Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.08.2007, 16:13
dEsa

Habe endlich eine map fertig bei der im LogAnalyzer ciht ein einziger fehler war!!
Wollte die map jetzt mit nem Kumpel zocken. Als er auf meinen Server joinen wollte kam erst der fehler das meine eigene .wad fehlt. Eben mal rüber in den cstrike_german ordner geschoben und der Fehler war weg. Ich war schon in der Map konnte teleporten und alles nur er konnte immer noch nicht joinen. der ächste fehler war so: your map(maps/xxx.bsp) differs from the se...
Endet wahrscheinlich so: from the server!
Joa er hat auch keien map in sienem ordner doe genauso heisst

--

<Morgen> ist ein neuer Tag!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.08.2007, 16:17
Skuldoon

er hat ne andere version der map, also mal den cstrike und cstrike_german ordner druchsuchen und bei ihm die alte löschen. er könnte auch seinen kompletten maps mit deinem überschreiben, dann hat er alle maps auf deinem stand (sozusagen)

eine andre möglichkeit gibt es nich

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
18.08.2007, 16:36
Agamemnon-Hellmapper

Wie heißt denn deine Map?

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

003
19.08.2007, 11:03
dEsa

Da oben steht doch auch das er keine map in seinem Ordner hat die genauso heisst. die map heisst: fy_texture_room

--

004
19.08.2007, 11:10
Agamemnon-Hellmapper

Ich würde so vorgehen:

Kompilier die Map nochmal. Stell sicher, dass der Compiler erfolgreich durchläuft.
Dann: Kopier die Map aus deinem Maps-Ordner und gib sie deinem Freund, bevor du CS überhaupt startest. Dein Freund durchsucht vorher mit der Windows-Suche den ganzen Steamordner nach Dateien, die gleich heißen und löscht sie alle manuell, bevor er die neue Version einfügt.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

005
19.08.2007, 15:59
dEsa

Hmm... Joa werd ich mal machen. ich werde euch informieren wenns geht... oder auch nicht!
Aber könnte einen hacken geben: Kann ja sein das ich dann jedem der die Map haben will sie sich von mir schicken lassen muss :(

--

006
20.08.2007, 12:49
Ultimate_Anima

Wird sie denn nicht von jedem, der deine Server anwählt, gleich geladen? (könntest beim compilen -wadinclude machen um die waddatei in die xxx.Bsp datei einzufügen)

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

007
20.08.2007, 15:12
dEsa

Zitat:
Ich postete
Als er auf meinen Server joinen wollte kam erst der fehler das meine eigene .wad fehlt. Eben mal rüber in den cstrike_german ordner geschoben und der Fehler war weg.
...und der fehler war weg. Mein problem ist doch gar nciht die wad datei. sondern das andere!

--

008
20.08.2007, 15:41
Ultimate_Anima

Ja ich weis war bloss ein tip, damit die wad weg ist

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.