Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.12.2007, 19:14
luckerking

Folgendes Problem:
Ich wollte in meine Map Decals einfügen, dass hat auch geklappt, doch er zeigt einige Decals nicht an (z.B. dass Bombenspot A/B Zeichen).
Daher hab ich mal eine Testmap gebaut und dort nochmal ausprobiert.

Bild im Editor

http://www.bilder-space.de/show.php?file=erqOsmZxzH99C2K.jpg

Bild Ingame

http://www.bilder-space.de/show.php?file=9XXMIh4eKApgZSC.JPG

Nach ein bisschen rumsuchen habe ich herausgefunden, dass die fehlenden Decals nicht in der halflife.gcf/decals.wad vorhanden sind, sondern nur in der counterstrike.gcf/decals.wad.

Aber nimmt CounterStrike nicht die counterstrike.gcf ? (Kenn mich damit leider nicht aus.)
Warum werden diese Decals nicht angezeigt?

--

Dieser Beitrag wurde am 09.12.2007 um 19:16 von luckerking bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.12.2007, 13:52
Ultimate_Anima

das infodecal (pointentity) sollte sich immer mit dem mittelpunkt an der Wand befinden.

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

002
10.12.2007, 19:56
luckerking

Zitat:
ultimate.4nima postete
das infodecal (pointentity) sollte sich immer mit dem mittelpunkt an der Wand befinden.
befindet es sich doch auch oder?
wie siehts den bei euch aus, wenn ihr diese A oder B als Decal benutzt

--

003
10.12.2007, 22:30
tommey

Sind die nicht aus Condition Zero? Könnte ja sein, dass die dann auch nur da funzen...

--

004
10.12.2007, 22:41
HammerBlade

Zitat:
tommey postete
Sind die nicht aus Condition Zero? Könnte ja sein, dass die dann auch nur da funzen...
Nein, die hab ich hier sogar in der decals.wad von einem alten CS 1.3.

luckerking, hast du auch die decals.wad in Hammer geladen, die im CS Verzeichnis ist? Denn dieses große A und B gibts nur bei CS. Alle anderen Decals, die auch ingame da sind, sind auch in der normalen decals.wad die Half-Life verwendet.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

005
11.12.2007, 10:57
luckerking

Zitat:
HammerBlade postete

luckerking, hast du auch die decals.wad in Hammer geladen, die im CS Verzeichnis ist? Denn dieses große A und B gibts nur bei CS. Alle anderen Decals, die auch ingame da sind, sind auch in der normalen decals.wad die Half-Life verwendet.

hmm eigtl schon, sonst würde ich diese decals ja noch nichtmal im Editor sehen, oder verstehe ich gerade was falsch?

--

006
11.12.2007, 14:33
HammerBlade

Zitat:
luckerking postete
Zitat:
HammerBlade postete

hmm eigtl schon, sonst würde ich diese decals ja noch nichtmal im Editor sehen, oder verstehe ich gerade was falsch?
Es würde die komische Situation erfordern, dass du im CS Verzeichnis eine decals.wad hast, die die A und B Decals nicht beinhaltet und dabei in Hammer von wo anders eine decals.wad eingebunden hast, die diese Decals beinhaltet. Ich geb zu recht unwahrscheinlich, mir fällt aber gerade keine andere Grund ein warum das sonst passiert.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

007
11.12.2007, 14:59
luckerking

Das ist gar nicht unwarscheinlich, weil es stimmt!
Ich hatte da echt ne decals.wad ohne diese beiden Zeichen und wo ich sie gelöscht hab, hat er mir das A und B auch wieder angezeigt.

Danke danke danke

Aber frag mich nicht, wie es dazu gekommen ist, ich weiß es selber nicht :D

--