Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
29.05.2001, 21:03
Dr.Death

Gugge mal hier

Also ich kann das Verhalten dieses "kleinen A*******s" Assassinator eigentlich rechtfertigen...
Wenn du meine volle Meinung dazu hören willst, les einfach nur den ersten Posts des Links oben...

--

Dr. Death

www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps
www.DrDeaths-Lair.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
29.05.2001, 21:08
Assassinator

Hmm... war das jetzt Ironie oder so? Leute, ich will et mir echt net mit euch verscherzen, sagt was, dann halte ich meine vorlaute Klappe... weiss echt net so recht... vielleicht sollte ich thewall.de einfach verlassen. -(

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

052
29.05.2001, 21:10
mastercad

pass auf dr.tot (?) und was weiß ich noch wer...

ich hab den post ni gemacht um hier ne disku über sinn und unsinn der ambitionen eines eigenen mods des post über sowas oder was auch immer vom zaun zu brechen ich hab nur die meinung das hier ne menge kinder rumspringen die irgendwie ni in ihrem RL klar kommen und sich hier austoben und so weiter sieht man ja oben oftgenug !!!
ich bin nur der meinung wenn euch das ni past was einige leute posten dann lasst es dabei bewenden und macht ni nen thread "ich mach nen MOD " oder so zu nem diskusions forum wer hier blöd billig oder sonstwas is lest es einfach und denkt euch euren teil niemand hat was gegen konstruktive kritik wie z.b. " so wird sich keiner melden " oder " habt ihr sonst nix fertig ?" aber die kleinen dummen beleidigungen die hier stellenweise vom stapel gelassen wurden könnt ihr stecken lassen oder eurer sicher so schon genug geplagten mutti erzählen !

ende der diskusion wie blöd andere sind schluß !

cYa CAD

--

053
29.05.2001, 21:14
Assassinator

Det zum Thema Beleidigungen... ok, lassen wir das, hat eh keinen Sinn weiter drüber zu diskutieren.

--

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

054
29.05.2001, 21:15
mastercad

danke für die einsicht das meinte ich ;D

so und nu wieder zum thema BW HL und MOD ;)

*gespanntsei*

--

055
29.05.2001, 21:16
Assassinator

Na also, geht doch, Friede, Freude, Eierkuchen *g*

--

056
29.05.2001, 21:28
Dr.Death

Warum sagen eigentlich immer alle Dr.Tod statt Dr.Death?...

Ich versuche lediglich die Leute davor abzuhalten etwas zu machen, wofür die meisten (!) noch gar nicht in der Lage sind.
Sicher, die sagen dadrauf jetzt nur "Wie edelmütig von dir, geh nach Hause und kümmer dich um deinen Scheiss!".
Nun, der Thread hat mich auch dazu gebracht das zu machen. Den keiner von denen, an den er sich eigentlich richten sollte, hat ihn gelesen, oder zumindest kommentiert. Vielleicht weil ich damit voll und ganz Recht hab? Vielleicht weil ich auch einfach zu viel darüber nachdenke?

Es ist mir jetzt inzwischen auch egal, was die "Kinnings" hier machen. Es ist ihr Problem, ich hab es oft genug versucht ihnen zu "erklären".
Ich programmiere inzwischen selbst an einem Mod, aber nur weil ich bereits seit über 6 Jahren mit den verschiedensten Engines mappen tu, und jetzt einfach wissen will ob ich dazu in der Lage bin mein Wissen umzusetzen und was draus zu machen.
Und mit meinem 2-Mann Team hab ich die volle Übersicht und weiß auch das ich mich auf meinen "Partner" verlassen kann.

Krieg beendet, Beil begraben, lasst die machen was sie wollen... wenn mich wer höflich um Hilfe bittet werde ich sie hier trotzdem geben

--

Dr. Death

www.DrDeaths-Lair.de

057
29.05.2001, 21:31
Assassinator

Meinste den Mod-Tag-Thread? Pass auf, es gibt da die wesentliche Problematik: DIe Leutz, die nen Mod machen wollen, und so anfangen, wie ich (ich gebs inzwischen zu, war voreilig gepostet), die gehen hier ins Forum, klicken sofort auf MOD, da auf New Topic, schreiben kurz was, und fertig. Das sind die gleichen Leute, die die Forensuche net verwenden, die keine Tuts lesen und tausendmal das gleiche posten. Und die dann noch denken, sie wären die Kings und irgendwelche tollen Erkenntnisse posten, die ... ja, darf ich inzwischen sagen, wir, schon lange kennen.

--

058
29.05.2001, 21:32
mastercad

was für ein thread ?

--

059
29.05.2001, 21:40
Dr.Death

@mastercad: Siehe ganz oben auf der Seite :P
Liest du nicht meine Posts, oder was? XD

--

Dr. Death

www.DrDeaths-Lair.de

060
29.05.2001, 21:43
mastercad

ahja die posts ich dachte du hastn bringt euch ni um und rettet die welt thread hier aufgemacht ;D

ok naja is egal das thema sollte nun hier beendet sein denk ich gehabt euch wohl und ich drück euch die daumen zu dem mod also ich find die idee gut wird nur mit der verwirklichung spannend *g*

also zum testen bin ich auf alle fälle da wenn ihr maps braucht und ich ma zeit hab sacht bescheid ;) wird zwar schwer aber ich kuck ma ;D

cYa CAD

--

061
30.05.2001, 09:12
GeneralSTavros

beim Sensenmann ist man nie sicher !!!

Das der Topik auf 61 Posts rausgeht hätt ich ned gedacht !

Und beleidigt wird hier in dem Topic ned !

Kann den Topic ,al einer Delten ?

***delete***
CyA Der Stavros

--

--------------------------------
Webmaster der Delta-Eagle Fanpage
www.delta-eagle.net
"Jedem das seine , mir nur das eine !
Jetzt gemma eine poofen !"

062
30.05.2001, 13:31
Maximilian

Also Leute, fangen wir nochmal bei meinem ersten Thread an: Wie ihr die Idee findet kann ich mir jetzt mittlerweile denken...
Aber kommen wir zum zweiten Teil meines ersten Threads:

Wer will mitmachen, und den Mod vorran bringen???

Meine ICQ müsstet ihr in etlichen Threads von mir finden (im ersten sogar schon!!!...).
Bei uns ist jede Hilfe gern Willkommen, allerdings suchen wir noch

Skinner und Leute die was von 2D-Art verstehen.

Meldet euch ruhig bei mir, meinentwegen auch über Private Message!

Danke an alle!

P.S.: Wenn ihr das nächste mal streitet, dann sagt bitte erst worüber! :)

--