Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.08.2007, 14:54
billyboy

Hallo,
nachdem ich alle Fehler aus meiner Map entfernt habe, muss ich diese ja Compiliren :)
Ich benutze den ZHLT Compile GUI X und nach dem compiliren sagt er mir auch:"Comiliren erfolgreich beendet!" und "Compilirzeit: `nichts`"
Dann bestätige ich diese Meldung mit OK und ein Fatal Error Fester öffnet sich mit dem Text: "Could not find filesystem ddl to load".
Es wird auch keine BSP-Datei erstellt.

Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass einige Brushes zugroß sind also größer als 512X512x512 weil ich gehört habe das es damit problebe geben soll.
Oder kann man dies einfach beim Compilirer abstelle?

Danke für eure Hilfe.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.08.2007, 15:16
Instinkt

Also ich denke nicht das es mit der Größe von den Brushs zusammenhängt, weil ganz einfach vom Programm "Could not find filesystem ddl to load" gesagt wird.

Das hat ja reichlich wenig damit zu tun.

Sagt er das "Compile erfolgreich beendet" sofort nach dem Start des Compiles, oder erst nach einer Weile, in der der Compile auch wirklich abgeschlossen sein kann?

Wenns nach dem Start sofort ist fehlt ihm die ddl zum Starten,
wenns nach dem (möglichen) Abschliessen des Compiles kommt fehlt ihm die ddl zum Abschluss.

Vielleicht guckst du einfach mal ob du es neu installierst, oder du guckst ob derselbe Fehler kommt wenn du es mit Hammer compilierst

Edit: Ach ne was laber ich der Compile läuft wohl ganz normal durch seh ich grade.Dann hat er wohl ein Problem mit dem Abschluss, die Dateien (bsp, etc.) werden schon während des Compiles erstellt, nicht erst am Ende.

Die Idee mit dem Neuinstall ist dir wahrscheinlich auch gekommen, das andere (mit Hammer kompilieren) wahrscheinlich auch.

--

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2007 um 17:52 von Instinkt bearbeitet.
002
06.08.2007, 16:15
billyboy

Mhm ich habs jetz mal mit dem Hammereditor compiliert.
Es hat auch alles geklapt doch wenn ich die map starten möchte hatte er mir immer ein Fatal Errot Fenster geöffnet in dem stand: WARNING: could not open blabla.wad
Nach ein paar malen bei denen ich diese .wads einfach gelöscht habe(^^) kamm dieses Fensta natürlich wieder doch es kam nur "WARNING: could not open .wad"
also garkein name der .wad-datei.
Ich bitte nochmal um Hilfe :)

--

003
06.08.2007, 17:50
Instinkt

Du musst wenn du mit Hammer kompilierst auch alle Wads die bei dir bei Optionen/Textures drinstehen in deinem cstrike_german Ordner haben.

Auch dann wenn du sie garnicht verwendet hast.

Wenn du beim Expert Compile bei csg bei Parameters -nowadtextures dazuschreibst brauchst du sie nicht in deinem cstrike_german Ordner zu haben

--

004
29.08.2007, 19:33
Hammernoobs

wir benutzen auch den ZHLT Compile Gui, an unsrer map finden wir eigentlich keinen fehler... kann auch daran liegen dass wir erst seit kurzem mappen. Als wir die map compilieren wollen steht da "eine vertex wurde falsch manipuliert" was kann ich mir da drunter vorstellen?

bitte um hilfe ;)

--

Warum vermuten (fast) alle hinter meinen Fehlern immer Dummheit?

005
29.08.2007, 22:44
Ultimate_Anima

da ist ein brush im arsch...
müsstes unter fehlersuche in hammereditor suchen und den fehler dort anwählen und einfach beheben

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.