.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 05.06.2003, 17:50 Exec |
ich dachte,ich wäre alleine mit meiner meinung ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
051 05.06.2003, 18:27 Tubgirl |
Nochmal: Darum geh es in diesem Thread nicht! Und: Niemand hat hier gesagt "CS ist scheisse", nicht auch nur Andeutungsweise! Das ist normal. Geht mir genau so. Geht denke ich mal jedem hier so. Aber warum muss man das andauerd raushängen lassen? Ich meine, ich leete hier ja auch nicht jeden an der Natural Selection nicht mag... ich akzeptiere das einfach... wenn irgendwer sagt "NS geht mir am Arsch vorbei/spiele ich nicht/mag ich nicht/ich mag die Maps nicht" dann akzeptiere ich das. Jedem seine Meinung. Wenn irgendwer einfach postet "NS ist Scheiße" regele ich im Kopf meine Einschätzung bezügles des IQs betreffender Person runter... Worauf ich hinauswill ist die Frage, warum man eine schlecht bewertete CS-Map hier als Anlass machen muss, eine eigene Meinung ("CS = gut") zu promoten, und die Leute die die Mängel der Map aufdecken als hirnverbrannte, blinde CS-Hasser hinstellen muss. Handwerklich ist die Map helbwegs zu gebrauchen, das bestreitet hier niemand. Es geht nur um die Tatsache, dass der Mapper hier quasi 0 Eigenleistung erbracht hat. Wieso glauben hier alle in letzter Zeit dass ich nur posten würde um irgendwas runterzumachen? :( -- Dieser Beitrag wurde am 05.06.2003 um 18:27 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
052 05.06.2003, 18:30 Exec |
es geht doch nich (nur,ka) um dich ... -- "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
053 05.06.2003, 18:33 Jerico |
du pauschalisierst ^^ gibt es hier eigentlich nur die krassen pro-contras? ich finde cs an sich solala, aber die community.. und die map, naja.. öhm, ich sag mal nix :) -- |
|
Profil || Suche |
|
054 05.07.2003, 00:54 Der Effektemacher |
Wenn ich dieses hin und her hier so lese, dann frage ich mich manchmal, ob es sein kann, dass einigen Leuten hier die Wahrnehmung getrübt ist. CS und auch NS, und noch eine paar wenige weitere Mods, sind mit Abstand qualitativ die hochwertigsten Mods, die die HL-Community zu bieten hat. Wer dies leugnet ist ein fanatischer Ideologe, der darauf beharren will, dass CS "scheisse" wär, obwohl jeder denkende Mensch (wenn vielleicht auch ungern) zugegeben muß, dass meine Aussage zutreffend ist. Zu der cs_assault-Diskussion: Ich persönlich war immer ein Anhänger dieser einfachen und doch hochwertigen Map. Die liebevoll schlicht gehaltene Texturierung und die sehr menschlich, sympathisch wirkende Unbalance in der Map führen zu einer starken Verbundenheit mit der Map. Man muß eben in der Lage sein sich auf diese Map einzulassen und die kleinen Fehler zu verzeihen. - Dann sind einem Stunden voll Spaß, Spannung und Nervenkitzel garantiert. Ein Remake um die Balance herzustellen erscheint mir sinnvoll und wer wäre für eine solche Aufgabe besser geeignet als das Mitglied eines Assault-Only-Clans? --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
055 05.07.2003, 00:55 feigling |
Und dafür holst du den Thread jetzt wieder raus ? |
|
Profil || Suche |
|
056 05.07.2003, 00:59 Der Effektemacher |
ja? --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
057 05.07.2003, 01:02 Neff |
Hat dir Ploedfisch jetzt erst den Link zugespammtschickt, oder wie kommst du dazu? --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
058 05.07.2003, 01:09 Der Effektemacher |
Soweit ich weiß gibt es keine Zeitbeschränkung bis wann auf einen Thread zu antworten hat. Ich habe diesen Thread gefunden und fand ihn interessant. Schließlich habe ich beschlossen meine Meinung zu artikulieren. Das Ergebnis ist bekannt. --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
059 05.07.2003, 01:33 Neff |
Zumindest mal einer der sich das Board verinnerlicht. Andre lesen ja noch nichtmal die Forennamen. --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|