Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.03.2004, 01:16
Deciever

Ab heute könnt ihr über Steam Counterstrike Condition Zero runterladen.
Freigeschaltet wird es dann am 23. März (Normalerweise)

Fehlt nur noch Half-Life 2 in dieser Liste...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.03.2004, 01:50
Rapsyx

du willst nicht wirklich was für cz bezahlen, oder?
Weil du das fenster auf hast oO

/edit
bzw frag ich mich, wie die das freischalten ....da gibts doch garantiert bald irgendwelche cracks für.

--

Dieser Beitrag wurde am 12.03.2004 um 01:53 von Raptor6 bearbeitet.
002
12.03.2004, 05:15
Mc-Cain

die sagen 23 märz damit das jetzt alle bezahlen letzendlich wirds sowieso irgentwann 3-6 monate später

--

003
12.03.2004, 11:01
DemonHunter

Sollte ich jetzt fies sein, und sagen, dass das Ding absolut mistig aussieht? habs schon gesehen, aber ich weiß ja nicht, mit der alten HL Engine, oh gott, das passt nicht mehr, wobei die Models schon schön gemacht sind, hoffe nur, die überarbeiten die Waffenmodels, denn die sind extrem langgezogen und dünn aus der eigenen Sicht...

--

DemonHunter

004
12.03.2004, 14:35
CN

mc-cain aber natürlich..

--

005
12.03.2004, 16:18
Mc-Cain

Haben die denn je schon mal einen termin bei der hand genommen ? -.-

--

006
12.03.2004, 16:19
Snut

DemonHunter:
jemand der models rippt (ich vermute aus RtCW) und sie als seine aus gibt und seine meinung aus einer illigalen beta bildet, der sollte mal lieber nicht sonen hohen ton anschlagen

--

007
12.03.2004, 17:41
Tubgirl

Nur weil der Typ rippt ist er noch lange nicht sehbehindert. Die offiziellen Screens sehen jedenfalls höchst beschissen aus. Das ist eine unumstößliche Tatsache.

--

008
12.03.2004, 18:31
Rapsyx

seit dem scheiß cz fick versucht steam ständig counterstrike und cz zu laden, egal ob ich das ganze ausgestellt habe oder nicht ._.

Echt ätzend

--

009
12.03.2004, 21:20
Tubgirl

Das hatte ich auch vorhin, aber das hat sich schon wieder gelegt ._.

--

010
16.03.2004, 20:52
mamarulez

Zitat:
da gibts doch bestimmt bald irgendwelche cracks für
Zitat:
scheiß cz fick
Und sowas ist newsposter. na ja...

Woher will man wissen wie CZ endgültig aussehen wird?
Wer weiss, wie es sein wird?

Keiner!

(Ok. Steam ist Dreck, das stimmt absolut aber deswegen alles neue [HL2 ausgenommen] von Valve niederzumachen ist auch nicht nötig!)

--

[url=http://www.barnettcollege.com]INDIANA JONES and the FOUNTAIN of YOUTH - Play the demo now...[/url]

011
16.03.2004, 21:30
Tubgirl

Auch Newsposter sind Menschen. Und vor allen Dingen sind es Menschen, die in diesem Fall absolut recht haben!

Zur Sache "Wie CZ aussehen wird"... Eh, es ist normalerweise so, dass man, wenn man eine Webpage hat, die ein Spiel oder eine Mod _anpreisen_ soll, Screens auswählt, die das Projekt in möglichst gutes Licht stellen... entweder ist Valve zu dumm so etwas einfaches zu begreifen oder CZ sieht wirklich aus wie Dreck. Letzteres scheint auch durch Screens aus, eh, nennen wir es "anderen Quellen" bestätigt zu sein...

--

012
16.03.2004, 21:59
mamarulez

Ok, ok... Sieht nicht besonders gut aus, stimmt! (Aber CS sieht auch nicht geil aus und ist trotzdem eines der meistgespielten Spiele überhaupt! Ok, der Release ist schon länger her und damals war die Grafik aktuell - ich weiss - aber ehrlichgesagt ist mir die Grafik so recht, wenn das Spiel gut wird! [ Wie CS halt ^^ ] )

Trotzdem ist "scheiss CZ fick" keine Kritik sondern nur ein kindischer und lächerlicher... "Kommentar"! Und gerade von Newspostern sollte man mehr erwarten, dachte ich... Na ja. Hat mich halt einfach gewundert, dass gerade die beiden krassesten "Aussagen" von Newsposter von thewall.de kommen...

--

[url=http://www.barnettcollege.com]INDIANA JONES and the FOUNTAIN of YOUTH - Play the demo now...[/url]

013
16.03.2004, 22:11
Tubgirl

Das hier ist keine Bundestagssitzung, und wenn etwas absolut scheiße ist (Und, mein Freund, wenn Steam ungefragt anfängt mir CS zu installieren, dann IST das scheiße) und dann hat man auch das gute Recht, unabhängig davon, was auch immer unter dem Nick stehen mag, zu sagen wenn es scheiße ist.

--

Dieser Beitrag wurde am 16.03.2004 um 22:11 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
014
16.03.2004, 22:43
mamarulez

Nach diesen Worten sollte man dich auch schnellstens zum News-Poster befördern... :-)

STEAM ist scheiße.

CZ aber nicht und hier geht es doch eindeutig um CZ!

--

015
17.03.2004, 00:46
Larry

Hmmm,geht nicht um die Meinung sondern um die Wortwahl,und die ist schon etwas "gewöhnungsbedürftig" soweit geb ich mamarulez recht.

PS:ich mag CS auch net weder CZ noch so... ;-)

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

016
17.03.2004, 11:23
Deciever

dafür mag ich Steam =)

--

DMC-INTERACTIVE

017
17.03.2004, 11:59
Rapsyx

wortwahl, pah...dafür hab ich ja schließlich diese Newsposter penisvergrößerung unter meinem nick...und was ich in den comments schreibe ist herzlich egal, weil das zu meiner eigenen meinung zählt.
Such mir einen direkten Newspost auf der mainpage, wo ich irgendwas runtermache ._.

--

Dieser Beitrag wurde am 17.03.2004 um 12:00 von Raptor6 bearbeitet.
018
17.03.2004, 12:11
jadephoenix

dazu muesste man erstmal newsposts von dir finden, rap6 :P

--

3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal
3. Weisse Koenigin c4-c5 und wird Schaf

019
17.03.2004, 12:30
Rapsyx

von dir wollen wir garnicht reden :P

--

020
18.03.2004, 23:13
Damado

ich habs letztes jahr fast durchgezockt.. und die einzigen 2 missionen die mir da gefallen haben waren einmal das schleichding in russland.. und noch irgendsone schnee map.

Der Rest hat sehr an ol'hl erinnert mit getriggerten npc-scripts..

aber der mp modus würde mich schon interessieren.. vielleicht mehr als doofes public-gemetzel ?

--

021
19.03.2004, 12:22
Deciever

glaubst du nicht das es in der zwischen weit vielleicht verändert wurde? (wurde doch so viel dadrüber erzählt.) Glaub ich mal. Kaufen werd ich es mir trotzdem nicht, da kenn ich besseres.

Ausserdem ist das hier noch so gern gesehen wenn man erzählt man habe schon eine geleakte version gezockt.

--

DMC-INTERACTIVE

022
23.03.2004, 01:04
Damado

naja.. ich nenne es inoffizielles beta-testing ;)

--

023
23.03.2004, 12:01
Flow
Moderator

Zitat:
Counter-Strike: Condition Zero Released!
March 23, 2004, 1:38 am · Greg Coomer

If you pre-ordered your copy of Counter-Strike: Condition Zero (CS:CZ) over Steam, first restart Steam then double click the CS:CZ icon in your Steam Games list to begin playing. Those who did not pre-order the game over Steam can purchase CS:CZ at any time.

Special offer extended for CS owners - If you already have a Counter-Strike Steam subscription, order your copy on Steam by April 1st and receive a special price of $29.95 for Condition Zero.

A new dedicated server release is also available for CZ; it can be downloaded here.

von Steampowered.com

--

024
23.03.2004, 12:17
TheRising

gääääääääääähn....wayne?

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk