Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
05.11.2000, 16:21
Damocles

Ich zeigs dir:
[...=http://home.t-online.de/home/lukas.hufnagel]Deine HP[/...]
Dann die drei Punkte dur url ersetzen. Danach sieh es so aus:
<a href="http://home.t-online.de/home/lukas.hufnagel" target=_blank>Deine HP</a>

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
05.11.2000, 17:47
--Kampfsau--

@lorkes : ne ich bin net die - wie auch immer - kampfsau und ich kenn dich auch net =)
also ich hab jetzt mal nen hub gebastelt sieht eigentlich ganz net aus nur hat er halt noch keine fensterscheiben und keinen rotierenden propeller...
und so zeugs mit mdl kann man gleich vergessen...die sind dann net kontrolierbar...dass der hub nur auf einer ebene fliegen kann find ich jetzt eher netso schlimm ausserdem soll der ja net ganz oben über allen häusern rumfliegen dass würde ja dann laagen wie die sau der fliegt nur ein paar meter überm boden....was eher ein bissl spastischer ist, dass er nen auto/truck/boot motorgeräusch hat und nen rückwärtsgang....vielleicht poste ich heut oder morgen schon mal nen pic von dem heli....

--

052
05.11.2000, 18:53
Chentovic

Was halte ihr davon, dass der Hub immer über dem Bus fliegt, also sozusagen zu dem func_vehicle gehört? Dann könnte man einen (oder 2) Startplätze in den Heli setzen. Wenn der Bus durch eine Unterführung fährt muss halt drüber noch Platz für den Heli sein.

--

[c=blue]Chentovic[/c]
Brauch ich ned, will ich ned, hab ich ned.
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

053
05.11.2000, 20:07
Jeff

Dies ist ein Test:
<a href="http://thewall.de" target=_blank>TEST</a>

--

Jeff

054
05.11.2000, 20:17
--Kampfsau--

@chentovic : das ist leicht scheisse weil die ts dann gleich bei den cts sin und das sollte ja net grade sein...

--

055
05.11.2000, 20:18
Jeff

Sucht den logischen Zusammenhang nicht!¡!¡!¡![<--ist das auch verboten?]
Ich musste das nur mal ausprobieren!Doch wirklich!
Die Idee mit der map ist gut.
Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
<a href="http://thewall.de" target=_blank>NocheinTest</a>

--

Jeff

056
05.11.2000, 20:19
Jeff

Ja, es hat funktioniert!
Sorry,
ich hatte grad Lust dazu.Ignoriert es.

--

Jeff

057
05.11.2000, 20:20
--Kampfsau--

..achja wegen dem vehicle mit dem bus und dem hel zusammen :
der heli würde sich abhängig vom bus bewegen...

--

058
05.11.2000, 20:22
micro

übrigens ist thewall im www, du hasts vergessen

--

059
05.11.2000, 21:12
Jeff

Wie?Hae?
Bitte etwas genauer.
Bei mir hats gefunzt!

--

Jeff

060
05.11.2000, 22:41
--Kampfsau--

AHHHHHHHH !!!!!!!!! HILFE NOTFALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab meine map neu compiliert und plötzlich ist der HELI WEG !!!!!!!!!!!
ER IST EINFACH NICHT IM LEVEL !!!!!!!!!! und der ist net unsichtbar oder so weil ich an die stelle gegangen bin wo er normalerweise ist und da konnt man auch nirgends dagegen laufen !!!!!! WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN ???????????????????????????????????

--

061
06.11.2000, 13:44
Damocles

Keine Ahnung, aber ich heb ne Idee:
Ist es möglich, das du unten an den Heli ne ganz dünne Stange mit clip Textur machst, und ihm dann die Strasse als Weg gibst? Hast du das verstanden? Dann könnten die Ts auch rausspringen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

062
06.11.2000, 14:44
micro

zu was hastn du den heli gemacht? func_vehicle?

--

063
06.11.2000, 15:06
--Kampfsau--

ja func_vehicle und den kann man auch einfach in die luft setzen das funzt hab ich schon ausprobiert da brauch man keine clip textur an die strasse zu setzen oder so nen schwachsinn der fliegt auch so....

--

064
06.11.2000, 15:11
micro

kannst die karte schonmal auf deine page loaden das is sie mir mal saugen kann? würde die gern mal sehen (wahhhhhh, dann muss ich ja CS starten!! warum geht das müll_vehicle nich in hl. buuuuuuuuuuu)

--

065
06.11.2000, 15:21
DukeBernd

unterschreib

Es lohnt sich zwar nicht wirklich, aber es wäre echt ne feine Spielerei =)

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

066
06.11.2000, 15:31
--Kampfsau--

hmm das ist nicht richtig schon ne map ich hab bis jetzt nur den heli ein haus nen gehsteig und ne strasse und das wars.....muss erstmal weitermappen ICH WILL DASS DER SCHEISS HELI FUNZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

067
06.11.2000, 16:55
Phantom

ÄÄhm mal ne frage *g* wie soll man eigentlich aufn heli raufkommen *lol*

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

068
06.11.2000, 17:00
micro

gar nich so doof die frage aber ich denke, weil die jeweiligen typen ja eh immer im heli sitzten müssen, kann man gleich den start point reinbauen.

--

069
06.11.2000, 17:03
Phantom

Und wie kommt man runter *g*

obwohl da fällt mir ein der heli könnte an einem dach vorbeifliegen.
Hui das klingt gefährlich...
Und ein paar ts starten dann auch unten.
Würde vielleicht gehen.
Kann ein Heli sich eigentlich neigen?

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

070
06.11.2000, 17:06
micro

ne, ist ja ein func_vehicle das auf einer unsichtbaren platte fährt. genau deswegen kommt man auch nicht raus (käme ziemlich doof)

--

071
06.11.2000, 17:33
Damocles

Das hab ich ja gemeint mit dem Stab. Dann könnte man auch raus, wenn der Heli auf der Strasse "fährt". Und das könnte man eben mit diesem Stab realisieren oder?

--

Damocles

072
06.11.2000, 17:36
micro

schön mal überlegt wie das aussieht wenn der heli dann über ein haus fährt?

--

073
06.11.2000, 17:44
Phantom

was meint ihr mit einem stab? Könnt ihr das mal anders formulieren?

--

074
06.11.2000, 17:45
Jeff

Warum lasst ihr den Heli nicht bei einem func_train?Der kann sich neigen,
nicht über (durch) Häuser fahren, ist dann aber leider nicht lenkbar.
Und so könnte er noch Licht bekommen.Oder auch nicht.Denn einen heli nicht nach unten oder oben lenken zu können ist *leicht* unrealistisch.
Na ja...

--

Jeff