Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.05.2011, 09:56
sync



aim_skylands
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mittelgroße Aimmap für AK und M4.

Ich lese zur Zeit einiges zum Thema Farben, Farbkomposition, Szenensetzung und Beleuchtung
und habe mich mit diesem Projekt sachte an die Ideen herangetastet. Ich war in einem kurzen
Moment von Klarheit nach einigen Stunden Arbeit überrascht, daß das Projekt gut aussieht,
also dachte ich, ich sollte es veröffentlichen.

Gefällt einem das spieletechnische Konzept nicht, kann man wenigstens die Atmosphäre
genießen und wem das auch nicht hilft soll halt die Vögel abschießen.

[Download]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]


Dieser Beitrag wurde am 22.05.2011 um 09:58 von sync bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.05.2011, 22:17
fresco



Sieht auf den Screenshots sehr schick aus, gefällt :) Vielleicht schaue ich mir das die Tage mal noch ingame an, auch wenn ich von aim-maps nichts halte, obwohl diese sehr verlockend aussieht :P

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER


Dieser Beitrag wurde am 22.05.2011 um 22:19 von fresco bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
23.05.2011, 08:36
sync



Heh danke :D
du kannst sie dir auch auf youtube anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=2_OjhfvSlNU

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
23.05.2011, 15:40
Goretex



Sehr schön, sieht so schön nach Herbst aus.
Aus dem Video entnehme ich die kleinen Teile im Raum bewegen sich nicht. Würde sicher gut wirken wenn dies nicht der Fall wäre.
Sind die Bereiche hinter den Mauern nicht erreichbar? Wäre sehr nervig wenn Leute dahinter krabbeln. Aber ist ja primär auch nur ein Kunstprojekt :>

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
21.06.2011, 12:18
sirtobey



Sieht gut aus. Die Stimmung ist auch schön. Sehr gut passt mir, dass die Map erst gar nicht versucht, realistisch zu sein. Viele Aim-Maps scheitern daran, dass sie versuchen realistisch zu sein und dann an der Umsetzung der Glaubwürdigkeit scheitern...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
21.06.2011, 16:20
Deciever



sieht seltsam aus, aber schön. gefällt.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche