.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.03.2004, 13:57 Deciever |
Es ist da!!! CS:CZ hat es doch tatsächlich geschaft. Jeder der es über Steam gekauft hat, kann es jetzt Spielen. Wie es mit denen aussieht die es bei Ihrem Games Händler kaufen wollen weis ich noch nicht. Ich glaube am 26.4 wird es dann auch in der DvD Schachtel erhältlich sein. Allen die CS:Cz Spielen: Viel Spass (Jetzt fehlt nur noch HL2 =) --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 23.03.2004 um 13:58 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.03.2004, 14:24 Kriz |
Hm, wieviel Hannebämbels haben denn mittlerweile ans CS:CZ (Counterovsky Strikowicz : CZech - hrhrhr) gebastelt? Angeblich soll doch der SP Part so grausamst sein... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 23.03.2004, 14:57 Dr.Zenz |
Mal den Dedicated Server ziehen und mir die Maps angucken. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.03.2004, 17:08 -Laber- |
gibs da schon ne demo oso? --
|
|
Profil || Suche |
|
004 23.03.2004, 19:28 Dr.Zenz |
So, hab mir grad mal die Maps angeguckt. Bis auf Aztec, sind alle Maps schöner gewesen (dust, inferno) oder haben ihr rel hohes Nivaeu halten können (piranesi). die neuen Maps sind allesammt bis auf Downed sehr gut. CS-Typisch isnd jedoch die alten Schwächen. In den meisten Maps ist ein Lighting quasi nciht vorhanden und vieles sieht doch sehr gleich aus. So fällt einem die Orientierung auf den neuen Maps schwerer als bei seinem ersten Fenris-Durchlauf. Die Texturen sind durch die Bank weg spitze (bis auf Aztec), und die Detailtexturen, die cih leider nciht antesten konnte, tuen sicher ihr übriges. Ärgerlich sit, dass beim Rework einiger Maps vergessen wurde, vernünftig auf r_speeds zu achten. So sind die Speeds teilweise jenseits der 1500, wobei für mcih größtenteils nciht nachvollziehbar sit, wo diese Speeds herkommen. Da unterstelle ih den Mappern ganz einfach mal schlampiges vising, dass kann sogar Pepe besser ;P. Bei allen Maps (wie von CS gewohnt) sehr gut ist das Gameplay, soweit ich das beim Durchlaufen beurteilen konnte. gut gefallen haben mir übrigens Office und Inferno, die sehr schön geworden sind und mit vielen Details aufwarten können und das vor allem mit Speeds, die ihm Rahmen bleiben (ausser 2-3 aussreißer in Inferno). Es lohnt sich sicher, mal die Maps runterzuladen und auf der nächstne Lan zu zocken. Aufgrund der hohen r_speeds befürchte ich da jedoch Probs beim Zocken im Inet. Wer kein DSL hat, sollte sich die 140mb jedoch sparen, so viel gibts da dann doch nicht zu sehen. Auch wären mir die paar ausschließlich Optischen Verbesserungen an einigen Maps (Aztec, Piranesi, Chataue, Inferno usw. sind in CS 1.6 mittlerweile fast genauso schön, bzw, bei Aztec sogar schöner und haben dazu noch bessere speeds) + 4Neue keine 30EUR ,oder wieviel das letztendlcih auch kosten wird, wert. Da muss der Singleplayermodus shcon einiges reißen. Wer noch kein HL/CS/DoD hat und kein Inet aht, kann wohl zugreifen. Wer Inet hat, sollte sich lieber ne HL-CD für 5EUR kaufen und CS1.6 im Inet zocken. Komt er wohl billiger bei weg für gleichen Spielspass. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.03.2004, 20:17 BRoDO |
ich frag mich woran 3 verschiedene spieleentwickler da jahre lang gearbeitet haben... --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
006 23.03.2004, 20:22 Deathstar |
Ich habe eine Frage: Ich habe nicht vor mir das zu kaufen, aber ist denn der Multiplayer teil kostenlos? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.03.2004, 20:25 Dr.Zenz |
Der Multiplayerteil enspricht CS1.6, nur mit anderen Maps, die du dir wie oben beschrieben ohne Porbs im Dedicated Server Update ziehen kannst. So oder so musst du HL, CS oder DoD gekauft haben, also kostenlos sit er nciht, aber nein, du musst dir nciht CS:CZ kaufen, um den Multiplayermodus zu zocken, da du auch genausogut Cs1.6 zocken kannst. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 31.03.2004, 17:20 ReFlex |
Es ist doch ein sehr guter SP dabei (Condition Zero Gelöschte Szenen) und er ist sehr gut, man muss ihn halt bei der Installation anklicken... ^^ Ich finde die BOTS im MP sehr gelungen und die "verschönerten" maps gefallen mir auch alle recht gut... 30€ für einen SP mit 20 missionen und einen MP mit sehr guten Bots finde ich als fair... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 31.03.2004, 18:32 -Laber- |
aber da war doch mal was von singleplayer cooperativ im multiplayer spielen O_o --
|
|
Profil || Suche |
|
010 31.03.2004, 18:43 Dr.Zenz |
Ja, das waren die gelöschten Szenen, als Rital (steinigt mcih, wenns falsch sit) das Spiel rel. umgekrempelt hatte. Da war dann auch ne Zeit von Rätseln und ähnlichem zu hören. die solte man auch CoOp zocken können. was draus geworden sit: kA. -- |
|
Profil || Suche |