.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 29.12.2006, 12:53 Adrian_Broher Admin |
url tags brauchen in diesem forum anführungszeichen um die url. Die compiler tools liegen in einem ordner namens "gramme\Valve Hammer Editor\fgd\hi\" wobei ich mal davon ausgehe, dass das komplett C:\Programme\Valve Hammer Editor\fgd\hi\ (Mensch, es ist ja auch äusserst schwer das mal zu kopieren und hier hinzuschreiben, statt ein bild zu machen). Setz diese Pfadangabe zu den compilertools in anführungszeichen. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
051 29.12.2006, 12:56 legendkane |
Bei allen ? Soll das dan so aussehen ? ''C:\Programme\Valve Hammer Editor\fgd\hi\hlcsg.exe'' Dieser Beitrag wurde am 29.12.2006 um 13:00 von legendkane bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
052 29.12.2006, 13:01 Skuldoon |
ja genau so --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
053 29.12.2006, 13:03 legendkane |
ok geht immer noh nicht ich lass es jetzt nochmal durch den Analyzer laufen. Achja ich hab das mit den '' zeichen nur bei den sätzen hier gemacht ''C:\Programme\Valve Hammer Editor\fgd\hi\hlcsg.exe'' Soll ich die Anführungszeichen auch noch wo anderst setzten ? ** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... geht nich ! Mir fällt grad auf das mein gesamter steam ordner schreibgesschüzt ist auch der Ordner maps. Is das o.k ? Oder muss ich den schreibschutz runternehmen ? --Dieser Beitrag wurde am 29.12.2006 um 13:16 von legendkane bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
054 29.12.2006, 14:27 Skuldoon |
versuch mal die map nich ausm vhe raus zu starten, sondern direkt aus cs, vllt hilfts, vllt auch nich, is aber auf jeden fall besser und ja der schreibschutz muss weg, sonst kann er ja nix reinschreiben, nich?^^ was mir noch grad auffällt: -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
055 29.12.2006, 15:27 legendkane |
Kannst du mir erkären wie ich die map direkt aus VHE raus starte ? -- |
|
Profil || Suche |
|
056 30.12.2006, 13:22 Skuldoon |
du sollst sie ja _nicht_ ausm hammer raus starten und das hier: sagt mir, dass du das machst also mach im run-fenster [X] Dont run the game --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
057 04.01.2007, 12:40 arctic_ranger795 |
Hi, sorry dass ich jetz nu auch noch mit dem alten Problem auftauche, aber das ist echt nervig. ** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: Auf der File ist kein Schreibschutz drauf, aber auf den Ordnern, wie kann man den weg machen?? Der kommt dann wieder wenn man nochmal raufgeht... MfG |
|
Profil || Suche |
|
058 04.01.2007, 15:52 Agamemnon-Hellmapper |
Ich würd mal sagen: Dein Pfad zu den Tools ist falsch angegeben oder du benutzt die falsche Version der ZHLT. (es gibt ne Version für 32bit Systeme und eine für 64bit Systeme) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 04.01.2007 um 15:52 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
059 04.01.2007, 16:45 arctic_ranger795 |
Ich glaub nich, dass das mit dem Pfad zu tun hat, hab auch schon die Dateien woanders gehabt (und dann auch natürlich in Hammer umgestellt...) Wenn man den versucht wegzunehmen, kommt er wieder, wie schon erwähnt. Wie geht der weg?? MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
060 04.01.2007, 19:25 Agamemnon-Hellmapper |
Der Schreibschutz ist NICHT dein Problem! Da erzählt Windows dir ein Märchen. Die Meldung kommt genauso, wenn er die Kompiler garnicht am angegebenen Platz findet, oder wenn er sie nicht öffnen kann, weil es die falsche Version ist. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
061 08.01.2007, 16:15 arctic_ranger795 |
Hi, hab jetz aber mit beiden Versionen getestet, ...erfolglos. Hilfe MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
062 08.01.2007, 18:10 Roman Cvijanovic |
du könntest auch alles versuchen was hier schon aufgeschrieben ist und zwar: 1. neu installieren (nur VHE) oder auch nur die einstellungen löschen und nochmal schreiben (einstellen) (ich sehe auch gerade das es bei dir so ist: Devil never cry! Dieser Beitrag wurde am 08.01.2007 um 18:19 von Roman Cvijanovic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
063 08.01.2007, 19:50 arctic_ranger795 |
Hi, hab jetzt mehreres versucht, aber nix hat geklappt. Das nervt langsam echt.... ** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
064 20.01.2007, 10:50 oo |
Habe selbes Problem: |
|
Profil || Suche |
|
065 20.01.2007, 11:35 Skuldoon |
poste mal dein log, vllt finden wir ein paar versteckte fehler Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 20.01.2007 um 11:36 von D3m0nhunt3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
066 20.01.2007, 11:53 oo |
** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: Sind gerade in kranken Ordnern, aber der Fehler ist überall der gleiche. €: Dieser Beitrag wurde am 20.01.2007 um 11:54 von oo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
067 20.01.2007, 12:16 Skuldoon |
omg Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
068 20.01.2007, 13:02 oo |
Werde es danach mal installieren, alles auf einer Platte würde aber bei mir D: bedeuten, da da sich Steam befindet, es ging aber vorher schon. Musste nur VHE einmal neu installieren und seit dem dieser schitt... €: Same as before... --Dieser Beitrag wurde am 20.01.2007 um 13:15 von oo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
069 20.01.2007, 13:26 Skuldoon |
wie sind denn deine einstellungen? mach am besten auch mal screens von --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
070 20.01.2007, 13:44 oo |
Hammer 3.5, ZHLT 3.4, WinXP Prof. --Dieser Beitrag wurde am 20.01.2007 um 13:45 von oo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
071 20.01.2007, 13:45 Skuldoon |
cs auf d:, vhe auf c: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
072 20.01.2007, 13:49 oo |
(Warum gings dann früher so, aber ich werde es gerne mal auf D: probieren, lasse mich gerne eines besseren belehren.) €: Einmal nach D:\Hammer umgezogen, sonst nichts geändert gegenüber der C:\Programme\Hammer Konfiguration. --Dieser Beitrag wurde am 20.01.2007 um 13:52 von oo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
073 20.01.2007, 13:57 Skuldoon |
der loganalyzer sagt, wenn man die reihenfolge der tools ausblendet: Zugriff verweigert um das zu ändern, hilfts nur den thread nochmal gründlich zu lesen und irgendwie rumzuexperimentieren, weil win mit dem schreibschutz gerne macht was es will --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
074 20.01.2007, 14:00 oo |
Ich bin gerade als Admin mit XP unterwegs, das mit den Schreibrechten werde ich gleich unter die Lupe nehmen. Dir auf jeden Fall schon mal vielen Dank für deine Mühe! -- |
|
Profil || Suche |