Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.12.2007, 20:23
Pipeline

Hi!
mein Problem: bis jetzt kann ich Hintergründe nur machen, indem ich gewaltige objects um meine gesamte map lege, und ihnen dann die testur "sky" zu ordne.
so habe ich aber leider auch immer den selben Hintergrund (habe mir den tipp mit den background namen durchgelesen), wo finde ich jetzt noch die andren?

Thx schon ma *g*
--
||-->RVD<--|| 4 ever!!!!
--

--

iCH HASSE cAPSLOCK1111

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.12.2007, 00:14
Skuldoon

http://www.thewall.de/content/half-life:faq#wie_mache_ich_das_der_himmel_eine_andere_textur_bekommt

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
03.12.2007, 00:37
sync

http://thewall.de/content/counter-strike:tutorials:alle_himmelnamen

Bevor du fragst. :D

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

003
03.12.2007, 15:27
Felixx

Du kannst auch einen Brush aushölen mit der Sky Textur, so mache ich das immer. Meine lieblings Sky ist Backalley ;-) ...

--

www.free-hack.com
www.xtremeportal.com
www.thewall.de
www.aimbot-forum.de

004
03.12.2007, 15:42
Pipeline

jo, hab hin bekommen danke für die antworten :-)
bleibt noch ein problem: Thread zu??? ;)
--
||-->RVD<--|| 4 ever
--

--

iCH HASSE cAPSLOCK1111

005
03.12.2007, 16:55
Krifitze

Ein Thread muss nicht immer gelosed werden, nur weil das Problem gelöst wurde...

Und Felixx, wenn du meinst, dass du einen Brush mittels strg+h aushöhlst (Make Hollow) dann muss ich dir dringend davon abraten, das ist nämlich nicht sonderlich performance-freundlich. Mach lieber gescheit einzelne Brushes um die Map.

--

Website

006
04.12.2007, 14:36
Pipeline

dann lassen wa den Thread halt auf ;)

--

iCH HASSE cAPSLOCK1111

007
05.12.2007, 15:56
Ultimate_Anima

Zitat:
Pipeline postete
Hi!
mein Problem: bis jetzt kann ich Hintergründe nur machen, indem ich gewaltige objects um meine gesamte map lege, und ihnen dann die testur "sky" zu ordne.
so habe ich aber leider auch immer den selben Hintergrund (habe mir den tipp mit den background namen durchgelesen), wo finde ich jetzt noch die andren?
falls dir die skys nicht gefallen sollten, dann könntest du auch selber welche machen. z.Bsp mit Terragen. Ich glaub das man auch Skys mit 3Dmax machen kann (eher als Fortgeschrittener). Leider für uns Normalos unbezahlbar ^^.

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

008
05.12.2007, 19:35
Pipeline

eigne Hintergründe wärn zwar recht cool, aba der xen8 oda so und der alien is geil, weil meine maps meist gespiegelte fliegende sind, da kommt dsd ganz gut xcD
ABER: leider hab ichd da son bug mit der leiter, da is nämlich ingame immer alles schwarz zwischen den "sprossen", warum??
ansonsten:
cool das es doch einige posts gab^.^
--
www.affe.de.tl <--jap, das gibts, isn IRC (schlecht aba ohne bann xDD)

--

iCH HASSE cAPSLOCK1111

009
05.12.2007, 19:52
Skuldoon

weil dus nich eingestellt hast, dass das schwarze weg soll?^^

mach sie zum func_wall mit render mode solid und fx amount 255, dann isses weg (auch wenn einige da jetz was andres sagen werden, ging bei mir immer so, sollte nun also immernoch)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

010
08.12.2007, 01:32
Pipeline

jo danke man :D
wieder einmal hat es wegn dir geklappt, sollteste net mal urlaub machen von all dem forum stress, ich meine jeden tag knapp 20 von meinen Fragen beantworten... xD

--

iCH HASSE cAPSLOCK1111