.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.12.2007, 19:14 luckerking |
Folgendes Problem: Bild im Editor
Bild Ingame Nach ein bisschen rumsuchen habe ich herausgefunden, dass die fehlenden Decals nicht in der halflife.gcf/decals.wad vorhanden sind, sondern nur in der counterstrike.gcf/decals.wad. Aber nimmt CounterStrike nicht die counterstrike.gcf ? (Kenn mich damit leider nicht aus.) Dieser Beitrag wurde am 09.12.2007 um 19:16 von luckerking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.12.2007, 13:52 Ultimate_Anima |
das infodecal (pointentity) sollte sich immer mit dem mittelpunkt an der Wand befinden. --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
002 10.12.2007, 19:56 luckerking |
befindet es sich doch auch oder? wie siehts den bei euch aus, wenn ihr diese A oder B als Decal benutzt -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.12.2007, 22:30 tommey |
Sind die nicht aus Condition Zero? Könnte ja sein, dass die dann auch nur da funzen... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.12.2007, 22:41 HammerBlade |
Nein, die hab ich hier sogar in der decals.wad von einem alten CS 1.3. luckerking, hast du auch die decals.wad in Hammer geladen, die im CS Verzeichnis ist? Denn dieses große A und B gibts nur bei CS. Alle anderen Decals, die auch ingame da sind, sind auch in der normalen decals.wad die Half-Life verwendet. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
005 11.12.2007, 10:57 luckerking |
hmm eigtl schon, sonst würde ich diese decals ja noch nichtmal im Editor sehen, oder verstehe ich gerade was falsch? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 11.12.2007, 14:33 HammerBlade |