Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.12.2007, 19:14
luckerking

Folgendes Problem:
Ich wollte in meine Map Decals einfügen, dass hat auch geklappt, doch er zeigt einige Decals nicht an (z.B. dass Bombenspot A/B Zeichen).
Daher hab ich mal eine Testmap gebaut und dort nochmal ausprobiert.

Bild im Editor

http://www.bilder-space.de/show.php?file=erqOsmZxzH99C2K.jpg

Bild Ingame

http://www.bilder-space.de/show.php?file=9XXMIh4eKApgZSC.JPG

Nach ein bisschen rumsuchen habe ich herausgefunden, dass die fehlenden Decals nicht in der halflife.gcf/decals.wad vorhanden sind, sondern nur in der counterstrike.gcf/decals.wad.

Aber nimmt CounterStrike nicht die counterstrike.gcf ? (Kenn mich damit leider nicht aus.)
Warum werden diese Decals nicht angezeigt?

--

Dieser Beitrag wurde am 09.12.2007 um 19:16 von luckerking bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.12.2007, 13:52
Ultimate_Anima

das infodecal (pointentity) sollte sich immer mit dem mittelpunkt an der Wand befinden.

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

002
10.12.2007, 19:56
luckerking

Zitat:
ultimate.4nima postete
das infodecal (pointentity) sollte sich immer mit dem mittelpunkt an der Wand befinden.
befindet es sich doch auch oder?
wie siehts den bei euch aus, wenn ihr diese A oder B als Decal benutzt

--

003
10.12.2007, 22:30
tommey

Sind die nicht aus Condition Zero? Könnte ja sein, dass die dann auch nur da funzen...

--

004
10.12.2007, 22:41
HammerBlade

Zitat:
tommey postete
Sind die nicht aus Condition Zero? Könnte ja sein, dass die dann auch nur da funzen...
Nein, die hab ich hier sogar in der decals.wad von einem alten CS 1.3.