.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 16.12.2006, 12:45 Newman |
** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: wie mir fehlt nen satz anführungsstriche? |
|
Profil || Suche |
|
026 16.12.2006, 12:53 Skuldoon |
** Command: C:\PROGRAC:\Programme\VALVEHAMMEREDITOR\tools\hlcsg.exe diee zeile musst du mal ausbessern --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
027 16.12.2006, 12:56 Newman |
nein sry schreibfehler von mir... als ich die zeilen aufgefüllt habe damit du alles lesen kannst^^ in dem log analyzer sagt er mir ja das es daran liegt das er net zu greifen kann auf hlcsg, hlbsp, usw... also auf die 4 dingens da^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
028 16.12.2006, 12:59 Skuldoon |
wegen dem schreibfehler findet der hlcsg.exe nich und hört deshalb auf. Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
029 16.12.2006, 13:07 Newman |
http://StuffReactor.de/viewer.php?id=1271fehler.JPG so sieht es beu mir in den options aus... --Dieser Beitrag wurde am 16.12.2006 um 13:09 von Newman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 16.12.2006, 13:16 Skuldoon |
hmm da passt alles. Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
031 16.12.2006, 13:18 Newman |
http://StuffReactor.de/viewer.php?id=7976fehler.JPG denke nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
032 16.12.2006, 13:21 Skuldoon |
machs mal wie der threadsteller vllt gehts dann -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
033 16.12.2006, 13:26 Newman |
es ist doch aber alles auf C: hier der pfad zu VHE... C:\Programme\ValveHammerEditor\fgd zum Game per Steam: C:\Valve\Steam\SteamApps\rage21\counter-strike ohne steam: C:\Valve\ConditionZero und die fgd*s sind alle in dem ordner... -- |
|
Profil || Suche |
|
034 16.12.2006, 13:30 Agamemnon-Hellmapper |
Mach aus C:\PROGRAMME\VALVEHAMMEREDITOR\tools\hlbsp.exe "C:\PROGRAMME\VALVEHAMMEREDITOR\tools\hlbsp.exe" in deinen Hammer Optionen. überprüf mal alle Pfade auf Schreibfehler --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
035 16.12.2006, 13:36 Newman |
also die anführungsstriche habe ich jetzt gesetzt... trotzdem, bsetehendes Problem... der log analyzer sagt als erstes das "Fataler Fehler: Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: (hl)csg, (hl)bsp, (hl)vis und (hl)rad. Bitte behebe diesen Fehler und versuche es erneut. Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite." joar und wennich das ausblende gibt er mir die fehler meldung von wegen schreibschutz... ** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: |
|
Profil || Suche |
|
036 16.12.2006, 13:41 Skuldoon |
mach den schreibschutz weg, aber -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 16.12.2006 um 13:42 von D3m0nhunt3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
037 16.12.2006, 14:18 Agamemnon-Hellmapper |
Wieso will der eigentlich 5mal Copyfile machen? Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
038 17.12.2006, 21:23 TheB |
c: ist nicht wichtig es ist nur wichtig das alees auf der gleichen festplatte gemacht ist!!! Die richtige schreibweise ist wichtig und das du keine pfade mit leerzeichen nimmst!!! -DU MUST DIE NICHT IMMER COPY FILE MACHEN!!! GEH GENAU NACH DIESEN SCHRITTEN VOR http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:expert_kompilieren |
|
Profil || Suche |
|
039 17.12.2006, 21:34 Agamemnon-Hellmapper |
Oh ne Schlechtwetterfront: -> Es Shifft... Davon wird der Inhalt des Posts aber nicht besser. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
040 19.12.2006, 17:06 blankbomb |
lol, hab das bis jetzt größe forum aufgemacht, und keinen juckts was ich eigentlich fürn problem hatte, aber ich habs ja schon gelöst bekommen (allein) |
|
Profil || Suche |
|
041 28.12.2006, 21:02 legendkane |
** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... Achaj der Analyzer sagt das dieses HlRAD und so nicht in der richtigen reihenfolge steht tut es aber ! Was soll da falsch sein ? Achja wie soll ich den das hier richtig machen : :\PROGRA~1\ ? Hab das problem auch :-( --Dieser Beitrag wurde am 28.12.2006 um 21:32 von legendkane bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
042 28.12.2006, 21:43 Skuldoon |
Diese ~-Pfade sind dann wohl irgendwo ein den Einstellungen so und ~=möglicherweise böse Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
043 28.12.2006, 21:45 legendkane |
warte ich machs mal -- |
|
Profil || Suche |
|
044 28.12.2006, 21:46 legendkane |
Dann sagt er es it schreibgeschütz bzw es könnte sein wo kann ich den schreibschutz beheben ? -- |
|
Profil || Suche |
|
045 28.12.2006, 22:00 Agamemnon-Hellmapper |
betreffender Windows-Ordner -> Rechtsklick -> Eigenschaften --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
046 28.12.2006, 22:10 legendkane |
ok is nich schreibgeschützt ich versteh net ich hock jetzt schon seid ca. 4stunden an dem scheis auf der Suche nach ner Lösung GIBTS HIER JEMAND DER MIR HELFEN KANN ? Ich wurde hier her empfohlen weil man hier angeblich die besten 1.6 mapper findet ! Ich denke viele können mir helfen haben bloß kein book ! --Dieser Beitrag wurde am 28.12.2006 um 22:48 von legendkane bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
047 29.12.2006, 01:29 Richman Moderator |
Die Meldung "Zugriff verweigert" wird auch angezeigt, wenn die Pfade nicht korrekt sind. Kontrollier das nochmal. Evtl. liegt der Fehler auch an diesen abgekürzen Ordnernamen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
048 29.12.2006, 12:35 legendkane |
Mh soll ich mal ein paar Screens von meiner Konfigurations zeigen ? Da ich selbst nur für CSS mappte hab ich nicht so richtig ahnung vom einstellen habs aber eig. so eingestellt wie im tut. -- |
|
Profil || Suche |
|
049 29.12.2006, 12:43 legendkane |
-- Dieser Beitrag wurde am 29.12.2006 um 12:48 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |