Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.10.2007, 13:39
X_o_X

Hi ich hab kein Plan wie man ein Startplatz für Terrors macht, Counters hab ich schon! bittte um hilfe

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.10.2007, 13:43
J_Hannes

www.thewall.de -> tutorials!!!

--

Heut' debug ich morgen brows' ich übermorgen cast' ich die Königin auf int
http://doubledtown.myminicity.com/

002
23.10.2007, 13:44
X_o_X

ja schon abber wo denn genau?!

--

003
23.10.2007, 13:45
X_o_X

ok hat sich erledigt habs gefunden

--

004
23.10.2007, 13:45
Lucky Luke

man setzt ein info_player_deathmatch.

es gibt übrigens auch für cs ein wiki: http://www.thewall.de/content/counter-strike

edit: zu langsam...

--

Dieser Beitrag wurde am 23.10.2007 um 13:46 von Lucky Luke bearbeitet.
005
23.10.2007, 15:49
Wallproo

Wow, ich hoffe wir werden nicht noch mehr von dir hören!
Denn wenn du sofort ohne überlegen hier was postest, wird , denke ich, in der nächsten Zeit das Forum traffic-probleme haben oder so oO

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

006
26.10.2007, 15:37
Ultimate_Anima

oO so schlimm war ich nicht mal...

@X_o_X: Also hörmal...wenn du probleme hast dann lese dir mal die
!!!tutorials!!! durch. notfalls alle... und wenn du dort dann doch nicht die lösung deiner Probleme findest, dann gehst du auf suchen und
gibst alle möglichen suchbegriffe ein, die dir zu dem Problem einfallen. Wenn du dann wirklich nichts findest, dann kannst du deinen thread eröffnen.

Fragen wie z.Bsp. "wie mache ich eine Wand" oder "wie mache ich licht" solltest du dir hier sowieso sparen... denn damit wurde man hier zur genüge genervt.

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

Dieser Beitrag wurde am 26.10.2007 um 15:39 von ultimate.4nima bearbeitet.
007
26.10.2007, 16:19
ScyTheMan
Moderator

Auszug aus den Forenregeln:

Zitat:
3.2) Vor Öffnen eines Threads ist zu prüfen ob nicht bereits ein Beitrag zu der entsprechenden Frage existiert in dem bereits eine Antwort enthalten ist. Hierzu dienen die Tutorials und FAQ, die im jeweiligen Board festgepinnten Beiträge sowie die Forensuche.

* 3.2.1) Neu erstellte Threads mit Problemen, die bereits mehrfach ausführlich beantwortet wurden bzw. die eindeutig in ein falsches Forum gepostet wurden, werden ohne Vorwarnung nach Ermessen des Personals gelöscht/geschlossen.

Auszug aus dem festen Thread dieses Boards:
Zitat:
1) Benutzt zuerst das Wiki und die Forensuche
TheWall existiert schon seit einigen Jahren. Innerhalb dieser Zeit haben sich viele Leute die Mühe gemacht Tutorials, Artikel und andere Hilfen zu schreiben. Auch hier im Forum wurden schon abertausende Fragen beantwortet. Nutzt dieses Wissen!
So kommt ihr wesentlich schneller an Antworten, als wenn ihr einen Thread aufmacht und erst einmal warten müsst bis euch jemand die Frage beantwortet. Und niemand hier hat großen Spaß daran ein und das selbe Problem hundert mal zu lösen, denn so machem juckt es angesichts des siebenhundertfünfzigsten "BAD SURFACE???ß"-Threads schon in den Fingern, der Agression freien Lauf zu lassen - und das kann nicht in eurem Interesse sein.
Geschlossen.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

Dieser Beitrag wurde am 26.10.2007 um 16:19 von ScyTheMan bearbeitet.