.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.10.2008, 15:14 DrBratwurst |
hilfe in meiner map spawnt willkürlich grass was bei jeder neuen runde auch noch ander plaziert ist. villt hat sich schonmal jemand mit der hl1 mod paranoia beschäftigt. ich habe da mal etwas in der fgd rumgeschnüffelt und versucht so ein "auto-grass-verteil-entitie" in meine cs-expert-fgd rein zu packen (das teil funktioniert ähnlich wie env_rain, nur das es eben gras büschel (sprites) statt regen auf einer ebene verteilt). allerdings ging das nciht, also hab ich den teil wieder raus gelöscht. aber jezt, in einer neuen test map tauchen plötzlcih gras sprites auf ???? wie geht das ? ist das durch meine experimente oder ist da irgendwie ein anders system am werk ? villt eine textur aus de_airstrip ? wär toll wenn jemand ne ahnung hätte. --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
001 14.10.2008, 15:17 Skuldoon |
das liegt an der textur, das kann man mWn leider nich kontrollieren höchstens einzelne sprites setzen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.10.2008, 17:22 DrBratwurst |
oh nein, so eine einfache ursache ... jezt komm ch mir aber doof vor : S --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 20.10.2008, 20:27 Ultimate_Anima |
du solltest einfach den namen der textur ändern. dann gehts weg. hl hat einigen namen (von texturen) bestimmte eigenschaften zugeteilt --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |