.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.07.2007, 14:40 fiete |
hallo community, ich bin noch recht neu unter den map-schraubern. seit kurzem lade ich meine versuchsobjekte auf einen eigenen server (4netplayers). leider werden texturen, die ich alleine erstellt habe bei den anderen (online-)spielern nicht angezeigt. ..., es sei denn, die anderen spieler kopieren diese texturen (von hand) in ihren entsprechenden counterstrike-mapscr ordner. den server erreicht ihr hier: 195.4.19.161:27015 da seht ihr schon, wo die texturen fehlen. ich bin leider (noch) gar nicht so fit in der serveradministration und im levelbau. vielleicht kann mir hier jemand mit etwas erfahrung helfen. die admins des 4netplayerforums haben auf thewall.de verwiesen. mit entspanntem gruß fiete -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.07.2007, 15:15 Ultimate_Anima |
hast du die texturen (.wad) in die map.Bsp geschrieben? --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
002 11.07.2007, 17:37 Instinkt |
ok wie ich bemerke wird deine map mit Source gespielt. -->> Liegt daran das sie nur die Map runterladen, nicht deine eigenen Texturen ( Die Standart Texturen hat jeder). Heißt du hast 2 Möglichkeiten: 1. Du hängst beim Kompilieren der Map im Expert Modus bei der hlcsg.exe (csg.exe) den Parameter "-nowadtextures" hinzu. 2. ( Damit kenne ich mich nicht aus): ||| 2. offenbar schwieriger. Wenn du 2. vorziehst würde ich dir noch empfehlen das du alle deine eigenen Texturen in eine Wad-Paket speicherst. Tutorial findest du hier irgendwo. --Dieser Beitrag wurde am 11.07.2007 um 17:38 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.07.2007, 20:10 PotKinRot |
Das und das geht nicht. Source verwendet keine Wads, sondern .vtf und .vmt-Texturen. Willst du die in die bsp packen, beschaff dir entweder Packrat (afaik musst du da "manuell" die Daten reinpacken), oder MAN (Map Analyst), der kann bereits im Expertencompile miteingebunden werden, sucht automatisch custominhalte heraus und bindet sie ein. -- |
|
Profil || Suche |