Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.04.2005, 23:44
Freez

hi! hab vor einiger zeit 2 (meiner meinung nach gute) maps gemacht! Sie sind noch aus der mb-sitez zeit von mir! (vlt. kennen die einige von euch noch ..war mal die beste mapper site xD) sie sind an einigen stellen noch nicht ganz ausgereift aber diese versionen der maps sind auf jedenfall für die öffentlichkeit schon gut genug!!! Ich habe an den maps lange nicht rumgemappt...hatte ein kleienes prob. mit der fun map(in1.6) und deshalb bin ich nochmal hier (hab den fehler rausgenommen für 1.6)....so bin ich wieder hier gelandet! d.h. aber auch das ich nicht an den maps weiterarbeiten werde! ich habe map datein beigelegt wenn ihr euch mal mit innenausstattung versuchen wollt..nur zu!
----------------------------------------------
Ich will hiermit also nicht im direktem sinne verbesserungs tipps sondern wollte meine maps malö unter die leute bringen!

----------------------------------------------
ZU den maps:

de_dusthouse ist eine fun map so zu sagen....(de_) weil man noch die bombe legen kann! ------ es befindet sich ein versetckter gang in der map (könnt ihr ja mal ohne editor suchen :D......
schaut sie euch an und verbreitet sie in der welt XDD

de_home stellt mein modifiziertes zuhause dar!! die grundstrukturen sind ähnlich...hehe....ich habe tage und nächte an ihr gemapt! sie ist mit viel genauigkeit gemapt und momentan auf einem guten stand (es fehleneigentlich nur noch details)

..........................
do genug gelabert! hier noch ein par screens! ladet euch die map und sagt mir mal was ihr davon haltet(aber sagt nix falches über r_speeds oder sonst was[das kenn ich schon von mb-sitez:P])

bevor ichs vergesse! die dateien könnt ihr bei ------------>http://members.fortunecity.de/freez/ <-----------herunterladen!

de_dusthouse:

de_home:

mfg Freez

--

ICH SCHREIBE MIT ABSICHT SEHR UNLESERLIC UND MIT VIELEN FEHLERN!!!!!! BITTE SAGT DAZU NICHTS DENN.... ALLE RECHTSCHREIBFEHLER SIND MIT ABSICHT GEMACHT UND ZUR BELUSTIGUNG ALLER DA!!! ENDE!!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.04.2005, 00:53
Agamemnon-Hellmapper

Naja en Schönheitspreis kriegste damit sicher net...

Wegen der Tiefschwarzen Schatten denk ich mal, dass nichtmal komplett kompiliert wurde.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
06.04.2005, 01:35
apoCalYpse

schaut halt nach einer Anfänger map aus...da kann man jetzt nicht sagen das ist kacke nur weil man es als Fortgeschrittener in 15 min hinbekommen hätte..

--

http://www.talrasha.com/

003
06.04.2005, 09:51
Mc-Cain

Nur son tipp ich würde die schrank textur erstmal richtig scalen. und die küche ist total weiss und viel zu leer. fals es ne küche sein sollte.
naja mir gefällts aber nicht so gut

--

004
06.04.2005, 13:55
GCN_Aba

Wow, Kisten!

Versuch mal andere Hinternisse/Versteckmöglichkeiten einzubauen ;)

--

005
06.04.2005, 14:11
Andy

Es sind auch zu wenige Details drinnen dadurch wirkt auch alles so fade

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

006
06.04.2005, 14:13
Sprengmeister

Hmm, nach deinem Post hört es sich so an als ob du ziemlich gut Mappen könntest, und sau gute Maps gemacht hast, nachdem Sie ja für die öffentlichkeit gut genug sind.

