.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 20.01.2007, 17:49 Agamemnon-Hellmapper |
eventuell auch falsche Version der zhlt. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
076 20.01.2007, 19:47 oo |
Ne, habe 32Bit genommen. |
|
Profil || Suche |
|
077 03.03.2007, 02:13 Falke1511 |
** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ---------------------------- Das ist mein Problem so wie es aussieht auch ziehmlich das gleiche, Pfad ist normaler weise richtig! "F:\PROGRA~1\..." weis ich nicht wie ich des ädnern soll .... ausderm wurde was von analyser gesprochen, hab zwar damals paar maps gemacht, da hatte ich aber nie wirklich probleme und brauchte das alles net^^.... wo finde ich den? ---- |
|
Profil || Suche |
|
078 03.03.2007, 11:38 Skuldoon |
auf der startseite von thewall.de --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
079 03.03.2007, 11:39 Schmogel |
http://www.thewall.de/analyzer.php hier und ein problem, was bei dir zutreffen könnte wäre die falsche zhlt-version, also die 32-bit variante und die 64-bit variante. probier mal beide aus, bei einer sollte es dann ohne problem klappen -- |
|
Profil || Suche |
|
080 09.04.2007, 00:45 PhilX |
hallo thewall-community aber auch die probleme, die viele hier haben, und deren antworten, wie manns behebt (z.b. irgendwie mit " "), konnte ich net so ganz verstehen und bitte euch, meinen ZUGRIFF VERWEIGERT error zu checken: ** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ich hoffe jmd. hilft mir weiter und bedanke mich im voraus -- |
|
Profil || Suche |
|
081 09.04.2007, 01:00 Protector |
ß ß ß ß !!!!! (!) |
|
Profil || Suche |
|
082 09.04.2007, 01:07 PhilX |
falls es ein sinnloser post sein sollte, lass es bitte in zukunft. |
|
Profil || Suche |
|
083 09.04.2007, 10:34 Schmogel |
mach das aber weg, denn sobald du den fehler behoben hast wird er meckern, dass der mapname ein ß beinhaltet am besten teilst du uns mal mit, was du dagegen schon unternommen hast, gegen das zugriff verweigert, dann sagen wir dir, was man noch machen kann. es kann nämlich verdammt viel diesen fehler hervorrufen -- |
|
Profil || Suche |
|
084 09.04.2007, 14:17 PhilX |
also gut, von anfang an... ok, hatte gedacht, ich weiß, worans liegt, bin in den vhe und hab ALT+P zum ersten mal gesehen, benutzt, und sah ganz viele vertex-fehler. diese habe ich behoben, aber, und das finde ich komisch, waren auch noch ein SOLID ENTITY (func-illusionary) is empty, vier SOLID ENTITY (func-tracktrain) is empty und fünf SOLID ENTITY (func-wall) is empty. denn wenn ich gotoerror geklick hab, war des in der nähe vom zug, und der fehler wurde nicht rot markiert. heute kam mir folgendes: entweder bringt er beim vhe-kompiler den fehler, weil scheißvhe ein ß beinhaltet und spacetrain 9 buchstaben hat, welches beides im dos-modus (mit dem funktioniert der vhe-kompiler?) nicht akzeptiert wird. nach abspeichern des SCHEIßVHE zu VHEMAP kam aber immernoch der Zugriff verweigert-error... ich hoffe euch fällt was ein oder auf, ich weiß net mehr weiter, da ich ein vollnoob in sachen kompilieren bin. --Dieser Beitrag wurde am 09.04.2007 um 14:22 von PhilX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
085 09.04.2007, 14:26 Skuldoon |
diese fehler XXX is mepty kannst du folgendermaßen wegmachen: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
086 09.04.2007, 14:48 PhilX |
boah thx, sie gingen weg!! *freu* Edit: also, ich kann mit dem ZHLT kompilieren. es lag am "ß", dass ich die map net kompilieren konnte. Dieser Beitrag wurde am 09.04.2007 um 18:51 von PhilX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
087 06.05.2007, 18:48 the.spider |
Hi Hier das Log ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... ** Executing... ** Executing... den Analyzer hab ich auch schon drüber laufen lassen, da kam zum einen dass die reihenfolge falsch sei, zu anderen dass ich zugriffsrechte prüfen solle. Beides ist überprüft, ich hab die richtige un vollständige reihenfolge un zugriffsrechte hab ich auch. Mfg Spider --So now I have some clarity to show you what i mean |
|
Profil || Suche |
|
088 06.05.2007, 21:41 Skuldoon |
schonmal beide zhlt versionen ausprobiert? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
089 07.05.2007, 11:34 the.spider |
ja, aber gebracht hats bis jetzt nichts. Ich hab auch schon den Hammer neu installiert, cs neu installiert, alle möglichen filenames und und und probiert. gebracht hats noch nix. --So now I have some clarity to show you what i mean |
|
Profil || Suche |
|
090 12.05.2007, 21:01 maximleyh |
Hallo Leute ich wollte nur ma sagen das ich das prob grade auch hatte, da hab ich mir das alles urch gesucht. Bis ich dann drauf gekommen bin das ich die ZHLT 64 genommen hatte. Komisch war nur das der ordner für die ZHLT 32 irgendwas mit thlt34x68 hies naja funzt soweit --thewall community 4 ever |
|
Profil || Suche |
|
091 14.05.2007, 17:54 the.spider |
Ich hab beide probiert un nichts ging. nebenbei hab ich nen 64-bit Apple intel core duo, ein 32 und ein 64 bit windows xp und 64bit mac drauf und alles funktioniert einwandfrei, nur dieser beschissene hammer nich...außerdem hat er ja mal funktioniert, aber das is 4 monate her... --So now I have some clarity to show you what i mean |
|
Profil || Suche |
|
092 14.05.2007, 18:05 Agamemnon-Hellmapper |
Hmm strange. Mach das ganze mal in einen einfacheren Ordner. (also etwa: Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
093 18.05.2007, 11:41 No.XVII |
Hi, hab grade alles durchgelesen, dann den Editor auf C:\\... installiert, klappt aber auch nicht, bis Gestern hatte es auch noch auf F:\\... geklappt, seit dem hab ich alles mögliche ausprobiert, und ich kann noch nicht mal mehr 'nen einfachen Raum mit ambi-light kompilieren. Was mach ich Falsch? ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... The command failed. Windows reported the error: |
|
Profil || Suche |
|
094 18.05.2007, 11:57 Agamemnon-Hellmapper |
Haste mal gesehen? Er macht 5mal Change Directory und keinen einzigen Kompileraufruf. --> Deine Config ist vermurkst. Aber total! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
095 20.05.2007, 00:52 No.XVII |
Danke, hatte CS 1.6 als Zielfad eingestellt, mit dem CS 1.4 klappts, hab da irgendwas mit der Registry von Windows vermurkst. -- |
|
Profil || Suche |
|
096 01.06.2007, 22:37 Frostfel |
Hi leute ich bin voll depremiert weil ich das nicht hinbekomme wollte ne zombie defence map machen aber das kompiliieren geht net und auch aus den 4 seiten gelösten logs net schlau werde pls sagt mir konkret was ich tun soll wäre echt nett ich verzweifle hier noch dran Hier der log: ** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: falls es hilft hab nen athlon 64 3400+ deshalb hab ich die zhlt 64 genommen kp ob das richtig war mfg Frostfel --Dieser Beitrag wurde am 01.06.2007 um 23:28 von Frostfel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
097 01.06.2007, 23:39 Schmogel |
ne, nehm mal lieber die 32-variante |
|
Profil || Suche |
|
098 02.06.2007, 12:38 Frostfel |
moah thx es funtzt ich dachte aber ich häts schonmal mit ner 32 bit edition versucht naja egal es geht :D -- |
|
Profil || Suche |
|
099 08.06.2007, 22:15 GraFixD |
Alos ich hab ne Map angefangen zu bauen und bin nun in der mitte. Wollte die Map also compilen damit ich weiß ob alles funtzt usw... ! Und als ich dann F9 drückte und OK kam follgender Log : ** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: Mein Freund der auch mappt mien es liegt an Windows Vista ? Freu mich über jeden Tip :) Grüße GraFixD --GER-BRUSHWORK |Ba!x '* *we make you play! |
|
Profil || Suche |