Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.09.2004, 14:21
Leon_hubl

Also vor einiger Zeit wurder der Beta Test von CS:S gestartet, als ich das damal gehört habe das man auch mit einem cs:cz key dran teilnehmen kann bin ich sofort in den nächsten Games Laden um CS:CZ zu kaufen und um am Beta Test teilzunhemen.
Alles hat perfekt geklappt ich konnte CS:S zoggen und war glücklich.

...aber in letzter zeit habe ich mich nicht mehr in Steam eingeloggt weil mich CS:S net so gebockt hat und ich mich mit anderen sachen auseinandergesetzt habe.
Heute habe ich mal wieder lust zu spielen und hab mich in Steam eingelogt ...
was sehen meine, noch müden, augen die registrierten Games CS:CZ, CS:S, deleted scenes nichts ist mehr drin ....
ayo ok denke ich mir vll wird des ausversehen aus der Liste gekickt, wenn man sich nicht mehr so oft einlogt (bei Steam).

Also nochmal den Key registrieren .... *tiptiptippptip* ..... -> Register

Your CD key is duplicatet and there for invalid ....

0_0 *wtf?* das is mir damals mit Steam auch schon beim HL1 Key passiert :(

hat vielleicht irgendjemand von euch ne Ahnung was ich tun könnte ?

Damals als das bei meinem HL1 key kam hab ich mich auch an Steam email support dingens gemeldet nie ne antwort bekommen :(

Vll hat ja jemand von euch die Lösung wäre chillig wenn ich mal wieder spielen könnte :)

thx

--

ich mag sub kulturen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.09.2004, 14:28
LePrau

Wieso regsistrierst (!) du deinen Key denn nochmal?

Normalerweise soll man eine eMail-Adresse und ein Passwort (bzw inzwischen sogar nur noch Benutzernamen und Passwort) wählen, und die gelten ab dann in Zusammenhang mit dem Key.

Das heißt: Die Benutzernamen die du seinerzeit verwendet hast solltest du auch jetzt noch benutzen um dich in Steam einzuloggen. Auch wenn du dich zwischendurch mit nem anderen Benutzernamen eingeloggt hast kann es sein, das auf einmal "deine" Spiele weg sind, Steam speichert die installierten Games ja für jeden Benutzer einzeln ... auch auf deiner Festplatte.

Also: Benutzernamen recovern, ans Passwort erinnern (afaik konnte man sich das an die angegebene eMail-Adresse auch zuschicken lassen) und dann fröhlich munter mit der alten ID weiterspielen. Im schlimmsten Fall musst du den Content von CS:CZ und CS:S nochmal ziehen, falls der tatsächlich aus unerklärlichen Gründen nicht mehr in dem Nutzerverzeichnis von Steam auf deiner Platte sein soll.

Alles in allem ein schöner Schicht-8-Fehler: "Benutzernamen/Passwort vergessen? Egal, neu anmelden *klick*"

Dafür sind diese Daten eigentlich da, damit man sie in Zukunft auch noch benutzt, das ist kein einmaliger Freischaltcode -_-

--

voice - Ruhe in Frieden

002
25.09.2004, 14:54
Leon_hubl

das is es ja
Ich hatte damals mein ersten Account vergessen mit HL1 aber da hat Steam in meinen Augen keinen sinn gemacht also hab ich auf jeden fall den HL1 Key verloren

.... aber die neuen Log-In Daten für CS:CZ hab ich ja und jetzt kann ich aber kein CS:CZ oder CS:S spielen also die hab ich net vergessen ich war nur lange nicht mehr im Steam Netz also irgendwas läuft da falsch

also:
1. Steam regestriert - account + hl1 via steam = Lost
2. Steam neu regestriert - langes log out - log in CS:S CS:CZ nicht mehr bei My Games vorhanden - Account noch vorhanden aber... - Games nimmer = *angry@steam*

--

ich mag sub kulturen

003
25.09.2004, 16:31
Deciever

Komisch, ich verwende noch immer meinen Hl Cd-Key ohne probleme...habe diese Mailbestätigung abschickt und so (mail-cdkey)

und ich nutze Steam schon seit der Beta...hm...da ist wohl der fehlerteufel drin, bei sowas immer an valve wenden...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

004
25.09.2004, 17:04
Leon_hubl

Ich glaub net das ich beachtung geschenkt bekomme :( wenn nichmal die leute vom steam support mir damals auf die löschung meines accounts geantwortet haben bzw ihn gelöscht haben

--

ich mag sub kulturen

005
25.09.2004, 23:21
Morpheus

War die Mail in englisch? konnte man das Englisch verstehen? Evtl ne bunte HTML-Email? "Bitte" vergessen?

Evtl wurde der acc auch nicht gelöscht weil sie nicht sichergehen können ob dir der Account wirklich gehört, weil die mail-addresse sich geändert hat etc. etc.

ich hab seit Steam-Anfang auch keine Probleme, wobei ich auch noch den ersten Account nutze, wenn man auch nicht 20k email-Adresse oder 30k verschiedene Nicknames besitzt müsste das eigentlich für jedermann zu schaffen sein...

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2004 um 23:23 von Morpheus bearbeitet.