.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2001, 19:25 Maximilian |
Hi Leute! Ich will nen Mod machen, und zwar geht es hier um unsere Deutsche Bundeswehr!
Bis dann! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2001, 19:34 TrapperToni |
[ironie]So viele Informationen auf einmal kann ich schlecht verarbeiten...[/ironie]
[EDIT]
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2001, 19:37 Da Maakus |
Wart lieber auf unseren Mod, da darfste dich unter anderem als Bundeswehrsoldatin mit Söldnern prügeln =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2001, 19:40 Doomhammer |
@trapper: das is derbe, meine oma hat mit mal anstatt kakao pulver zimt in die milch gekipt - widerlich........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
004 24.05.2001, 20:25 Maximilian |
Mensch Leute, Sudden Strike wird cool, das weiß ich (obwohl die bisherigen Playermodels derbe aussehen (schwul irgendwie)), aber so ein Bundeswehr Mod ist doch auch net schlecht, soll ja net o was tolles wie CS werden (wird sowieso kein Mod ausser TF2), also meldet euch bei mir:
|
|
Profil || Suche |
|
005 24.05.2001, 20:31 Da Maakus |
öhm, sudden strike? ;D Ach ja, die Playermodels, die werden grad grundüberholt, keine Sorge.
"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
006 24.05.2001, 20:37 Maximilian |
oohh...was verwechselt...SUDDEN IMPACT meinte ich...
http://members.surfeu.de/battlemax/Soldier_1.jpg
Also wie gesagt, jeder Modler, Mapper, Coder oder Skinner wäre mir lieb, da ich ihn gut gebrauchen könnte...Ideen dazu habe ich auch schon!...naja die idee ist:
Ich hoffe, damit könnt ihr was anfangen! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 24.05.2001, 23:01 RockingRolli |
Sudden-Impact wird wirklich gut.
Ich bin immer hautnah dabei :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 24.05.2001, 23:03 Maximilian |
Lenk nicht vom Theman ab! :) Ich suche also immer noch Mitarbeiter, die mir helfen, so nen Mod zu machen... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 24.05.2001, 23:11 GIJoe |
maximilian sei ehrlich: du hast nicht einen CS-GIGN oder alten SEAL zum bundeswehrfritz umgeskinnt oder so ein model irgendwo downgeloadet, oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 24.05.2001, 23:16 Karasawa |
geiles menu einfach ne andere splash.bmp in den frontline force ordner kopiert
|
|
Profil || Suche |
|
011 25.05.2001, 09:44 Maximilian |
mein gott leute, wenn sich erstmal wieder welche melden, wird das alles besser, das menü habe ich in 2 minuten gemacht, ausserdem wisst ihr, dass wenn ich den cs gign umskinnen würde, und im stinknormalen hl einbinden würde, das model über den boden oder so kriechen würde... Also meldet euch! -- |
|
Profil || Suche |
|
012 25.05.2001, 10:19 Firo9 |
wenn du 'n multiplayer mod machst dann kannst du die cs models benutzen, für mich sieht das model aber eher nach op4 black op aus... :) --cya, |
|
Profil || Suche |
|
013 25.05.2001, 11:18 Maximilian |
richtig! isdses auch, aber ich suche ja auch modeler...und so!
|
|
Profil || Suche |
|
014 25.05.2001, 11:27 another_dg_03 |
mhh ich suche auch modler*lol*!!!!!! --mapper and texer:
|
|
Profil || Suche |
|
015 26.05.2001, 11:30 Kriz |
Muhaha, wenn man mal 12 Monate dabeigewesen ist, dann will man von dem Haufen nix mehr hören und sehen :) Also, ich sach mal so: Das MOD fängt damit an, morgens um 6:00 Uhr mit einem lauten Furz aus der Hasenkiste (Bett) rauskatapultiert zu werden. Dann schleicht man dröge mit Bierdunst aus dem Hals in den pilzverseuchten Gemeinschaftswaschraum, läßt dort nochmals bei nachhaltigem Echo ein paar saure Fürze knallen und rülpst einen Zahncremeschaumer gegen die blinde Spiegelfront. Dann wartet man komalike auf der Stube, bis der fette Uffz (Unteroffizier) kommt und brüllt "Zwoter Zug vor den Stuben antreten!!!". Danach kommen die berühmten 50 Liegestütze, dann gehts im Gänsemarsch zum Mannschaftsspeisessaal, wo bereits 500 andere Gehirnamputierte fröstelnd vor dem Saal um Einlaß warten bzw. bis drinnen wieder Plätze frei geworden sind. Nach dem "Frühstück" (Ein halbe Tasse Bundeswehrkaffee --> riecht nach Tee, sieht aus wie Kakao und ist Kaffee, und ein vertrocknetes Brötchen mit Nusspli oder Bierschinken) geht's los mit solchen sterbenslangweiligen Dingen wie Exerzieren, U-Raum (Unterrichtsraum), G3 auseinanderpflücken und wieder zusammenprügeln, 15 Minuten Dauerlauf, Cooper-Test, grüne Platzmunition verballern und 4 mal über die Hiba (Hindernisbahn), ehe man zwischendurch wieder wie eine Herde dummer Schafe zum Mittagessen (5 kg Kartoffeln und 5 cm² Fleisch aus Restbeständen, dazu 1 Becher vollkünstlicher Wasser-Quensch-Mix, am besten noch aus 4 Sorten vom Vortag zusammengemischt) und später zum Abendbrot (siehe Frühstück) geführt wird. Nach Dienstschluß eiert man benommen durch die Gänge, säuft sich die Hucke voll oder flüchtet so schnell die Auto-Pferdchen können nach Hause. Punkt 22.00 Uhr ist Schicht im Schacht inkl. Stuben- und Spindkontrolle und um 23.00 Uhr ist Zapfenstreich, wo alle Mann endlich ihren Zapfen streicheln können... Und daraus willst Du ein MOD machen? Herr hilf... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
016 26.05.2001, 11:47 Rapsyx |
Uiiiiii,machst mich ja richtig gespannt auf das,was in 1,5 Jahren auf mich zukommt!*g* -- |
|
Profil || Suche |
|
017 26.05.2001, 13:11 Rhombus |
Ich bin mir zu 99% sicher, dass dieser Mod niemals released wird ;) Solche "ist-mir-auf-dem-klo-oder-irgendwo-anders-kurz-eingefallen-mods" werden eh nichts. Wenn du mal ne gute Idee hast, dann überdenk sie nochmal, feil ein,zwei Wochen gedanklich dran und schreib sie dann nieder. Bevor du dir dann ein Team suchst, schreib die westenlichen Dinge, die dir vorschweben [story, features, aussehen der levels, waffen, models etc.] in ein Design-Dokument ;) Außerdem ist die Entwicklung eines Mods oder allgemein die eines Games ein hartest Stück Arbeit. Wenn du dein Mod jemals releasen willst, musst du schon zwischen 3 - 14 Stunden Arbeit am Tag [letzteres wohl eher am Wochenende] einplanen ... Überhaupt ist die Idee einen Bundeswehrmod zu machen idiotisch. Was will man im Game machen ? In der Kaserne rumlatschen, dämliche Übungen machen ? Wenn du Action willst, mach nen Mod über was anderes, z.B. die KSK. Aber wenn du nen Multiplayer Mod machen willst, ist das ganze ziemlich CS like und keiner macht mit. Wenn es Singeplayer werden soll,wirst du [wenn du dann in zwei bis drei Monaten anfängst, also wenn du dein Design-Dokument und ein Team hast] so lange für den Mod brauchen, dass schon HL2 draußen sein wird, wenn du deinen Mod veröffentlichst und dann spielt keiner mehr HL1 [man macht ja auch keinen mod für quake2 ...] und du kannst alles nochmal für HL2 machen. Naja HL2 wird natürlich ne bessere Engine haben bzw. ne andere und wenn du Pech hast, musst du nochmal alle Maps deines Mods für HL2 neu machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 26.05.2001, 18:08 Maximilian |
So wie 's aussieht habt ihr alle kein Humor und schon gar keine Ahnung, denn
Ob es die deutsche Bundewehr wird ist nocht net 100% klar, aber auf jedenfall Soldaten (villeicht nehmen wir auch Amis). Das einzige was uns noch fehlt ist ein Modeler... Wäre echt schön wenn sich einer meldet...!!! ICQ: 103306354
|
|
Profil || Suche |
|
019 26.05.2001, 18:16 Rapsyx |
irgendwas mit Soldaten,sehr k3wl! -- |
|
Profil || Suche |
|
020 26.05.2001, 20:49 Kriz |
Lol, jetzt auf einmal ist es nicht mehr sicher, ob's die BW wird... Da kann ich nur meinen ehemaligne Stabsfeldwebel zitieren: "Alles Strategen hier..." :) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
021 26.05.2001, 21:20 Rhombus |
Das sind eben diese typischen Geschichten -> Ich will nen Mod machen, weis aber nicht was genau für einen, ich kann das Thema aber immer ändern. Ich denk mal, man sollte sich vor der Suche von Members in einem Forum sicher sein, wovon der Mod genau handelt und da reicht "Bundeswehr" eben nicht. Da muss man noch drüber hinaus denken ;) und sich drüber klar sein, was der Spieler im Mod [mit dem Thema BW] eigentlich machen soll ... -- |
|
Profil || Suche |
|
022 26.05.2001, 21:23 Maximilian |
Das ist auch schon alles klar, aber wenn sich keiner meldet, kann das auch net angepackt werden...
|
|
Profil || Suche |
|
023 26.05.2001, 21:33 Dr.Death |
Samma liegt auf "Bundeswehr" net irgendwie ein Copyright, is das net irgendwie geschützt, frag mal im nächsten DBW-Infoshop nach ob das klargeht, die können dir sicher auch gleich ein paar heiße Tip(p)s geben wie das ganze noch schöner wird.
Mal ehrlich, wenn ich etwas Bundeswehr-mäßiges zocken will, die DBW stellt übrigens auch eigene Spiele (Simulationen, besonders die Amys :) her, die ich dann sicher lieber spielen würde... Und jetzt entschuldigt mich, ich muss mich beruhigen, bevor ich noch einen Lachkrampf kriege... --Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
024 26.05.2001, 21:54 Xeerok |
man, was sucht ihr eigentlich immer den vergleich mit CS??? der mod ist nicht der beste dens gibt! - er mag zwar gut sein, aber auch nur, weil er so viel support von Valve bekommen hat und den hat er bekommen, weil er so ne grosse community hat und die alle saublöd sind um mal etwas anspruchsvollere mods zu spielen - zb FA oder DoD... tja leute, prone ist schwer, ich weiss :D :D :D so und zum BW mod: naja, ich hab auch schonmal an soner "kloidee" mitgearbeitet bin dann aber ausgestiegen, weils zu unkoordiniert war und nur schei**e bei rauskam. könnte mit deinem auch passieren, wenn du keinen richtigen plan hast und ich frag mich, wenns realistisch werden soll, was man da spielen soll? manöverübungen als höhepunkt im multiplayer? aber verschont mich mit den amys, dann nehmt lieber die israelis, die ham ja grad krieg... oder du gehst nen bissl in der zeit zurück... --*signier* |
|
Profil || Suche |
|