000
26.09.2007, 16:23
Digar
|
Ich habe einen kleinen Zaun gebaut, jedoch wollte ich nicht dass man einfach rüberspringen kann. Deshalb habe ich eine unsichtbare Mauer drauf gesetzt. Die Mauer funktioniert, aber ich kann nicht durch schießen, obwohl ich gelesen habe dass man durch entities immer schießen kann. Ich will aber durch schießen können, weil das sonst nicht realistisch aussieht. Was kann ich da machen?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
26.09.2007, 16:28
Andy
|
Es gibt eine Textur die den Spieler nicht durch lässt aber Schüsse schon. Clip, Skip oder wie auch immer. In den Tutorials steht es.
--
[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp" Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.
|
|
Profil || Suche
|
002
26.09.2007, 16:39
Ultimate_Anima
|
Clip heißt die
--
There's something cooking! fy_snowday2 & fy_tron2 Yo soy el espiritu loco.
|
|
Profil || Suche
|
003
30.09.2007, 12:44
Digar
|
Ja habe ich gemacht. Aber beim Compilen kriege ich dann einen error.
hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (amckern@yahoo.com) ----- BEGIN hlcsg ----- Command line: C:\***\hlcsg.exe "c:\**\****\***\***\**\**\de_old_holiday_resort" Entering c:\***\***\***\**\***\***\de_old_holiday_resort.map Error: Entity 27 has no visible brushes
Error: No visibile brushes Description: All brushes are CLIP or ORIGIN (at least one must be normal/visible) Howto Fix: self explanitory
----- END hlcsg -----
hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (amckern@yahoo.com) ----- BEGIN hlbsp ----- Command line: C:\***\hlbsp.exe "c:\**\****\***\***\**\**\de_old_holiday_resort" >> There was a problem compiling the map. >> Check the file c:\**\****\***\***\**\**\de_old_holiday_resort.log for the cause.
----- END hlbsp -----
hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (amckern@yahoo.com) ----- BEGIN hlvis ----- Command line: C:\***\hlvis.exe "c:\**\****\***\***\**\**\de_old_holiday_resort" >> There was a problem compiling the map. >> Check the file c:\**\****\***\***\**\**\de_old_holiday_resort.log for the cause.
----- END hlvis -----
hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (amckern@yahoo.com) ----- BEGIN hlrad ----- Command line: C:\***\hlrad.exe "c:\**\****\***\***\**\**\de_old_holiday_resort" >> There was a problem compiling the map. >> Check the file c:\**\****\***\***\**\**\de_old_holiday_resort.log for the cause.
----- END hlrad -----
--
Dieser Beitrag wurde am 30.09.2007 um 12:49 von Digar bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
004
30.09.2007, 12:54
Agamemnon-Hellmapper
|
Du darfst Entities nicht ausschließlich aus Clip bauen. Clip sollte generell nie ein Entity sein, wenn es nicht zwingend notwendig ist.
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. - bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de
|
|
Profil || Suche
|
005
01.10.2007, 14:10
Digar
|
Ich habe jetzt eine Seite mit einer anderen textur belegt. aber dann kriege ich diesen Error: Entity 27, Brush 0: mixed face contents Texture CLIP and CLIP
--
|
|
Profil || Suche
|
006
01.10.2007, 14:38
Skuldoon
|
die clip textur darfst du nicht mit anderen mischen...und die musst du nicjh zum entity machen, die wird automatisch unsichtbar
--
Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.
|
|
Profil || Suche
|
007
02.10.2007, 12:42
Maxwell
|
Mach doch einfach deinen zaun als einzelnes entity (oder wie du ihn auch gebaut hast) und setz nen worldbrush mit clip-textur obendrauf -> fertig
--
|
|
Profil || Suche
|
008
05.10.2007, 15:10
Digar
|
Ja jetzt geht es. Danke
--
|