Spielen wir mal eine modifizierte Version des Spiels, wer findet den Fehler. und zwar: wieviele fehler sind es:

http://hometown.aol.de/hfreestylerh/h1.JPG

Änder mal das Überall kisten rumstehen, dann könntest du die Haustexturen so ändern das sie zusammen passen. Die grüne Hecke inmitten der Wüstenumgebung passt auch nicht. Deine Felsen ganz am Ende haben keinerlei tiefe, sind nur flach. Gib ihnen mal mehr Kontrast. Der Weg mit dem Sand und den Steinen passt absolut nicht zur Teerstraße davor, genauso wie das Stacheldrahttor. Zwischen den Hecken könntest du ein Beet reinbauen, oder einen Baum oder was sonst dazu passt. Ansonsten sieht das Haus mit der Hecke aus wie ein einziger rießiger Betongklotz, und der passt da absolut nicht in den Wüsten-Stadt Mischwald. Wie will eigentlich jemand das in den Hecken betreten?

Das war ein bischen konstruktive Kritik meinerseits.

--

007
06.04.2005, 15:19
HammerBlade

Das light_enviroment könnte auch noch einen Pitch vertragen, sagen wir mal -60, denn das Licht kommt, wie hier (http://hometown.aol.de/hfreestylerh/h1.JPG) zu sehen, absolut waagerecht von links.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

008
06.04.2005, 17:12
Freez

sry wenn euch die maps nicht gafallen! dazu muss ich dann noch sagen....die texturen sind alle von den orginal maps(also nix selber gamcht) sie sind auch nicht ganz passend aber wenn man anfägt dann haut man eben was einiger maßen passendes rein! ^^die details sind noch nicht da(hab ich doch scon gesagt) bevor ihr euch über das scallen ebschwert solltet ihr euch die map erstmal laden damit ihr das richtig sieht! (die bilder sind total verzerrt).......

bitte keine kretik ausüben wenn ihr nur die bilder gesaehn habt! ghet bitte in die map rein! dann seht ihr das manche sachen garnicht so schlecht sind! find das hier bissel unfair von euch....

und zu den schatten...in de_dusthouse könnten sie garnicht besser sein! sie sind so zu sagen perfekt auch wenn man auf dem bild nicht erkennt aber ladet die map doch einfach mal?!

................................................
also weitere kritik nur mit geladerener map und gezockt auf public mit min 5on5 XD ....lol
aber ihr solltet echt nicht nach den bildern ausgehn die map de_home könnte ich noch 1000 fotos machen!
.................................................

Zitat:
schaut halt nach einer Anfänger map aus...da kann man jetzt nicht sagen das ist kacke nur weil man es als Fortgeschrittener in 15 min hinbekommen hätte..
^^für de_dusthouse habe ich etwa 15 min gebracuht aber wenn du de_home meinst dann hau ich dir eine rein! ghe mal in editor und dann lass mal die blöcke zählen! ich habe etwa 97%aller blöcke perfekt exakt gesetzt (aufeinander usw.) beim rest hatte ich wohl keine lust mher!

Zitat:
Wie will eigentlich jemand das in den Hecken betreten?
ich habe viele sachen in den maps versteckt! wenn ihr wollt kann ich mal ne liste machen wo ich die maps auflöse! Es ist nicht alles so wie es scheint! ...

mfg Freez !

ps: so viel schlechte kretik wollte ich eigentlich nicht!(bin halt kein pro mapperXD)

--

ICH SCHREIBE MIT ABSICHT SEHR UNLESERLIC UND MIT VIELEN FEHLERN!!!!!! BITTE SAGT DAZU NICHTS DENN.... ALLE RECHTSCHREIBFEHLER SIND MIT ABSICHT GEMACHT UND ZUR BELUSTIGUNG ALLER DA!!! ENDE!!!!

009
06.04.2005, 17:52
Agamemnon-Hellmapper

Zitat:
Freez postete
beim rest hatte ich wohl keine lust mher!
Genau so schaut die Map auch aus!

Sorry, aber an deiner Stelle würd ich jetzt 2 Dinge tun:

1. Beim Posten einen Duden benutzen.
2. Die Maps GRÜNDLICH überarbeiten.

btw. Wenn deine Map an anderen Stellen so schön aussieht, wie du behauptest, dann mach doch auch Bilder von diesen Stellen!

Und ich werd mir die Map bestimmt nicht herunterladen, da ich schon auf den Bildern sehe, dass sie nix ausschaut. Es ist immer der erste Eindruck der zählt!
(Altes Marketinggesetz)

--

010
06.04.2005, 17:53
Adrian_Broher
Admin

Also der Satz

Zitat:
Freez postete
[...] aber wenn du de_home meinst dann hau ich dir eine rein! [...]
reicht mir eigentlich schon. Denk wenigstens mal kurz nach, bevor du postest.

Und dem Aufruf an die Leute zum Runterladen deiner Map, weil die Bilder laut deiner Aussage nicht repräsentativ für die Maps sind, wird mit Sicherheit keiner folgen. Die Bilder sprechen für sich. Und wenn es so etwas wie 'Maphighlights' oder 'Eyecandy' in deinen Maps gibt wieso hast davon dann keine Bilder gemacht?

Und gewöhn dir bitte an den Post wenigstens mal korrektur zu lesen, das was du da zu stande gebracht hast ist fast unlesbar.

Aber damit nicht jetzt jemand mit der Behauptung kommt: 'Moment, der will doch nur bash0rn..' kommt hier jetzt erstmal meine Buglist:

- de_dustmap wie auch de_home sind mehr als boxy, fast nur rechte Winkel. Es gibt keine abgerundete Kante welche die Optik ein wenig auflockern würden.
-de_home http://hometown.aol.de/hfreestylerh/h2.JPG << die Texturen sind nicht sauber ausgerichtet (Schrank) und das Licht hat keine Quelle. Die Wandtexturen sind mehr als blurry.
-de_dustmap http://hometown.aol.de/hfreestylerh/dh1.JPG << hier wirkt es so als ob es gar kein Licht geben würde.
-de_dustmap http://hometown.aol.de/hfreestylerh/dh2.JPG << du hast Pointlights benutzt, welche bei weitem nicht so schön aussehen wie Texturlights.
-de_home http://hometown.aol.de/hfreestylerh/h1.JPG << interessanter, aber absolut nicht zusammenpassender Texturmix. Es gibt auch kreativere Deckungsmöglichkeiten als kisten.
-de_home http://hometown.aol.de/hfreestylerh/h3.JPG << Das Light ist etwas 'zu' rot. Vielleicht etwas gedämpfter. Und die Textur für die Schräge passt ihmo auch nicht.

Und zu guter letzt:

Wenn du hier etwas präsentierst musst du immer davon ausgehen das es hier (nicht zu lasche) Kritiken geben wird. Versuch lieber ein wenig darauf zu hören und die Verbesserungen in den alten Maps umzusetzen oder sie bei den nächsten Map mit zu bedenken statt dich zu beschweren das es hier Leute gibt, die Tipps (was Kritiken hier im Grunde eigentlich sind) geben wie man es besser machen könnte. Denn hier wird mit Sicherheit niemand sagen das die Map gut ist wenn dem nunmal nicht so ist.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 06.04.2005 um 18:00 von Adrian_Broher bearbeitet.
011
06.04.2005, 18:12
HammerBlade

Also ich hab mir beide Maps jetzt ingame angesehen und muss sagen: a) ich hätte es besser gelassen und b) kann ich den bisheriegen Kommentaren eigentlich nur zustimmen:

de_dusthouse:
- Funmap aus 3 Stockwerken, eine Team oben das andere unten
- 100% dunkle Ecken unter den Treppen: Camper -> solche Stellen sollte man vermeiden

de_home:
- die versteckten/ungewöhnlichen Sachen (Kanaleingang unter einer Kiste, an dem Gitter kann man klettern und an der Hecke hinten links ist eine unsichtbare Leiter) stören -> mach solche Sachen offensichtlich, das ist besser
- das ganze Setting wirkt unglaubwürdig: grüne Hecken, Wüstenwege, Felsen, Industriegebäuden; dass sieht wie eine wilder Mix aus cs_assault, de_dust, cs_millitia aus -> du solltest dich für eins entscheiden
- im grossen Haus (hinten links, in dem auch die Küche ist) gibt es nur eine Wandtextur -> hier sollte mehr Vielfalt herschen
- in diesem Haus ist auch alles zu schmal geraten, vorallem die Türen, was wohl eine Folge des Realmappens, diese Gebäudes ist
- die Texturen auf den Küchenschränken sind (absichtlich?) falsch aligned und gescalte, das liegt nicht am Screenshot
- die r_speeds liegen im Maximum bei 3800, im Durchschnitt bei 1000, das ist zwar für heutige Rechner nicht unbedingt overkill, aber doch sehr hoch -> das solltest du noch etwas verbessern, aber aufgrund des offenen Layouts, ist das nicht so einfach
- der Performancekiller #1 ist anwesend: Skybox -> den Sky auf den Rand der Map aufsetzten und das Innenvolumen der Map so klein wie möglich halten
- grössten teils haben die Lichter keine Lichtquellen
- die Felsen rundherum sind einfach nur platt -> mehr Struktur
- es gibt nur einen Bombpunkt

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

Dieser Beitrag wurde am 06.04.2005 um 18:19 von HammerBlade bearbeitet.
012
06.04.2005, 18:53
Sprengmeister

1. Lade ich mir diese Maps nicht runter da ich nicht extra hl installieren will, und 2. Sagen die Bilder genug, wie gesagt guck dir das Bild an und lies meine Kritik durch, und das war 1. nur 1 Bild und 2. noch nicht alles darauf. Nimm es dir zu herzen, und fang am besten von vorne an mit der Map.

--

013
06.04.2005, 20:14
Freez

@ll! Bis auf HammerBlade hat hier keiner ne ordentliche kretik abgegeben! eure kretik war mher als unsachlich! thx @HammerBlade ....den rest hätte ich wohl garnicht lesen müssen(nichts konstruktives)! sry für meine fehler! die sind mit Absicht und zur belustigung aller da xD! anhand der kretik von HammerBlade werde ich mich weider im sommer an die maps setzten! ihr schreibt zwar viel aber ich denke das man die maps mit einfachen dingen schnell atraktiver gesatlten kann! die ganze map neu anfangen? bestimmt nicht! maus---->felsen--->ENF XD das kann man dann mit allem machen ws noch nich so passt! vlt. könnt ihr mir helfen! ihr habt ja schon gesehn was mir so an texturen fehlt! vlt. sind hir auch einige nette leute bei die mir nen par wads machen würden z.b. für rampe oder für die innen gesatltung von den zimmern im haus!(dort gibt es leider nur ein par texturn..zeitmangel).! im haus fehelne auch selmtliche einrichtung!
soo.dann wären die felsen also auch duststyle und form verbessert! dann die hecke ersetzt oder anders... die lcihtqullen erstellt... texturen auf der ganzen map auf ein nevie gebracht....

jetzt wäre die map doch schon was oder?! wer mir dabei helfen will kann dies gerne tun in form von wad o.ä.!
wenn nicht dann schreibt nicht"du dummer junge dir helfich nicht! da kann man nix verbessern"
ich denke schon das das noch was werden wird! den das gerüßt ist besser als manche glauben!

thx Freez

ps: ich bereue das ich hier einigen leuten die chance gegeben hab rumzuspamen! sry @ admins!

--

014
06.04.2005, 20:27
hans17berlin

ich verstehe nicht das bei diesem bild
der ganze raum hell ist ich sehe da nur eine lichtquelle
und die ist auch noch recht klein

--

Dieser Beitrag wurde am 06.04.2005 um 20:29 von hans17berlin bearbeitet.
015
06.04.2005, 20:39
pehka

dann siehst du 2(3?) lampen nicht

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

016
06.04.2005, 21:13
Freez

wenn du dir die map datei ziehst kannste nochmal in den raum gehn! da sind einege lampen kleine und auch große(leider nicht so gut auf dem bild zu sehn)

--

Dieser Beitrag wurde am 06.04.2005 um 21:13 von Freez bearbeitet.
017
06.04.2005, 22:54
tommydanger

gute Texturen findest du unter anderem hier:
http://thedoenerking.myexp.de/textures.php

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com

018
07.04.2005, 00:46
LeJean

du willst also richtige kritik ?

1. rechteckige Grundflächen + ein paar Kisten + ein paar wände und Durchgänge sind quasi garnichts für ne map.
2. eine Map die auf den ersten Eindruck hin schon so wirkt, kann von niemandem lange und oft mit spaß gespielt werden
3. es fehlen definitiv details (kennst du schon das grid < 16 units?)
4. nur rechte Winkel ausser bei irgendwelchen Rampen
5. Kisten (sagt eigentlich schon alles)
6. das Lighting ist völlig daneben. am besten komplett überarbeiten und texturelights nutzen, ggf auch overlays
7. wie sieht's mit effekten aus? glows, fades etc.
8. eine map die nur funktioniert ist nicht alles
9. wenn die besser sein soll als sie aussieht, dann will ich mehr bilder
10. die texturen sind fast noch schlechter als das licht (texturwahl, placement und alignment)
11. wenn waffen auf dem boden bei mapstart rumliegen, sieht das extremst arg nach einer funmap aus.

btw: als ich das erste bild gesehen hab, dachte ich "oh, ne CS map die u.U. n bisschen nach was aussehen könnte". den gedanken hab ich bereut als ich die folgenden bilder gesehen hab...

wenn du meinst, meine kritik sei unberechtigt, dann mach ich dir das angebot, dass wir beiden in naher zukunft mal einen kleinen 2h-mappingcontest mit vorgegebener wadfile etc. machen können. wirst sehen was man da alles rausreißen kann, in der zeit. und ganz btw: du hast die map definitv nicht in 15 minuten gemacht.

-LeJean-

--

019
07.04.2005, 09:45
Sir_Prize

kritik fällt hier übrigens oft sehr hart aus, wenn das, was man präsentiert, einfach scheisse ausssieht. ich habs selbst vor 2 tagen noch an eigenem leib erfahren:
--> http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=32562&pagenum=66
schau dir mal den 7. post von oben an. ich hab was gemacht, meinte es sieht gut aus und habs gepostet. klar, die vernichtenden kritiken waren hart, aber gerechfertigt, weils einfach total beschissen aussah. wenn man sich dann die kritiken mit verstand durchliest, kann man dabei echt was lernen (siehe die überarbeitete version weiter unten).

die leute hier wollen dich nicht flamen oder so, sondern dir helfen, deinen (mapping) skill zu erhöhen. und deine reaktion von wegen "aber wenn du de_home meinst dann hau ich dir eine rein!" is ja wohl alles andere als angemessen.

übrigens: wenn du irgendwo ne map zum download anbietest und screens dabei sind, dann wird in 99,9% der fälle nach den screens entschieden, ob man sich die map zieht und genauer anguckt oder nicht! dann solltest du auf jeden fall dafür sorgen, dass die screens was hergeben und nicht mit ausreden wie "das sieht auf den screens ganz anders aus als in echt" kommen. die sind sowieso schwachsinn, denn alles was man auf einem deiner screens sieht, wird man auch im spiel sehen können. der screen verändert das bild nicht!

ansonsten kann ich mich den bisherigen kritiken nur anschliessen, was architektur, lightning, innovation und texes angeht...

--

"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht
-
"Hier gibt's was auf die Ohren" - Thewall.de bei last.fm (Was ist last.fm?)

Dieser Beitrag wurde am 07.04.2005 um 09:47 von Sir_Prize bearbeitet.
020
07.04.2005, 14:21
Sprengmeister

Interessant, es hat keiner auser Hammeblade konstruktive "kretik" abgegeben. 1. definier mal in deinem Begriff Konstruktiv, und 2. konnte ich bisher in fast jedem Post von fast jeder Person lesen was schlecht geworden ist und was du daran verbessern solltest.

Ebenfalls würde ich mir nochmal den allerletzten Satz deines letzten posts überlegen, denn ansonsten wirst du hier auf wenig hilfe und sonstiges stoßen.

Auch würde ich meinen Ton in Sachen: Für die öffentlichkeit gut genug, und meine maps sind perfekt! zögern, denn warum gefallen denn hier vielen leuten die maps nicht wenn sie doch perfekt sind?

Also bitte überdenke das, und ließ dir die ganzen Posts nochmal durch, und du wirst sehen das hier fast alles Kontruktive Kritik ist, und du das alles beherzigen solltest, denn ich glaube viele Leute hier haben wesentlich! mehr erfahrung als du...

--

021
07.04.2005, 14:46
rawe

ich hab da auch noch kretik...
hier mal ein paar anregungen für details:

über die texturierung der küchenschränke sag ich lieber nix...

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

Dieser Beitrag wurde am 07.04.2005 um 14:51 von RaWe bearbeitet.
022
07.04.2005, 15:31
jedi

mh, ich weiß nicht warum du die map so anbietest... (herrunterladen, herrunterladen,..) hast ein trojaner an die bsp gehängt?! :)

deine map ist nun mal zu... ...oldschool-mässig. kein bild überzeugt auch nur eine sekunde lang, dass es sich um eine spielenswerte map handelt.

ich finde gut, dass du DEINE map bis zum letzten atemzug verteidigst, aber übertreiben solltest du es auch nicht. :)

--

du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich...

-Th3 BrushtriX-

023
07.04.2005, 16:32
Agamemnon-Hellmapper

Ich bleibe bei meiner Meinung, auch wenn du ja sehr viel auf deine Map hältst, sage ich dir trotzdem, dass du sie besser in die Tonne treten solltest. Du kannst sie von mir aus weiter auf deiner Platte behalten, aber eine Fortführung und Verbesserung der Map ist wahrscheinlich aufwendiger, als eine neue Map zu machen.

Wenn dir soviel am Layout liegt, dann kannst du die Map ja NACHbauen, aber diesmal solltest du dir wirklich zweimal überlegen, wie und wo du welchen Block setzt, welche Texturen du nimmst und wie du sie aufträgst. Lies dir am besten mal ein paar Dutzend gute Tutorials durch, zB hier, oder auf Snarkpit (sorry für die Werbung), schau dir die Offiziellen Maps genau an, und stöber den Fundus an Texturen in Counterstrike und Halflife gründlich durch. Das dauert zwar, aber du kriegst ein besseres Gefühl für die Materie.
Ansonsten ist bei der Vielfalt der Texturen weniger oft mehr. Vesuch bei einem Thema zu bleiben und halte das dafür konsequent durch.

Nochwas zum Thema Maps... Das sind sicher seine ersten Maps und wie das so mit ersten Maps ist, sollte man es tunlichst vermeiden sie zu veröffentlichen, wenn man keine "Kretik" vertragen kann. Ich als langjähriger Mapper kann auch sagen, dass ich gut die Hälfte meiner Maps nie veröffentlicht habe (zum Glück) und wenn ich etwas herausbringe, dann sorge ich dafür, dass es vorher von einem Kollegen getestet wurde. Der offenbart dann die letzten Fehler, die man selbst in seinem Stolz mehr oder weniger absichtlich übersieht.

Ach und gewöhn dir bitte an, Rechtschreibregeln zu befolgen. Das ist nicht irgendwie böse gemeint, sondern es hinterlässt generell einen schlechten Eindruck und Menschen sind nunmal so, dass sie ihre Einstellung gegenüber dem Autor auch an solchen "Kleinigkeiten" festmachen.

--

024
07.04.2005, 16:59
Primzahl

Irgendwie sieht der Screenshot mit dem gekritzel von RaWe drin viel besser aus :D

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation