.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.09.2007, 16:34 Tweaking |
Wenn ich mit der Clip Textur z.B. ein Dach belege,welches man normalerweise nicht sieht,werden ja soweit ich weiss r_speeds gespart.Auf welche werte wirkt sich dass denn noch aus?Max_patches evtl.?Oder vielleicht nicht?Könnte mir das jemand sagen,und auch vielleicht nochmal bestätigen dass es mit den R_speeds so richtig ist? --Niveau ist keine Creme!... |
|
Profil || Suche |
|
001 16.09.2007, 17:13 Richman Moderator |
Äh nein, mit der CLIP Textur sparst du gar nichts. Damit beeinflusst du höchstens die Clipnodes. Das was du meinst, ist die NULL Textur. Mit dieser kannst du durchaus Patches und auch r_speeds sparen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 16.09.2007 um 17:13 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.09.2007, 18:41 Dakoebo |
Mit einer Skytextur glaub ich auch. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
003 16.09.2007, 18:50 Skuldoon |
nicht mehr, früher hat man die skytetur genutzt, jetz nutzt man die NULL textur, weil die effizienter is --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.09.2007, 16:42 Ultimate_Anima |
heist das eine cliptextur trotzdem die r_speed erhöht? --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
005 17.09.2007, 17:16 Richman Moderator |
Das hat niemand gesagt. CLIP ist eine nicht sichtbare Textur. Sie beeinflusst wie schon gesagt, nur die Clipnodes und die sind bekanntlich unsichtbar. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 17.09.2007, 17:32 Ultimate_Anima |
jop dann ist ja gut ^^ danke --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |