Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
07.04.2005, 17:59
Agamemnon-Hellmapper

Also den Kommentar kannste dir jetz wirklich sparen!

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
07.04.2005, 19:16
Freez

ich finde das sehr zu vorkommen von RaWe das er mir da ein par tips gegeben hat! ihr habt mir denke ich jetzt genug kretikpunkte genannt! Also ab jetzt kann das thema bezüglich kretik geschlossen werden! sowas was RaWe gamcht hat könnte ich aber gut gebrauchen(selbst sieht man die leichtesten dinge manchmal nicht). Ab heute werde ich auch die rechschriebung in meine signatur setzen! :D...sry... ! ok wo es texturen gibt weiß ich jetzt. Kann mir jemand eine seite anbieten wo ich sowas finde wie stehlampen,Inneneinrichtug?! sowas in der art wäre nicht schlecht thx für tips! ich werde das threat dann speichern und in den nächsten ferein wieder dran arbeiten! an de_home kann man sicherlich viel verbessern! also mach ich dann nochmal mal nen t. auf wenn ich es geschafft hab(im sommer oder so) ihr könnt ja dann mal gucken! de_dusthouse wird so bleiben es ist nur eine funmap und so wie es jetzt ist kann ich nicht sagen das sich es lohnt dort etwas zu ändern! ....

wenn die umgebung dann angepasst ist und ich noch allemögklichen tips eingearbeitet hab dann wird das schon was!(hoffe ich)<----- dazu bitte nix schrieben XD dann werde ich auch neue projekte anfangen! ich hab den namen grad nicht aber jemand hat gesagt das er auch nicht alles veröffentlicht hat weil es shit war. vlt. ist es so aber egal! ich will jetzt nicht auf jeden der letzten post eingehen auch wenn ich sie manchmal nicht verstanden hab! thx für alles!

alles was jetzt noch kommt bitte nur noch links zu sites wo ich nützliches finden kann!
thx und cu later

--

ICH SCHREIBE MIT ABSICHT SEHR UNLESERLIC UND MIT VIELEN FEHLERN!!!!!! BITTE SAGT DAZU NICHTS DENN.... ALLE RECHTSCHREIBFEHLER SIND MIT ABSICHT GEMACHT UND ZUR BELUSTIGUNG ALLER DA!!! ENDE!!!!

Dieser Beitrag wurde am 07.04.2005 um 19:17 von Freez bearbeitet.
027
07.04.2005, 19:26
DomiX

http://thedoenerking.myexp.de/models.php?section=tdk_furniture

wenn du dich da ein wenig umgesehn hättest, wärst du selber drauf gekommen! und selber suchen schadet ja auch nicht.

Und da du's immer noch nicht verstanden hast sag ich's auch nochmal:
mach was mit deiner Rechtschreibung, die is wirklick nicht die beste!
Außerdem kannst du LeJean ruhig glauben, es heißt wirklich kritik ;)

--

DoMiX
---
Imprisoned Thoughts
They're caught in my head
All I want is to forget

028
07.04.2005, 19:59
Freez

ja ist mir schon klar! der link ist in ordnung aber bitte seit ruhig! ich hab einfach keine lust schön zu schreiben! und ich weiß auch das es kritik heißt und ich möchte diesbezüglich nix hören! haben ja schon genug rumgemeckert! trozdem thx fuer link! den rst kann du dir echt sparen wenn du dir dei anderen durchgelesen haben! die haben mich schon genug geplättet :(

--

ICH SCHREIBE MIT ABSICHT SEHR UNLESERLIC UND MIT VIELEN FEHLERN!!!!!! BITTE SAGT DAZU NICHTS DENN.... ALLE RECHTSCHREIBFEHLER SIND MIT ABSICHT GEMACHT UND ZUR BELUSTIGUNG ALLER DA!!! ENDE!!!!

029
07.04.2005, 20:03
DomiX

sie haben dich ja auch zu recht "geplättet"! Wenn du keine Lust hast schön zu schreiben hat irgendwann keiner mehr Lust deine Beiträge zu lesen, sry, aber es is nunmal so.
Und des is auch kein Gemecker, sondern nur gut gemeint, keiner is scharf drauf irgendwelche konfusen sätze und wörter erstmal ewig lang zu entziffern.

e: deine sig machts auch nicht besser...

--

DoMiX
---
Imprisoned Thoughts
All I want is to forget

Dieser Beitrag wurde am 07.04.2005 um 20:08 von DomiX bearbeitet.
030
07.04.2005, 20:49
Freez

kannst du es nicht lassen zu spamen?! ES REICHT! das hat nichts mher mit dem thema zu tun sondern ist nur noch posting geilheit! also wie gesagt ES REICHT!!

--

031
07.04.2005, 21:06
DomiX

Moment, bevor du mir hier "posting-geilheit" vorwirfst soltest du erstma drüber nachdenken...wenn deine Texte verständlicher wären käme das deiner Präsentation sehr zu gute imho.

und gut, damit das hier nicht fehl am Platz ist noch ein wenig kritik:
bau mehr details ein und klar sichtbare lichtquellen!

--

DoMiX
---
Imprisoned Thoughts
All I want is to forget

032
08.04.2005, 00:12
Agamemnon-Hellmapper

Also wenn dir was daran liegt, das Topic zu beenden, dann musst du einen Mod drum bitten, am besten per PM und in fehlerfreiem Deutsch.
Solang der Thread hier offen ist, wirst du nicht verhindern können, dass Leute posten. Sie dann zu beleidigen ist dann allerdings ein großer Fehler deinerseits.
Es gibt auch soetwas wie "Nettiquette"; du solltest dich auch mal über die Umgangsformen hier informieren.

Wenn du dich weiterhin so aufführst, dann kanns auch schnell ne Verwarnung geben. Das ist jetzt keine Drohung, aber das kann schneller gehen als dir Lieb ist, wenn einer der Forengötter grad schlechte Laune hat.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

033
08.04.2005, 00:22
Tubgirl

Also, dies' Dust-Ding ist wieder so eine 20-Minuten-Angelegenheit, der ich wahrlich nicht viel positives abgewinnen kann. Schnell zusammengekloppt, nicht besonders schön, spielerisch wertlos.

Das andere Teil ist schon viel besser, da steckt wenigstens Mühe hinter. Man sieht zwar noch, dass es Anfägerwerk ist, aber die Tendenz macht Mut. Auf dem ersten Screenshot passt diese Dust-Textur nicht gut, sonst geht die Szene in Ordnung. Bild 2 hat etwas unkonventionelle Texturierung an den Wänden, und Lichtquellen fehlen auch. Bei Bild 3 sollte man aufpassen, dass sich das rote Licht nicht zu sehr mit anderem mischt, sonst führt's zum viel beschworenen Gaylight... und das muss ja nicht sein.

--

034
08.04.2005, 00:28
Flow
Moderator

Freez, nächstes mal würde eine Pm reichen, wenn du den Thread geschlossen haben willst. Aber überlege dir jetzt bitte einmal, ob die Eröffnung dieses Threads überhaupt notwendig war, wenn du für die meißte Kritik garnicht offen warst.

Vielen Dank an Pepe für den letzten "normalen" Post hier in dieser Runde.

Closed.

--