.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.03.2006, 17:01 RC |
Ich mappe nun seit ca 6 Jahren und will euch mit diesem Thread alle meine fertigestellten Maps vorstellen und sie euhc zum Download anbieten: aim_mafia_mp5 Eine ziemlich billige Aimmap in einer Bar mit umgekippten Tischen als Deckung usw ;)
cs_santa Eine Map die für den cstrike.de x-mas contest (oder so ähnlich :O ) 2002 (?) erstellt wurde, bin aber damit "leider" nicht ins mappack gekommen :D
de_belagerung Hier spawnen die CTs in einem Schützengraben und die Ts in einem Haus. Es gibt einige sehr lustige Secrets :)
de_burghof Eine alte Burg, eine Misch aus Dust und Cbbl mit orginal MS-Paint Texturen!
de_dirt_beta Eine kleine Lagerhalle mit vielen kleinen Gassen drum herum
rc_apo Eine Apotheke als Ratsmap. Eine der besten aus dem Mappack finde ich.
rc_awp Eine ziemlich billige AWP map. ein haufen kisten und ein seltsmaes gebäude hinter dem die CTs spawnen.
rc_bigdoors Primitive Funmap ohne Licht. Die 2 Spawns der beiden Teams sind einfach durch 2 große Türen getrennt.
rc_funhill Ein Versuch Terrrain zu gestalten mit einem eher schlechten Tool.
rc_funmappp Eine "Funmap" auf 3 Ebenen. Mit Bombenplatz und einem Knopf um die Map unter Wasser zu setzen.
rc_kisten2k Eine kleine Funmap bei der die 2 Teams von einem rießen Haufen Kisten getrennt sind. In der Mitte der Kisten ist eine Leiter zum Bombenplatz
rc_rats Eine Ratsmap von meinem damaligen Zimmer. Mit fahrbarem Panzer.
Und hier nun der Download: Dieser Beitrag wurde am 07.03.2006 um 17:06 von RC bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.03.2006, 17:29 maurice |
naja, von den bilder her find ich alle ziemlich lieblos gemappt. es fehlen details, ordentliches lighting und eigentlich noch ziemlich viel, was eine map schön macht. das gameplay kann ich nicht beurteilen, da ich mir diese maps sicher nicht anschauen werde. mag vielleicht was hart klingen, aber du willst ja kritik haben. die einzige map die meine augen sich nicht gleich zum schliessen bringt ist rc_apo, anonsten find ich sie recht unestethisch. ich könnte ja jetzt LOL'en weil du schon 6 Jahre mappst und sowas auftischst, aber ich bin mir ziemlich sicher, das 95% der maps hier ziemlich alt sind. die neueste ist eindeutig rc_apo, wie man unschwer erkennen kann. nur weiter mappen. übung macht den meister --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 07.03.2006, 17:44 RC |
Du hast recht, die Maps hier sind teilweise wirklich sehr alt. Die neueste ist glaube ich auch wirklich rc_apo, auch wenn sie bestimmt schon 2 jahre alt ist. Download nur im im 52hcontest mappack /e: und von cs_santa und de_burghof würde ich auf keinen Fall behaupten, dass sie lieblos gestaltet worden sind. mit meinem damaligen wissen udn können war da eben nciht mehr möglich. --Dieser Beitrag wurde am 07.03.2006 um 17:46 von RC bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 07.03.2006, 17:59 Acumen |
nur weil man es zu der zeit nicht besser konnte, kann man doch nicht sagen, dass sie deshalb nicht lieblos gestaltet sind ;D |
|
Profil || Suche |
|
004 07.03.2006, 18:25 RC |
Ich wollte hier kein qualitativ hochwertiges mappack anbieten, sondern ein biografisches! Ich persönlich fände es sehr interessant, ein solches mappack von jemandem anderen zu sehen. |
|
Profil || Suche |
|
005 07.03.2006, 21:35 Richman Moderator |
Wenn es ein Biografisches Mappack sein sollte, solltest du vielleicht das ganze in Chronologischer Reihenfolge präsentieren, und Dingen die du versucht hast, was du daraus gelernt hast, und an was du gescheitert bist, etc. Das hier, beispielsweise, sind vorbildliche Mapbiografien: btw: Die Painttexturen rocken... ;P edit: Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 08.03.2006 um 08:28 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 07.03.2006, 21:50 Agamemnon-Hellmapper |
Find ich nicht nett, dass ich wieder hinten runterfalle, Richman... hab mir schließlich auch mal die Mühe gemacht! http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=48782 Edit: Abgesehen davon war ich der Erste, quasi ein Trendsetter :-) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 07.03.2006 um 21:51 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |