.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.06.2002, 13:12 Burgerbarti |
Wie schon in meinem anderen threat erwähnt ist jetzt cs_siesta oben also schnell die Screens auf meiner HP ansehen http://mitglied.lycos.de/grafbartman/ --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.06.2002, 13:19 C_Sibit |
dunkle map, sieht aber insgesamt sehr schön und detailiert nicht so "großflächig" aus. Erinnert ein bisschen an Inferno (Texturen art her), gibs die auch schon zum download? Fazit: n1 :) hast du beim Bild "2. Hostage Gefängis" die Textur nicht richtig gescaled oder sieht das nur so aus?? wasn das`? --Manche Leute geben sich keine Mühe ein Problem selber in den Griff zu kriegen und lassen es lieber die anderen lösen, als ihr eigenes Gehirn anzustrengen! Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 13:26 von C_Sibit bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.06.2002, 13:24 s|n |
also ich bin dann mal ehrlich Fazit: mach mal weiter und optimier.dann in 2wochen kommst wieder und ca des gleiche gilt für dustnights --Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 13:25 von s|n bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.06.2002, 13:27 C_Sibit |
Ich wollte zeigen, dass ich auch mal was nettes sagen kann =) aber nee mir gefällt die echt ganz gut. --Manche Leute geben sich keine Mühe ein Problem selber in den Griff zu kriegen und lassen es lieber die anderen lösen, als ihr eigenes Gehirn anzustrengen! Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 13:27 von C_Sibit bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.06.2002, 13:52 Burgerbarti |
ich werde mal sehen was sich machen lässt mit dem download ich sage bescheid wenn das kappt Und ja es sind die texes von Inferno http://mitglied.lycos.de/grafbartman/ --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.06.2002, 14:05 Tubgirl |
Gar nicht übel, aber das lighting am oberen Teil bei Pic1 ist derbe verbockt -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.06.2002, 14:07 Exec |
naja, das grüne zeug find ich kacka ... zu grün und immer das selbe ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
007 26.06.2002, 14:35 Burgerbarti |
Also das find ich irgend wie kacke Ich bin der meinung man muss irgendwie einen roten faden in einer Map sehen und nicht jedes Haus anderst. Wie hat Stefan Raab gesagt " Auf den Styl kommt es an!!! Oder?? --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
008 26.06.2002, 20:21 ]Azrael[ |
immer das selbe ist nicht ein roter faden sondern langweilig! ein stilbruch wären vielleicht halflife-texturen innen und aussen dust oder inferno-texturen, aber alles gleich zu bauen ist einfach langweilig. selbst in dust gibt es unterschiede (von der architektur her) deshalb kann man sich dort auch so leicht zurechtfinden (logisch oder?). --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
009 26.06.2002, 20:57 C_Sibit |
naja ich denke mal nicht, dass die unterschiedlichen Baustyle es in Dust leich´ter machen sich zurechtzufinden, dafür sorgen die einzelnen Räume selber ;) Aber recht haste, ich habe auch gerade das Prob, dass ich keine passenden Texturen habe. Kam schon auf die Idee mir Italy Texturen zu klauen, aber das wär mir zu billig. Will wirklich was eigenes machen, wenn ich schon so lang daran sitze. Also heisst es jez mit Photoshop Texturen erstellen lernen (Real Pics natürlich auch, aber die Unterscheiden sich meisstens zu xtreme, soll ja alles ein Styl sein, aber dennoch indivudell erscheinen ;) ) und btw. ist Stefan Raab dein Idol? Manche Leute geben sich keine Mühe ein Problem selber in den Griff zu kriegen und lassen es lieber die anderen lösen, als ihr eigenes Gehirn anzustrengen! Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 20:58 von C_Sibit bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 26.06.2002, 22:37 Burgerbarti |
Naja gut ihr habt ja recht aber es gibt auch noch gänge in der Map die andere Texturen haben!! Ich denke Bloß das ich da nicht plötzklich ein anderes haus reinstellen kann denn das ist gerade in sehr vielen anderen Maps so und die Sind alle recht gut. Aber ich werde an mir arbeiten. Kann vorübergehend nur die Maps per E-mail versenden da ich das auf der HP noch nicht so ganz raffe und ausserdem fahre ich morgen in den Urlaub. ALSO wer möchte gerne eine Map per mail?? --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
011 26.06.2002, 22:41 C_Sibit |
lol wieso packste das net auf hp? wenn die net zu groß sind, baller das auf geocities.com und fertig iss ^^ --Manche Leute geben sich keine Mühe ein Problem selber in den Griff zu kriegen und lassen es lieber die anderen lösen, als ihr eigenes Gehirn anzustrengen! |
|
Profil || Suche |
|
012 27.06.2002, 11:56 Burgerbarti |
Habe die Maps upgeloaded doch das funct nicht naja habe jetzt gerade keine Zeit mehr denn fahre jetzt in den Urlaub Vieleicht kann mir mal jemand nen Tip geben wie ich das bei lycos mit dem Webbuilder mache das ich den link auf den Ftp server mache denn hochgeladen ist die zip datei schon Bitte Bitte hilfe --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
013 27.06.2002, 16:15 Deciever |
Ich mach das immer mit WINDOWS COMMANDER.... hab aber keine ahnung woher ich ihn hab... der ist aber einfach und gut. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
014 27.06.2002, 20:06 Burgerbarti |
Na gut habe jetzt nen Freund gefragt der macht mir jetzt ne komplett neue HP Dann werde ich mich mal melden wenn die im Netz ist ich hoffe ihr könnt noch so lange warten ( du) habe auch noch eine map zur Zeit am laufen die wird richtig geil cs_richmoon es geht um eine Abgelegene Villa mit pool und so weiter die gestürmt werden muss und noch viel mehr drum rum das wird richtig geil Naja fahr jetzt leider in den Urlaub melde mich später nochmal Tschau --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |