fehler bei der beleuchtung sind schon behoben worden![edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 15.09.2001 um 21:59 von Vinny bearbeitet.
039
15.09.2001, 22:39
noname

Hasst du mit absicht so dunkel gemacht, damit man keine Fehler sieht? Ausser der dunkel heit, hab ich nichts zu bemängeln.

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

040
15.09.2001, 22:43
Vinny

Im spiel ist es heller, und fehler verstecke ich nicht, sondern ich behebe sie...
Der Aussenbereich ist noch im bau, wird aber auch ne feine sache ;)

--

041
16.09.2001, 21:20
Vinny

*threadausversenkungzieh*
so! Ich habe einige vergleichsbilder gemacht die einige Räumlichkeiten des Originals cs_siege mit denen meiner map gegenüber stellen. Leider ist mein "upper" nicht erreichbar somit ich das kleine Experiment auf Morgen verschieben darf :(
Es sollte euch die Qualität der map näherbringen, da ich meine version teils anders aufbaue um das fairplay zu fördern sind teilweise direkte Vegleiche nicht möglich, also nicht meckern, bidddeeeee

PS.: Die Betten wurden und werden nicht verändert, ich werde den grund das sie so scheisse aussehen als easteregg auf die unterseite prangern, somit jeder sehen darf wie gemein ihr zu mir wart ;p

--

042
17.09.2001, 10:50
chriss

was hat konstruktive kritik mit gemeinheit zu tun?

--

043
17.09.2001, 14:19
Vinny

weißt auch nicht was ;p bedeuten soll, gelle?
kanns dir erklären wenn du es wünschst...

--

044
17.09.2001, 15:45
Vinny

wie angekündigt, zum ungefähren Vergleich...
bildet euch eure eigene meinung, ich habs die bilder heller gemacht und mit scharfzeichner bearbeitet damit ihr was erkennt, ist eigentlich im spiel ein klein bissel dunkler...

thx an noname fürs uppen...

[edit]Das letzte bild unten links ist noch ein altes, der Lichtfehler ist behoben....[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 17.09.2001 um 15:53 von Vinny bearbeitet.
045
17.09.2001, 16:04
chriss

mach die bilder nochmal ohne scharfzeichner...
so siehts im spiel nicht aus..

--

046
17.09.2001, 16:09
Vinny

scheisse du bist ja ein blitzmerker, LIES DOCH AUCH MA ZWISCHENDURCH DU KLUGSCHEISSER!!!!!!!!!!

--

047
17.09.2001, 16:14
chriss

1. deine schift taste klemmt
2. hab ich deinen §$§% text gelesen
3. würden mich die bilder !ohne! scharfzeichner sehen

--

048
17.09.2001, 16:59
Vinny

1. meine shift taste klemmt nur bei doofen comments anderer Leudde
2. hast du ihn anscheinend nicht gelesen da du sonst wüßtest das man ohne scharfzeichner und ohne helligkeit bei der größe der bilder nichts erkennen würde
3. verstehe dein drittens nicht, Bilder haben keine Augen und sehen keinen

--

049
17.09.2001, 17:22
Der Goo

Sieht guuuuut aus.
aber das letzte Bild sieht von den Details her im Original fast besser aus (bis auf Texes). Das beziehe ich jetzt net nur auf die Betten :P, sondern auch auf das Waschbecken, das einfach durch nen Kasten ersetzt wurde. Außerdem würd ich um das loch in der Wand wie im Original en Rahmen machen.
Sonst aber TOP!

cya dErGoO

--

Dieser Beitrag wurde am 17.09.2001 um 17:23 von Der Goo bearbeitet.