Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
04.11.2000, 16:16
xami

ST: Voyager rules! *g*

--

da schau an
Letzter Beitrag: 27.05.2001, 15:28 Uhr

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
04.11.2000, 16:26
Damocles

Boah, die Folge war ja echt saugeil. Saukomisch: "Tuvok, aktivieren Sie die Photonenkanone! Das ist ein Befehl!" oder so ähnlich. Geil ohne Ende.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

027
04.11.2000, 16:26
--Kampfsau--

hmm ok ich mach bus und mopet und natürlich auch den hubschraubär lol
..da fällt mir ich hab nen kleines prob :
der hubschrauber hat logischer weise fenster : die scheiss dinger wollen aber nie durchsichtig werden : entweder kann man net durchgucken oder der ganze hubschrauber ist aus glas....egal was ich bei render mode einstell es stimmt net....kann einer helfen ?
achja nochwas :
wie wärs damit :
ein paar t startpunkte sind auf irgend nem Dach und da liegen auch gleich mal g3s oder awps :)
sie können zwar auch vom Dach runter aber das sollte ne weile dauern weil es eben ihre aufgabe ist die anderen wegzusnipen und net irgendwo auf der strasse rumzurennen...

--

028
04.11.2000, 16:31
--Kampfsau--

UND nochwas *g* :
hat jemand zufällig nen rotierenden propeller als textur weil das ein bissl doof aussieht wenn der propeller sich net bewegt...

--

029
04.11.2000, 16:32
micro

nein, wie solln das auch gehn, ein entity, ein render mode. aber mal ne andere frage: wie willst nen heli machen? soll der dann irgenwie als zug rumfahren oder was?

und mit den waffen auf dem dach fänd ich ganz ok, aber welche wird sich wohl erst beim testen zeigen (je nachdem wie schnell der bus vorbeifährt)

--

030
04.11.2000, 16:35
--Kampfsau--

na doll...soll ich dem heli dann keine fensterscheiben geben oder wie ?

--

031
04.11.2000, 16:38
micro

ne, genauso wie mitm bus, einzige möglichkeit wäre wohl ein .mdl, frag mich aber nich wie man sowas steuern kann (ist möglich, sogar mit kanone)

--

032
04.11.2000, 16:40
Damocles

Nee, würde ich nicht machen. Aber zu microschrott:
Der Heli könnte ja auf ner Decke fahren, die aber vollkommen durchsichtig ist, und durchschossen werden kann. Dann könnten allerdings die Ts nicht runterjumpen.
Aber ist es vielleicht möglich, dass du ein zweites Fahrzeug machst, das nur die Glasscheiben beinhaltet, und dann parallel über die Steuerung des Heli gesteuert wird. Verstanden? Gut, ich auch nicht *g*. Ich weiss aber nicht ob das funzt, hab noch niht für CS gemappt.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

033
04.11.2000, 16:40
--Kampfsau--

hmm geht das net dass ich vielleicht die fensterscheibe selbst nochma zu nem vehicle mach und den selben namen geb wie dem hub dass dann praktisch dadurch 2 vehicles aktiviert werden ?!!??!

--

034
04.11.2000, 16:41
micro

ach die propeller text hab ich ja überlesen. Wären eigentlich kein problem, ich könnte ja welche aus dem Fluch simulator 2000 nehmen (sind schön praktisch als .bmp's drinn) aber geht denn ne animatet textur auf ein entity???

--

035
04.11.2000, 16:43
--Kampfsau--

lol..immer diese gleichzeitigen posts...also das mit dem 2. vehicle probier ich ejtzt mal kruz aus....

--

036
04.11.2000, 16:45
micro

theoretisch ist das möglich, hab aber mit func_tracktrains schlechte erfahrungen gemacht, besonders wenn der zug irgendwie blockiert wird (auch spieler), dann fahren manchmal die glasscheiben ohne den zug weiter...

--

037
04.11.2000, 17:24
Damocles

Lol, hatten wir alle die selbe Idee.
@microschrott: Durch was sollte der Hubschraubäääär *g* denn blockiert werden? Die Häuser darf man halt nicht so hoch bauen, aber ansonsten...? und die Spieler können doch keine Fahrzeuge in CS blockieren, zumindest gehts auf de_jeepathon2k nicht.
@Kampfsau: Schreib dann mal obs gefunzt hat.

--

Damocles

038
04.11.2000, 17:28
micro

würde mich auch ma interresieren...

ahhh, endlich wieder hl, bin die nächsten 2 h wech.

--

039
04.11.2000, 20:14
Lorkes

Wartet! Ich hab ´nen Helimodel gefunden des gut aussieht und funzen sollte. Ist dann nur ´n Prob ihn dazu zu kriegen auf die richtigen Leuts zu baller downloaden könnt ihr ihn unter meiner HP <a href="http://home.t-online.de/home/lukas.hufnagel/">http://home.t-online.de/home/lukas.hufnagel/</a> da is auch noch anderer geiler Stuff. Weil ich zu faul war hab ich keine HTML File, sorry Leuts aber ihr solltet das auch so hinkriegen.

--

040
04.11.2000, 20:15
Lorkes

Kann das hier denn kein HTML? Naja.....warscheinlich hab ich ´n Fehler gemacht *G*

--

041
04.11.2000, 20:18
Lorkes

Muhahahahaha - ES_BUS

--

042
04.11.2000, 20:22
Lorkes

@Kampfsau: Mir fällt grad auf, ich weis garnicht ob du die Kampfsau bist für die ich dich halte. Bist unter anderem die [FAY]Kampfsau die den [FAY]Lorkes kennt? Ich hoffe doch, die ICQ Nummern stimmen nähmlich nicht überein.

--

043
04.11.2000, 20:34
micro

@ lorkes:

<url=http://www.blöderscheiß.de>text</url> (>=] und umgekehrt)

--

044
04.11.2000, 20:39
micro

also ich hab mir den heli mal gesaugt, aber ich finde den eher ungeeignet (ist wie der alluete II falls den einer kennt) weil er vorne eine kanzel hat, auserdem ist er ein .mdl.

ne andere idee: da ich ein ziemlicher fluch simulator 2000 fan bin (die engine is einfach genial) und mir auch schon 125 flieger runtergeladen habe, besitze ich da seeeeeehr viele gute helis, die sind auch nicht sehr schwer in .rmf zu bekommen.

--

045
05.11.2000, 11:13
Lorkes

Ich hab noch ´nen anderen Heli dessen Kanonen richtig ballern können, kann nur noch nich fliegen :-( ihr findet ihn unter meiner Homepage (mal gucke ob des mit Microscott´s Hilfe klappt: <url=http://home.t-online.de/home/lukas.hufnagel/>http://home.t-online.de/home/lukas.hufnagel/</url>

--

046
05.11.2000, 11:14
Lorkes

Hmmmm, ich hab wieder irgendwas falsch gemacht......
Egal: http://home.t-online.de/home/lukas.hufnagel/

--

047
05.11.2000, 12:32
Chentovic

Ich würd keinen ballernden Heli nehmen, 1. ist das doof und 2. wiesoll das denn gehen? Oder ist das ein mdl, das ballern kann und Steuerbar(?) ist?

--

[c=blue]Chentovic[/c]
Brauch ich ned, will ich ned, hab ich ned.
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

048
05.11.2000, 13:06
Phantom

Also ich als realist :) würde sagen - Nee das mit nem Heli wird nix.
Schon alleine mit dem Himmel würde seehr problematisch werden.
Ausserdem könnte der Heli nur auf einer Höhe fliegen,
was die sachen nicht so besonders macht...
Also ich würde einen riesigen kran bauen der vielleicht den bus blockieren kann oder ähnliches.
D.h. nur der obere bereich lässt sich drehen.
Und der untere ist ein func_wall also gerüst.
Dadurch schlägt das net so doll auf die engine.
Ich lasse mich gerne überzeugen....

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

049
05.11.2000, 14:12
micro

@lorkes: du must [ statt ( nehmen (und umgekehrt)

--