Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
04.06.2003, 16:57
Fat Tony

oh man....
is doch scheiß egal wie man das jetzt schreibt, weiß doch eh jeder was gemeint ist

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
04.06.2003, 17:02
Exec

ihr seid ja alle überkewl!!!111

weis ja nich,was ihr habt,aber die maps sieht nich verhunzt aus,und ihr kackt trotzdem rum?

wenn jmd. cs zocken will, dann lasst ihn doch - wenn er ne map macht,lass ihn doch
auch wenns 10000 remakes gab,warum kein wieteres?

ihr habt doch nur alle dünnschiss inner pladde, lasst euren privaten probleme an jemand anderem aus, aber dafür seid ihr ja sicher zu feige - man köntne sich ja wehren

zum thema lightning
im ns-map-thread regt sich keiner auf,aber hier kackt ihr ihn wegen der kleinen sache dermaßen an ... naja, in der gruppe seid ihr stark - weiter so!!!!11

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

027
04.06.2003, 17:04
Smeagol

aus deiner sig geklaut, solltest du dir auch mal zu gemüte führen, exec

"den aktuellen koks-pegel checken!" - nox

--

028
04.06.2003, 17:20
Exec

du kannst dich eh mal ganz tief in den popo bohren

du scheinst die lage hier ja nich so ganz gecheckt zu haben

--

029
04.06.2003, 18:32
Teppic

ach halts maul -..-

--

Move In!

030
04.06.2003, 18:36
Neff

--

NeffStatus: Banned

031
04.06.2003, 18:44
Exec

ja jaaaaa

--

032
04.06.2003, 18:47
Ploedfisch

ähm.... also ich wollt jetzt nich nen Streit mit meiner map anzetteln ... das sie keinen vom Hocker hauen würde, wüsste ich schon vorher aber mit sowas hab ich nich gerechnet... hier noch die fehlenden Bilder:

--

033
04.06.2003, 19:04
gc_Alpha

Zur Map: wie schon gesagt, sieht nichts besonders gut aus.
für eine modifikation von assault siehts ganz ordentlich aus

Es ist etwas mager eine map die nur nachgemappt und teilweise verändert wurde zu präsentieren aber wie wärs wenn ihr die map mal rein gameplay und mapping technisch beurteilt und keine kommentare zum mod oder dazu das es eine modifikation von assault ist macht. Gehört zwar auch dazu der autor wollte aber aussault verbessern, also wie siehts aus, ist die map besser als aussault?, Was ist besser als assault?

--

034
04.06.2003, 19:13
Teppic

Zitat:
gc_Alpha postete
Was ist besser als assault?
jede nicht-cs-map...

--

Move In!

035
04.06.2003, 19:14
Omlette

also ich hab auch früher cs gespielt *duck* und weiss dass assault sehr T lastig war. was zum henker spricht dagegen wenn wer die map fairer machen will um den spielspass vergrößern. ich weiss, viele scheissen schon auf cs (ich auch schon lang), dass heisst nicht dass andere keinen spass an einem map remake haben.

und die grafik bzw. das optische bei maps (oder spielen) is mir doch topfn, mir muss ein game oder eine map oder was auch immer spass machen. ich würd 1000000000000000000x lieber doom2, duke3d oder blood1 zocken statt red faction, mohaa, rtcw, q3 oder so einen schrott. (hab in letzter zeit so gut wie keinen neuen shooter gespielt, Half-Life & mods rocken ganz einfach.)

die alten shooter machen mir einfach meilen mehr spass als neuere, dass die grafik sehr veraltet ist stört mich nicht.

ausserdem is das hier ein präsentationsforum und ich kann mich nicht erinnern dass irgendwo steht: "Achtung, alles was mit CS zu tun hat wird sofort niedergemacht und beschimpft". oder ähnliches.

--

Ich sehe einen Mann im Feuer hocken;
er lässt mich kalt, und ich frage mich,
was macht er hier so kühn
in meinem Scheiterhaufen ...

036
04.06.2003, 19:43
Tubgirl

Zitat:
Skuld postete
Leute, ihr habt wohl alle ne Leseschwäche, oder ?

Nachdem man das :

Zitat:
[...]Nach langen Playtests und 12 Testversionen haben wir nun alle uns bekannten Bugs beseitigt und das Gameplay optimiert.

Der Stil ist bewusst schlicht und im guten, alten cs_assault look gehalten.
[...]

gelesen hat sollte man spätestens wissen das die map nur das gameplay,
vom orginal "assault" verbessert/ändert.
Das ändert nichts an den Tatachen. Die Map ist eben nicht gut.

Zu den neuen Bildern: Sehen alle noch sehr Assault-ig aus. Keine Details, die Tierheim-Schriftzüge nerven.

@ Exec: Ich muss sagen, auf meiner "Leute-die-mir-auf-den-Sack-gehen-Liste" stehen Typen mit Posts wie deinem letzten Meisterwerk gleich hinter Darkzone-Members (und das ist verdammt weit oben). Ich weiß zwar nicht genau was du damit willst, ob du dich nun besser fühlst wenn du hier irgendwen "verteidigen" kannst oder darauf abfährst uns alle als dumme Herdentiere hinzustellen, die alle nur posten "weil das die anderen doch auch tun", oder um [QUOTE]überkewl!!!111[/QUOTE]zu sein, oder eben weil es CS ist. Ich will nicht ausschließen dass das hier einige tatsächlich tun, aber es ist eben nun mal Fakt, dass diese Map nicht das zeigt was man mit HL anstellen kann und nicht mal ansatzweise irgendwelche Details enthält. Desweiteren ist die Map zu 99% kopiert. Dass letzteres Absicht ist und das besondere "Feature" der Map sein soll ist schon klar, trotzdem ist die kreative Eigenleistung bei dieser Map minimal und die Kopie ist eben die Kopie einer steinalten Map - nach mehr sieht es auch nicht aus.
All diese Punkte heben wir natürlich nur hervor weil wir gruppengeil sind und kein CS mögen, logisch.
Ebenso das mit dem "lightning". ich finde es sehr lobenswert dass hier einige Personen sich die Mühe machen und Falschschreiber auf ihren Fehler hinweisen. Diese Leute können das aber dummerweise nur da machen wo sie auch lesen, und das kann nicht jeder Thread in diesem Forum sein. Errr, ich meinte wir machen das nur aus Gruppenzwang und CS-Hass, natürlich!

Im Detail:
[QUOTE]ihr seid ja alle überkewl!!!111[/QUOTE]Ich weiß ja nicht wer jetzt hier versucht besonders "kewl" zu sein... die Kritiker oder der fanatische, einsame gegen-den-Strom-schwimm-Held?
[QUOTE]weis ja nich,was ihr habt,aber die maps sieht nich verhunzt aus,und ihr kackt trotzdem rum?[/QUOTE]Das Wort verhunzt hat hier keiner gebraucht. Soweit wie ich das sehen handelt sich das hier zum großteil um ehrliche kritik (Seite 1 jedenfalls... 2 wurde ja wegen irgendeines Provozier-Heinis zum Spammerparadis umgewandelt) die die elementaren Probleme der Map behandelten:
- Keine kreative Eigenleistung sondern bloßes Kopieren
- Keinerlei optische Verbesserung des Originals
"Ankacken" sieht anders aus... such mal in der Forensuche nacht Threads von [ACC]Firenox... DAS ist ankacken.
[QUOTE]wenn jmd. cs zocken will, dann lasst ihn doch - wenn er ne map macht,lass ihn doch
auch wenns 10000 remakes gab,warum kein wieteres?[/QUOTE]Das ist in KEINEM Post Thema gewesen, es ging nur um die generellen Probleme der Map. Dass die Map lediglich ein Klon mit minimalistischen Verbesserungen ist, ist eins davon.
[QUOTE]ihr habt doch nur alle dünnschiss inner pladde, lasst euren privaten probleme an jemand anderem aus, aber dafür seid ihr ja sicher zu feige - man köntne sich ja wehren[/QUOTE]Bloßes provozieren ist schon geil, was? O-o
[QUOTE]zum thema lightning
im ns-map-thread regt sich keiner auf,aber hier kackt ihr ihn wegen der kleinen sache dermaßen an ... naja, in der gruppe seid ihr stark - weiter so!!!!11[/QUOTE]Das mit dem Light(n)ing hab ich bereits erwähnt, aber wieder dieser dumme Herdentier-Vorwurf ist die reine, sinnlose provokation. Ich frage mich was du damit erreichen wolltest.

@Omlette: Dass auch griafisch schwache Spiele Spaß machen können ist richtig. Aber schließt Spielspaß eine starke Grafik aus?

MFG

P.S. Kameraden, lasset uns alle zusammen weiter jede CS Map in Grund und Boden "kacken"!!! Aber nur wir alle zusammen!!! Alleine Trau' ich mich nicht!!!

Gott wie erbärmlich :(

--

Dieser Beitrag wurde am 04.06.2003 um 19:44 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
037
04.06.2003, 20:08
Omlette

@Omlette: Dass auch griafisch schwache Spiele Spaß machen können ist richtig. Aber schließt Spielspaß eine starke Grafik aus?

Das hab ich nie behauptet und falls doch wollte ich nichts verallgemeinern ;). Mich hat eben in letzter zeit kein neuer shooter wirklich begeistern können. An die damaligen Doom2 sessions (30stes level, coop) erinnere ich mich gern, da waren so verdammt viele leichen von monstern (und spacemarines) dass sich die pcs aufgehängt haben *g*.

--

Ich sehe einen Mann im Feuer hocken;
er lässt mich kalt, und ich frage mich,
was macht er hier so kühn
in meinem Scheiterhaufen ...

038
04.06.2003, 20:20
timmilicious

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Zitat:
Skuld postete
Leute, ihr habt wohl alle ne Leseschwäche, oder ?

Nachdem man das :

Zitat:
[...]Nach langen Playtests und 12 Testversionen haben wir nun alle uns bekannten Bugs beseitigt und das Gameplay optimiert.

Der Stil ist bewusst schlicht und im guten, alten cs_assault look gehalten.
[...]

gelesen hat sollte man spätestens wissen das die map nur das gameplay,
vom orginal "assault" verbessert/ändert.
Das ändert nichts an den Tatachen. Die Map ist eben nicht gut.

Zu den neuen Bildern: Sehen alle noch sehr Assault-ig aus. Keine Details, die Tierheim-Schriftzüge nerven.

@ Exec: Ich muss sagen, auf meiner "Leute-die-mir-auf-den-Sack-gehen-Liste" stehen Typen mit Posts wie deinem letzten Meisterwerk gleich hinter Darkzone-Members (und das ist verdammt weit oben). Ich weiß zwar nicht genau was du damit willst, ob du dich nun besser fühlst wenn du hier irgendwen "verteidigen" kannst oder darauf abfährst uns alle als dumme Herdentiere hinzustellen, die alle nur posten "weil das die anderen doch auch tun", oder um [QUOTE]überkewl!!!111[/QUOTE]zu sein, oder eben weil es CS ist. Ich will nicht ausschließen dass das hier einige tatsächlich tun, aber es ist eben nun mal Fakt, dass diese Map nicht das zeigt was man mit HL anstellen kann und nicht mal ansatzweise irgendwelche Details enthält. Desweiteren ist die Map zu 99% kopiert. Dass letzteres Absicht ist und das besondere "Feature" der Map sein soll ist schon klar, trotzdem ist die kreative Eigenleistung bei dieser Map minimal und die Kopie ist eben die Kopie einer steinalten Map - nach mehr sieht es auch nicht aus.
All diese Punkte heben wir natürlich nur hervor weil wir gruppengeil sind und kein CS mögen, logisch.
Ebenso das mit dem "lightning". ich finde es sehr lobenswert dass hier einige Personen sich die Mühe machen und Falschschreiber auf ihren Fehler hinweisen. Diese Leute können das aber dummerweise nur da machen wo sie auch lesen, und das kann nicht jeder Thread in diesem Forum sein. Errr, ich meinte wir machen das nur aus Gruppenzwang und CS-Hass, natürlich!

Im Detail:
[QUOTE]ihr seid ja alle überkewl!!!111[/QUOTE]Ich weiß ja nicht wer jetzt hier versucht besonders "kewl" zu sein... die Kritiker oder der fanatische, einsame gegen-den-Strom-schwimm-Held?
[QUOTE]weis ja nich,was ihr habt,aber die maps sieht nich verhunzt aus,und ihr kackt trotzdem rum?[/QUOTE]Das Wort verhunzt hat hier keiner gebraucht. Soweit wie ich das sehen handelt sich das hier zum großteil um ehrliche kritik (Seite 1 jedenfalls... 2 wurde ja wegen irgendeines Provozier-Heinis zum Spammerparadis umgewandelt) die die elementaren Probleme der Map behandelten:
- Keine kreative Eigenleistung sondern bloßes Kopieren
- Keinerlei optische Verbesserung des Originals
"Ankacken" sieht anders aus... such mal in der Forensuche nacht Threads von [ACC]Firenox... DAS ist ankacken.
[QUOTE]wenn jmd. cs zocken will, dann lasst ihn doch - wenn er ne map macht,lass ihn doch
auch wenns 10000 remakes gab,warum kein wieteres?[/QUOTE]Das ist in KEINEM Post Thema gewesen, es ging nur um die generellen Probleme der Map. Dass die Map lediglich ein Klon mit minimalistischen Verbesserungen ist, ist eins davon.
[QUOTE]ihr habt doch nur alle dünnschiss inner pladde, lasst euren privaten probleme an jemand anderem aus, aber dafür seid ihr ja sicher zu feige - man köntne sich ja wehren[/QUOTE]Bloßes provozieren ist schon geil, was? O-o
[QUOTE]zum thema lightning
im ns-map-thread regt sich keiner auf,aber hier kackt ihr ihn wegen der kleinen sache dermaßen an ... naja, in der gruppe seid ihr stark - weiter so!!!!11[/QUOTE]Das mit dem Light(n)ing hab ich bereits erwähnt, aber wieder dieser dumme Herdentier-Vorwurf ist die reine, sinnlose provokation. Ich frage mich was du damit erreichen wolltest.

MFG

P.S. Kameraden, lasset uns alle zusammen weiter jede CS Map in Grund und Boden "kacken"!!! Aber nur wir alle zusammen!!! Alleine Trau' ich mich nicht!!!

Gott wie erbärmlich :(

Wie lange hast du denn daran geschrieben, und was bringt es dir?Nix zu tun? Das gilt auch fuer die anderen.

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

039
04.06.2003, 20:21
schnabeling

Ich versteh zwar nich wieso hier alle was gegen cs haben, ich spiels selbst heut noch ab und zu!
aber die map hat echt kein lon verdient.
Nix neues, nix schönes ,(fast) nix selbstgemachtes klar kannst du die leute auf deinem server damit beeindrucken, aber das wahrscheinlich auch nur weil die selbst die typischen cs kinder sind und keine ahnung von gar nix haben, aber eine der art durchwachse map HIER hin zu posten is echt der falsche weg für deinen clan und deine map zu werben.
wenns deine erste map wäre , könnt ich deinen stolz ja noch halbwegs nachvollziehen, allerdings ist das decompilern von maps eh nich das, was man generell als mappen bezeichnen kann.

