Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
06.11.2000, 17:53
Phantom

Sag ich ja. und man könnte jede entity einzeln ranbauen.
So würde es auch keine begrenzungsprobs geben.und der pilot könnte ein sitzender professor sein *lol*

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
06.11.2000, 19:08
--Kampfsau--

1. die (meißten) ts staRten auf nem dach und in der luft nebendran ist der heli
2. WIE OFT NOCH DAS FUNC VEHICLE KANN SICH AUCH INDER LUFT BEFINDEN UND BRAUCHT KEINEN UNTERGRUND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
3.aus dem heli nen train zu machen wär viel zu doof *g*

so...

--

077
06.11.2000, 19:17
Phantom

1. und wie willst du den sound machen? Wie willst du das mit der levelbegrenzung machen? USW.

3.Sehe ich net als argument *g*

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

078
06.11.2000, 19:28
--Kampfsau--

der heli fliegt net grade hoch ich mach einfach die meißten häuser höher als den heli und bei den sounds muss ich halt mal schaun hört er sich halt wie ein boot oder truck oder so an *g*

--

079
06.11.2000, 20:01
micro

ähm, und wie machst du das bitte das der heli in der luft schwebt? high above....?

--

080
06.11.2000, 20:12
Damocles

Oder du machst ne Stereoanlage auf der Karte, so wie in Italy, und die is so laut, dass man gar nichts mehr hört *g*.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

081
06.11.2000, 20:12
Chentovic

Irgendwo kann glub ich die Höhe über dem Boden einstellen.

--

[c=blue]Chentovic[/c]
Brauch ich ned, will ich ned, hab ich ned.
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

082
06.11.2000, 20:13
micro

ja, high above track, aber der track is der boden, folglich steigt der heli wenn man über ein haus fährt

--

083
06.11.2000, 20:15
Jeff

Aber als func_train hat man viel mehr Möglichkeiten.
Auserdem kann man es so realistischer gestalten.
Und in der regel ist in einem Sondereinsatzkommando kein Pilot enthalten, sondern die werden zum Einsatzort geflogen.
Wir sind doch nicht bei James Bond.*g*
Die neue Möglichkeit sollte man auch singemäß als Auto benutzen.da macht das noch Sinn!!!¡¡¡

--

Jeff

084
07.11.2000, 13:10
raccoon

Also ich fand die Idee mit dem Bus einfach sehr gut und sie hat mich sofort inspiriert!
Ich hab da so ne Idee für ne Karte, die ich gerne bauen würde! Vorrausgesetzt, dass der, der die Idee mit dem Bus und diesem Actionszenario :) hatte, nichts dagegen hat! Ich möchte eine Escapemap basteln, in der die Terrors in nem Gefängnis in der Wüste rauskommen und mit oder ohne Hilfe eines Gefängnisbusses türmen müssen. Die CT's haben einen Buggy für 2 Leute und 2-3 Mopeds mit Blaulicht *freu*!

So dann nochens:
Is schon klasse die sache mit dem Hubi! Wenn Ihr noch braucht, könnt ich euch ne bewegende Propellertextur machen (natürlich mit blauem bg, der durch "solid" weggerendert werden müsste)! Ihr solltet Euch aber mehr auf den Bus konzentrieren, da der Hubi nur auf einer Ebene wird, was nicht gerade Das Abenteuer sein dürfte!

Und nochens:
Ich hab ein Prop mit meinen Fahrzeugen: Man kann sie von jeder x-beliebigen Position im Fahrzeug fahren (z.B. hab ich einen Truck mit LAdefläche, wo man sich einfach auf die Ladefläche stellt un von da aus das Fahrzeug lenkt! :( ) Was könnte falsch gelaufen sein???

--

085
07.11.2000, 14:22
Chentovic

Seit ihr sicher, dass der Heli steigt wenn er über ein Haus fliegt?
Ich denke eher dass er gar nich über das Haus kommt, weil es zu steil ist.

--

[c=blue]Chentovic[/c]

086
07.11.2000, 14:25
micro

hmm, ich glaube es ist wirklich besser den heli als func_train zu machen. Dann könnte man ihn ja zb auch landen lassen, um einzusteigen.

--

087
07.11.2000, 14:43
Chentovic

Ich denk als train bringts die Sache ned.
Wnn ichs mir recht überleg find ich die Heliidee ned mehr so gut, denn man müsste irgendeinen Halb-Helikopter zusammenbauen. Die Karte wird ohne Heli sicher auch gut, da man ja sehr viele andere Sachen bauen kann (zB. Löcher id Straße oder Panzer-Mienen).

--

[c=blue]Chentovic[/c]

088
07.11.2000, 14:48
Damocles

Wie wärs mit Sprengfallen auf der Falle, die die Ts auf Knopfdruck zünden können, oder sie auf Bewegung reagieren, und dann mächtig Gibshooter aktivieren und nen Riesen Feuerball dazu

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

089
07.11.2000, 16:26
Phantom

na gut man könnte um die häuserblocks wo der heli gegen kommt trigger mit func_explosives hinbaun und ganz viele trigerhurt *lol*

Also ich fände einen kran ganz luschtig...

--

090
07.11.2000, 20:04
--Kampfsau--

@ raccoon : hast du auch ein func_vehiclecontrols gesetzt ?

...also ich weiss noch net vielleicht lass ich den beweglichen hubi weg und stell einfach so nen armee heli in die luft bapp noch ein maschinengewehr drauf und los gehts mim ballern *g*

--

091
07.11.2000, 20:53
raccoon

Hmm, hab ich, gibt es irgendwelche Props wenn sich das vehiclecontrols mit dem vehicle überschneidet!

Zum Heli: Ich finde, dass ein func_train nur bedingt eine Lösung wäre (Nicht steuerbar!) und ich denke zu viele Explosionen und Hurt_Entities zerren kräftig an den Speeds! Natürlich sind ein paar zündbare Explosionen ein Muss, anders wärs langweilig, aber warum die Speeds hochdrücken?! Die Map soll doch noch spielbar sein.

--

092
08.11.2000, 17:53
--Kampfsau--

hmm wie wärs damit : die bööößen ts ham die einzige brücke raus aus der stadt in die luft gesprengt und da ist jeztt ein loch in der mitte....die cts müssen jetzt vom bus aus irgendwie auf was schiessen oder so dass was runterkracht damit sie drüberfahren können bzw. dass dadurch eine sprungschanze entsteht wo sie mit schneller geschw. rüberjumpen müssen....

--

093
08.11.2000, 18:10
Chentovic

Würd ich ned machen, da ich dem Bus mehrere Wege lassen würde, sonst wirds schwer das Gleigewicht zu halten. Auserdem soll es keine Singleplayermap mit Rätseln werden.

--

[c=blue]Chentovic[/c]

094
09.11.2000, 15:52
raccoon

Ich find es ganz gut! Du solltest den CT's aber noch ne zweite Möglichkeit zu entkommen geben! Ansosnten konzetrieren sich alle T's auf die Brücke und es entsteht nur sehr einseitiges Gameplay!

--

095
09.11.2000, 17:09
micro

jope, oder man baut mehrere straßen.

--

096
09.11.2000, 17:09
micro

jope, oder man baut mehrere straßen.

--

097
09.11.2000, 19:10
--Kampfsau--

verdammt....cs 1 is raus und meine map sollte doch in die offizielle liste ;)

...:D
naja sollte jetzt vielleicht mal wieder weiter mappen
PS: zieh mir grad das update ....wie ist cs 1 denn ?

--

098
09.11.2000, 22:09
BloodyHarry

*g*

--

--< BloodyHarry >--

099
12.11.2000, 11:41
--Kampfsau--

AHHHHHHHHHHh verdammt mein problem dass der heli net angezeigt wird hat sich vergrößert -----> Es werden GAR KEINE entitys mehr angezeigt nicht nur in der schulbus map sondern in allen maps mein aufzug alles net da !!!!!!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!

--