Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.06.2008, 14:17
blim

hi ich habe schon überall nachgeschaut aber nirgends ein tutorial oder so für sonen anti afk teil gefunden immer nur son typ der hier bei thewall.de seine map vorstellt kann mir evtl mal einer nen tutorial geben wie das funktioniert oder kurz erklären wäre echt nett

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.06.2008, 14:34
luckerking

Du musst einfach nach 20 oder 30 sec ein Trigger hurt auslösen.
Da ich mit Entities nicht so auskenne , kann ich nur schätzen, dass du dafür einen Multimanager brauchst denn du den Namen Rundenstart(oder so ähnlich) gibst.
Der MulitManager muss dannn nach eine Sekunden anzahl das Triggerhurt auslösen.

Edit: http://www.thewall.de/content/half-life:entities:multi_manager

Nur wie er heißen muss weiß ich noch nicht.

--

Dieser Beitrag wurde am 04.06.2008 um 14:36 von luckerking bearbeitet.
002
04.06.2008, 14:37
Bodybag

habt dir hier mal nen thread rausgeschrioeben wo's erklärt wird, öffne den link und such einfach nach afk, beim ersten eintrag den du findest wirds erklärt:

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=56516

edit: sch...., da war luckerking schneller ;) , aber nun ja es gibt halt eben noch diese zweite möglichkeit.

--

Dieser Beitrag wurde am 04.06.2008 um 14:39 von Bodybag bearbeitet.
003
04.06.2008, 15:12
eMo

Du machst bei den Spawnpoints einen Trigger_multiple, den ein Spieler durchschreiten muss. Der löst den MM aus, welcher wiederrum den Trigger_Hurt nach 30 sekunden triggert. Trigger_Hurt macht 100 Schaden die Sekunde, du lässt ihn also nach einer sekunde wieder abschalten. Du solltest bloß dafür sorgen, dass man nicht 2 mal durch den Trigger_Multiple kann.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

004
04.06.2008, 20:52
Skuldoon

100 schaden sind nicht genug, weil hl...hmm, ka warum, aufjedenfall hat man dann immer noch 50hp

mach also 200dmg oder gleich bissel mehr, 500 oder so, dann isses auch sicher

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

005
04.06.2008, 21:06
Bluthund

Zitat:
Skuldoon postete
100 schaden sind nicht genug, weil hl...hmm, ka warum, aufjedenfall hat man dann immer noch 50hp

mach also 200dmg oder gleich bissel mehr, 500 oder so, dann isses auch sicher

Dafür sind genau 2 Faktoren verantwortlich:
1. Hitboxes
2. Armor
Wobei ersterer iirc im Zusammenhang mit einem trigger_hurt keine Rolle spielen sollte.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 04.06.2008 um 21:07 von Bluthund bearbeitet.
006
04.06.2008, 21:18
Chronial

also ich finde

Zitat:
du machst an jeweils einer seite eines raumes einen graben wo die afks mit trigger_push 2 reingedrückt werden.im graben kacken sie dann mit trigger_hurt ab
die wesentlich bessere Lösung. So kann auch auf keinen fall jemand sterben der nicht afk ist.

--

"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren

007
05.06.2008, 11:54
blim

jo danke euch allen klappt perfekt :D

--