--

040
04.06.2003, 20:26
Tubgirl

Zitat:
[nOoNE] posteteWie lange hast du denn daran geschrieben, und was bringt es dir?Nix zu tun? Das gilt auch fuer die anderen.
Ich habe daran einige Minuten geschrieben. Soooo viel ist es ja auch nicht. Man bedenke die vielen Quotes
Was mir das bringt? Nun, ich habe damit
1) Die neuen Pics kritisiert
2) Meine Meinung zur Map im Detail nochmal dargestellt und verdeutlicht
3) Execs Post und Verhalten kritisiert
4) Divererse andere Sachen kritisiert oder klargestellt (das lighting/lightning-problem z.B.)
Und das ist denke ich mal alles ganz sinnvoll. Meine Meinung :)

--

Dieser Beitrag wurde am 04.06.2003 um 20:27 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
041
04.06.2003, 20:46
doomsodan

Also im gegensatz zu allen andern die hier was posten, habe ich die Map mal gedownloaded und mit der orginalen verglichen. Ich fand auch das die orginal Map zu sehr T lastig war, aber auf meiner Netze konnte ich mich überzeugen, dass des Remacke da einfach besser abschneidet, ist sicher noch net perfekt, aber dafür ist es ja umsonst ;)

--

042
04.06.2003, 21:29
Smeagol

das alte assault war auch umsonst ? was is das für n argument ??

--

043
04.06.2003, 21:45
Exec

ja -Sir_Pepe- ich hab meine persönliche meinung einfach mal in diesem thread hier gesagt
diese bezog sich nich unbedingt nur auf die posts hier,sondern allgemein
nur weil ihr nich auf cs steht,dann muss man es doch nich so dumm machen? ich mag ns auch nich - und? jeder soll seine meinung haben,aber ein solcher hass kanns doch garnich sein,das man in jedem thread der was mit cs tu tun sich sofort auf den autor stürzt und ihn endlos versucht dumm zu machen (bezieht sich auch nich nur auf diesen thread)

das thema lightning is genau ein solchen beispiel, 2mann vor freezer haben dazu nur scheisse gelabert - sowas muss doch auch nich sein?

Zitat:
Ich weiß zwar nicht genau was du damit willst, ob du dich nun besser fühlst wenn du hier irgendwen "verteidigen" kannst oder darauf abfährst uns alle als dumme Herdentiere hinzustellen, die alle nur posten "weil das die anderen doch auch tun"
-besser fühlen? nich wirklich
-verteidigen? nein, hab ich oben beschrieben
-dumme herdentiere? nein
-nur posten,weils alle anderen tun? ja,genau das is meine meinung über euch, 60% würden sowas nie posten, gäbe es keine "anstifter"

--

044
04.06.2003, 22:38
Teppic

demnach gehörst du dann aber auch nur zu diesen 60%, mit der ausnahme, dass du diese theorie der posting-anstifter als entschuldigung benutzt =)

ich will dir das nich so vorwerfen, aber auch ich möchte weiterhin an meiner meinung festhalten... "halts maul" :P

fakt ist, wieso postet du deine sinnlosen (aber trotzdem wahren!!!) theorien hier? das wollte sicher niemand wissen.
dieser thread ist imo dafür da, die map zu loben, den mapper zu demoralisieren und die map auszulachen ^^

--

Move In!

Dieser Beitrag wurde am 04.06.2003 um 22:41 von Teppic bearbeitet.
045
05.06.2003, 17:02
Raptor-tf

an die cs hasser: geht mal alle ne runde kacken,das wird euch gut tun..

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

046
05.06.2003, 17:11
Neff

Selbstbestätigung in der grundlegenden Bedeutung des Wortes.

--

NeffStatus: Banned

047
05.06.2003, 17:23
Raptor-tf

uhh..da is jemand ganz besonders 1337 =)

neff,ich will ein kind von dir

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

048
05.06.2003, 17:35
Tubgirl

Och Raptor, bitte... da war je Execs Post noch weniger Spam als dein Müll hier :(

Wer hier CS nicht mag und nicht ist doch überhaupt nicht Gegenstand des Threads.

--

049
05.06.2003, 17:48
Raptor-tf

pepe,mir gehts nur darum: ich hasse allgemein dieses ewige "cs is scheisse!!11" gelabere.
die einstellung von manchen find ich einfach zum kotzen.
und die map is btw auch nicht sooo schlecht wie hier alle tun.

naja,hauptsache man kann irgendwas runtermachen...

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut