.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
001 16.08.2008, 15:42 kingarthurdf |
ups .... das sollte eher in den WIP thread.... sorry habe ich vergessen :-/ -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.08.2008, 15:58 FightFear |
Hammer ... einfach nur HAMMER !!! Mach weiter so ... den einzigsten Kritikpunkt den ich hab ist das das Licht etwas zu grell teilweise ist... --No imba No fun |
|
Profil || Suche |
|
003 16.08.2008, 16:01 kingarthurdf |
ja wie gesagt, das ist alles noch net ganz fetig... die lichter mache ich noch ^^ btw, weiß wer wie man die die HDR eigenschften verändern kann? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 16.08.2008, 16:15 Xisdown |
Die Innenräume sin echt klasse. Außen siehts bisher "nur gut" aus... --[UT 2004] DM-Endless 1on1: 5% |
|
Profil || Suche |
|
005 16.08.2008, 16:17 kingarthurdf |
ich merk schon, muss hier mal aktuelle pics posten xD sie ich gepostet habe sind schon uralt ^^ das außentrain habe ich übrigends auch schon überarbeitet -- |
|
Profil || Suche |
|
006 16.08.2008, 16:26 Sven Monhof |
ja, das sollte in den wip thread, aber jetzt unabhängig davon die kritik: bei bild 2 fällt der punkt mit dem licht noch stärker auf: bei den folgenden 4 bildern(de_keineahnung) ist das lighting schon viel besser, aber hier fehlen glows/sprites/point_spotlights.. bei den folgenden 2 bildern ist wieder das 255³ lighting zu bemängeln und die lampensprites, die mMn sehr ungünstig ausgewählt wurden... dann bei den "wellness" bildern sehen die unsymetrischen kreise etwas selzam aus (gerade am unteren ende, oben ist das in ordnung) und die nicht vorhandenen licht und spritequellen fallen... zum letzden bild kann ich wenig sagen, außer, dass da wieder lights ohne source sind, was immer komisch aussieht.... Fazit: du hast ein hervorragendes brushwork, aber solltest dich nochmal mit der lichtsetzung auseinandersetzen. /e: wie viel hier wärend dem schreiben gepostet wurde.... --Starwars: The New Era Dieser Beitrag wurde am 16.08.2008 um 16:27 von Sven Monhof bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 16.08.2008, 16:27 eMo |
auf dem bild: Aber ansonsten seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
008 16.08.2008, 16:35 J_Hannes |
Auf jeden Fall sehr gute Arbeit ... Heut' debug ich morgen brows' ich übermorgen cast' ich die Königin auf int |
|
Profil || Suche |
|
009 16.08.2008, 16:41 kingarthurdf |
alsooo, ich bedanke mich erstmal für dein halbes buch was du geschrieben hast Sven und natürlich auch bei allen anderen die sich bis jetzt die mühe gemacht haben hier etwas rein zu schreiben :-P ich werde mich den licht und admosphären tutorials unterziehen xD also spass bei seite, danke das du dir so viel zeit genommen hast so viel zu schreiben sven :) werde die tage vllt neue bilder hoste, dann mal schauen was sich getan hat :P -- |
|
Profil || Suche |
|
010 16.08.2008, 16:42 kingarthurdf |
und was den shadereffekt in den fenstern angeht, ich finde das einfach nur cool diesen effekt und ich glaube das lass ich auch in der map weils mir einfach nur gefällt :D aber verbessern kann man das alle mal btw bin bis morgen jetzt arbeiten, machts gut :) --Dieser Beitrag wurde am 16.08.2008 um 16:44 von kingarthurdf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 17.08.2008, 23:03 kingarthurdf |
hi leute... habe heute mittag mal wieder bissel das treppenhaus ausgebaut :P viel spass mit den bildern :) http://img231.imageshack.us/my.php?image=trepp1gj8.jpg |
|
Profil || Suche |
|
012 17.08.2008, 23:12 metzler |
Ja sieht schön aus! Aber mich würd es mal interessieren ob es bei der Source Engine keinen Ersatz für rspeeds gibt? Hab noch nie Maps für source entworfen und frag mich wo da die Limits sind.... -- |
|
Profil || Suche |
|
013 18.08.2008, 00:50 Tweaking |
Willst du mir meine Bude designen? :D Sieht echt geil aus! --Niveau ist keine Creme!... |
|
Profil || Suche |
|
014 18.08.2008, 01:01 eMo |
Ich check bloß nich, was die Tanne im Eingangsbereich soll^^ --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
015 18.08.2008, 12:00 kingarthurdf |
also welche limits die source engine hat weiß ich selbst bnet... ich hoffe nur das ich se net überschreite...wär blöd wenn irgenwas davon löschnen müsste :P also zu tweaking... würde gerne deine bude design xD Und zum Baum in der Eingangshalle.... das ist keine Eingangshalle, das hat schon alles irgendwie ne logig ... warts an ^^ wird schon noch was kommen :D ----> Neue Screenys werden gepostet -- |
|
Profil || Suche |
|
016 18.08.2008, 19:33 Mitzle |
Sieht sehr verdammt gut aus! Was ich bemängle ist, dass sich die Glastextur wiederholt. http://gurkomaps.de.tl/Home.htm !!!Schau nach vorne, nicht zurück!!! |
|
Profil || Suche |
|
017 18.08.2008, 19:50 Dakoebo |
Ja die Map sieht optisch wirklich sehr gut aus. Respekt. Wenn man den ersten Screen im ersten Topic sieht hat man direkt diesen Wow Effeckt ;) Da ich bei hübschen Maps immer als erstes die Befürchtung habe, das das Gameplay recht schwach und wenig durchdacht ist, würde mich auf jeden Fall mal eine Art Overview interessieren. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
018 18.08.2008, 20:08 kingarthurdf |
overview kann ich nur als hand gezeichnetes blatt posten.. ^^ erstmal aber ich glaube das muss ich eh nochmal überarbeiten :P -- |
|
Profil || Suche |
|
019 19.08.2008, 10:49 kingarthurdf |
also, bin gerade dabei die atmosphäre in den aüßerlichen bereichen zu verschönern. gibt es in der source engine eine möglichkeit dem himmel alleine eine art bloom - effekt zu zu ordnen? das eben das blaue am himmel schön leicht über die dächer drüberstrahlt? --Dieser Beitrag wurde am 19.08.2008 um 10:50 von kingarthurdf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 19.08.2008, 22:17 Mitzle |
Ich glaube, dass dies in den betreffenden Texturen (mit HDR-Unterstützung) verankert ist. Dem Bloom- respektive HDR-Effekt kann jeder Spieler dann seperat einstellen. Oder sind das zwei paar Stiefel? Ich weiß es nämlich selbst nicht genau ;) Aber das mit der Skybox müsste so stimmen! --http://gurkomaps.de.tl/Home.htm !!!Schau nach vorne, nicht zurück!!! |
|
Profil || Suche |
|
021 23.08.2008, 11:10 kingarthurdf |
ich werde dem nächst mal ein overview posten mit neuen screenys... also an sich hat die map nen ganz einfaches layout (ich hasse maps mit einem komplexen layout überall türen, lüftungsschächte und son kram wo man sich einfach net findet). Bei mir sieht es so aus das es für jedes team jeweil 2 - 3 zugänge zu jedem bombenplatz hat. |
|
Profil || Suche |
|
022 23.08.2008, 11:47 the-middleman |
Also normalerweise meide ich threads die mit [CS:S] anfangen. Aber das hier sieht echt genial aus. Sehr gute maps! --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
023 23.08.2008, 12:31 Seker |
Mach doch mal die Fenster nur zum test mit anderem shader :P |
|
Profil || Suche |
|
024 23.08.2008, 14:35 kingarthurdf |
ich kanns mal testen, welche bilder meinst du? |
|
Profil || Suche |