.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.12.2007, 19:14 luckerking |
Folgendes Problem: Bild im Editor
Bild Ingame Nach ein bisschen rumsuchen habe ich herausgefunden, dass die fehlenden Decals nicht in der halflife.gcf/decals.wad vorhanden sind, sondern nur in der counterstrike.gcf/decals.wad. Aber nimmt CounterStrike nicht die counterstrike.gcf ? (Kenn mich damit leider nicht aus.) Dieser Beitrag wurde am 09.12.2007 um 19:16 von luckerking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.12.2007, 13:52 Ultimate_Anima |
das infodecal (pointentity) sollte sich immer mit dem mittelpunkt an der Wand befinden. --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
002 10.12.2007, 19:56 luckerking |
befindet es sich doch auch oder? wie siehts den bei euch aus, wenn ihr diese A oder B als Decal benutzt -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.12.2007, 22:30 tommey |
Sind die nicht aus Condition Zero? Könnte ja sein, dass die dann auch nur da funzen... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.12.2007, 22:41 HammerBlade |
Nein, die hab ich hier sogar in der decals.wad von einem alten CS 1.3. luckerking, hast du auch die decals.wad in Hammer geladen, die im CS Verzeichnis ist? Denn dieses große A und B gibts nur bei CS. Alle anderen Decals, die auch ingame da sind, sind auch in der normalen decals.wad die Half-Life verwendet. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
005 11.12.2007, 10:57 luckerking |
hmm eigtl schon, sonst würde ich diese decals ja noch nichtmal im Editor sehen, oder verstehe ich gerade was falsch? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 11.12.2007, 14:33 HammerBlade |
Es würde die komische Situation erfordern, dass du im CS Verzeichnis eine decals.wad hast, die die A und B Decals nicht beinhaltet und dabei in Hammer von wo anders eine decals.wad eingebunden hast, die diese Decals beinhaltet. Ich geb zu recht unwahrscheinlich, mir fällt aber gerade keine andere Grund ein warum das sonst passiert. -- "Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
007 11.12.2007, 14:59 luckerking |
Das ist gar nicht unwarscheinlich, weil es stimmt! Danke danke danke Aber frag mich nicht, wie es dazu gekommen ist, ich weiß es selber nicht :D -- |
|
Profil || Suche |