Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
22.02.2006, 20:59
Fartan

Zitat:
Adrian_Broher postete
Zitat:
Fartan postete:
Gleich geht das geflame der Modem Nutzer los ;)
Ungünstig das diese aber im Recht ( siehe -> http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=40016 ) sind, newo? 700kb pro bild sind _leicht_ übertrieben. Das macht mit isdn sicher kein spass.
Hab ich denn das Gegenteil behauptet?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
23.02.2006, 01:23
MolchMaster

Jaja, ich hätte die Bilder auch mit IrvanView auf eine Größe von 300 x 200 Pixel schrumpfen können und dann als JPG mit ner Kompressiosrate von 1 % abspeichern. Was man dann bekommt ist ein Farbklecks.

--

Ich hasse Singnaturen !!!

027
23.02.2006, 02:17
Master Pegasus

Wie wärs mit 640x480 bei 80%? Gut erkennbar und noch angenehm zu laden. Für ne Mapbewertung wart ich auf Pepe, wurd eh mal wieder Zeit für Reviews.

Vielleicht noch als Tipp: Schatten in Außenarealen machen diese *bedeutend* realistischer/schöner.

--

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde am 23.02.2006 um 02:19 von Master Pegasus bearbeitet.
028
23.02.2006, 11:02
MolchMaster

Danke, aber ich habe ja geschrieben, dass ich noch am Licht arbeite (und auch am Rest der Map)

--

029
23.02.2006, 11:28
Richman
Moderator

Deine erste Map ist wirklich etwas, was die Leute hier gar nicht gerne sehen. Aber aus der zweiten Map könnte doch noch was werden, wenn du gewillt bist, dort auch Arbeit hinein zu stecken.

Wie es mir scheint, arbeitest du mit standard Texturen. Ich empfehle dir deshalb, mal bei den Originalmaps ein bisschen abzugucken, wie die Mapper dort die Texturen kombiniert haben, um eine optimale Optik zu erreichen.

Was du ebenfalls noch an proffesionellen Maps abgucken kannst, ist das Brushwork, wie andere Mapper ihre Wände gestaltet haben, damit sie nicht nur nach flachen Brushes aussehen. Denn deine Map wirk doch noch etwas - wenn ich das so sagen darf - klotzig.

Ausserdem haben wir hier in der Wiki ein paar ansprechende Tutorials zu Lighting, Brushwork & Co. Guck dir die an, und lass dich inspirieren! ;)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

030
23.02.2006, 11:37
MolchMaster

Ok, danke, werd ich machen.

Aber ich denke, dass ein Knast ja ein klotziges Bauwerk ist, damitt masivität vermittelt wird (also dicke Wände, viel Stacheldraht, mehrere Türen hintereinander usw.).

--

031
23.02.2006, 12:39
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
MolchMaster posteteAber ich denke, dass ein Knast ja ein klotziges Bauwerk ist, damitt masivität vermittelt wird (also dicke Wände, viel Stacheldraht, mehrere Türen hintereinander usw.).
google ist dein Freund, besonders in sache Recherchen >>

http://images.google.de/images?hl=de&hs=EWt&client=opera&rls=de&q=state%20prison&spell=1&sa=N&tab=wi

Die meissten gebäude wirken zwar massiv, aber sie sind kein Betonblock ohne fenster bzw ohne alles

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

032
23.02.2006, 13:07
MolchMaster

Hab ich behauptet, dass da keine Fenster reinkommen? Und: Mein Knast soll ja kein modernes Gefängniss werden, wo es die Gefangenen besser haben, als ein Arbeitsloser Harz4-Empfänger, sondern ein richhtiger, ekelhafter Knast, wie z.Bsp.: Alkatraz oder ein Knast aus dem 19. Jarhundert. (Eine Folterkammer und ein Hinrichtungsraum kommen auch noch rein)

--

033
23.02.2006, 15:52
Flowerchild

Ey das Bild von Megge rockt ja wohl ^^ . Gehört aber wohl eher in den funpics bereich... Naja und zu der map brauchen wir ja wohl auch ncihts mehr zu sagen.. ich wär' für close =)

--

http://melodramatic.com/

034
23.02.2006, 16:07
Flow
Moderator

Zitat:
Col.Donut postete
Ey das Bild von Megge rockt ja wohl ^^ . Gehört aber wohl eher in den funpics bereich... Naja und zu der map brauchen wir ja wohl auch ncihts mehr zu sagen.. ich wär' für close =)
Ich wäre für 'Ban die Trolls =)'

'Ey das Bild von Megge rockt ja wohl ' aus mehreren Gründen nicht. Erstmal hat es hier überhaupt nichts zu suchen, ganz egal ob diese map fy_assault oder sonstwie heißt, wie sie aussieht oder wie bescheuert die Idee ist. Wer auch immer das Bild gemacht hat, ist sogar zu dumm, Standard richtig zu buchstabieren - Und Deppen lehr zeichen wurden ja durch Zwiebelfisch schon ausreichend "behandelt".

Schade eigentlich, ich habe v.a von Megge erwartet, gerade solche Bilder _hier_ rauszulassen. Von Agamemnon-Hellmapper's "Eskalation!" bzw. seinem Post rede ich erst garnicht.

Klar, dass solche Maps hier überhaupt nicht beliebt sind, aber solche Aktionen sind überflüssig.

Bei weiteren Störungen dieses Threads werde ich Verwarnungen aussprechen. Allen "Eskalation!"-Postern werden sehr bald weitere Maßnahmen drohen.

Fällt mir dazu ein. (Entsprechende Posts wurden gelöscht.)

--

Dieser Beitrag wurde am 23.02.2006 um 16:09 von Flow bearbeitet.
035
23.02.2006, 18:31
Gustav

Was ist denn auf bild 1 mit der stacheldrahttextur passiert??
Auf fast jedem Bild sieht man solche STellen wo die Textur nicht passt...

--

1338 - always one step ahead

036
23.02.2006, 22:11
MolchMaster

Zitat:
Slider 2 postete
Was ist denn auf bild 1 mit der stacheldrahttextur passiert??
Auf fast jedem Bild sieht man solche STellen wo die Textur nicht passt...
Wie meinst du das?

Außerdem: Kann mir mal jemand erklähren, über was für ein bild ihr die ganze Zeit diskutiert? Ich finde hier garkein Beitrag von einem "Megge"...

Und nochwas: Wieso sind hier Smileys deaktiviert?

--

037
23.02.2006, 22:45
antrax

Ist schon von nem Mod rausgelöscht worden, aber hat wirklich gerockt :D:D

--

038
23.02.2006, 23:47
MolchMaster

LoL, das sagt mir sehr viel...

War es was persöhnliches gegen mich oder nur allgemein gegen meine Map?

--

039
23.02.2006, 23:49
Agamemnon-Hellmapper

Jessas... PM halt Megge an, wenn du soooo interssiert bist...

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

040
24.02.2006, 11:50
MolchMaster

Hehe, so, ich habe nun das Bild gesehen, aber sooo schlimm fand ich es ja auch wieder nicht... .

Man muss auch über sich selbst lachen können, oder??? :D

--

041
22.08.2007, 17:02
xzibitsebi

Hi,
Wollte ma Fragen ob die map mit dem Gefängnis fertig is...
suche so eine map mit gefängnis hätte da noch eine idee
es sollte ein großer platz bei denn Terrors sein vll in der mitte zeichen wie bei prison break(serie,Fernsehn) sind so welche kreise ob bei denn Ct´s denn Paar Wachtürme sein könnten.

bei der map hellfire gibt es nen knopf wenn man denn betätigt kommt nen bomber und macht alle fast tot....
ob dieser knopf bei denn cts ist ergendwo wo man ihn nich so findet...^^
dann sollte das gefängnis der terrors schön nicht übersichtilch sein damit die terrors einfach in der zelle sniper oder headas geben können...

dann sollte es ein Tor geben wenn jemand das betritt sollte ergendwie ein alarm ausgelöst werden das wiederum sehen die cts wo die das sehen ..... in der Ct zentrale sollten fernseher sein wennman da e drückt sollte man sehen wer durch denn tunnel gegangen is der knopf zum bomber sollte da auch hängen... hoffe es wird eine geisel map wenn ja sollten die geiseln bei denn terrors in denn zellen sein.

es sollte versteckte gebiete geben zwb eine wand durch schiesen oder e das sie auf/kaputt geht und man rein geht ich hoffe das es denn noch ergendwoo im Tunnel bei denn terrors eine granate liegt dann sollte das gefängnis ein blick zu denn cts haben.

Bei der map cs_crossfire gibt es wachtürme die mit granaten schiessen die sau viel schaden machen ob es die auch gibt und in der map hellfire gibt es auch noch mg´s ob die auch ergendwo untergebracht wird pls es sollte auch ein transporter geben zwb in der map aldi gibt es ein auto mit bundeswehr logos usw ob die logos weg kommen und da....(keine ahnung denkt ihr euch aus zwb prison break wache) es sollte ein lkw sein woo hinten viele einsteigen können der fahrer müsste sich dücken ohne dabei verletzt zu werden...

so das war es erstma ^^ hoffe du kannst damit was anfangen *freu neu map*^^

PS: Google spuckt keine maps mit gefängnis raus -.-"^^

--

042
22.08.2007, 17:32
dEsa

ich kann die bilder nicht angucken (immer ich -.-) hast ja freenet und da sagt der das es den beutzer nciht gibt. also nix mit bilder. Warum?

--

<Morgen> ist ein neuer Tag!

043
22.08.2007, 17:54
Agamemnon-Hellmapper

Wahrscheinlich, weil der Thread schon über 18 Monate alt ist.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

044
22.08.2007, 18:22
dEsa

wird der account bei freenet dann gelöscht? warum benutzt man nicht einfach imageshack (oder sind die dann auch irgendwann weg?)

--

<Morgen> ist ein neuer Tag!

045
22.08.2007, 18:23
Ultimate_Anima

also der molch war ja mal so unkooperativ und launenhaft. mhh.. ob die map überhaupt noch kommt und im welchem zustand

@DEsa jop tun sie aber man kann manchmal die "laufzeit" einstellen

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

Dieser Beitrag wurde am 22.08.2007 um 18:25 von ultimate.4nima bearbeitet.
046
22.08.2007, 20:09
Wallproo

So, nun ist gut hier. Also!
Dieser Thread ist mindestens so alt wie meine beiden Omas zusammen.
Der gute Molch hat eine Funmap damals gebaut, die so grottig war, wie 90% aller anderen Funmaps, die gepostet wurden (und das sind viele gewesen).
Der gute Molch war nicht besonders gut angekommen, und wahrscheinlich ist nichts aus der Mapping-Karriere geworden. (falls dies nicht der fall ist, und ich deinen namen hier in den dreck ziehe, dann tut es mir leid).
Vor einem Jahr wollte der Molch noch seinen Account löschen. Somit gehe ich davon aus, das er keine Interesse an diesem Forum hat, und dir wahrscheinlich die Frage nicht beantworten wird.

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

Dieser Beitrag wurde am 22.08.2007 um 20:10 von Wallproo bearbeitet.