Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
125
19.04.2003, 17:46
XiaoMa

@exec&epidemic: pff! Agressive Pilze gegessen? Ich mach doch sonst nie was blödes oder? (ich wollte eigentlich noch bugs reinschreiben, aber hab es dann lassen, ich wollte niemanden unter druck setzen und dann ist es passiert...)

@exec: Stimmt übrigens nicht, hab mit Lvl 6 immer noch Monstergruppen die nur 8min weit weg sind und manchmal weniger, du brauchst nur manchmal etwas zu warten wenn alles so weit weg ist

Desweiteren:
- würde mich interessieren, ob die spieler die gleichen Ziele sehen (es heisst weiter oben im tread das die Burgen sehr nahe beieinander sind) und wenn, dann zwei die gleichen angreifen können
- den rest spar ich mir, wie gesagt

[Edit]:
- da man sich nicht aussuchen kann wen man zuerst angreift, sollte man das aber zumindest vorhersehen können. hm.. kann man, aber man vertut sich schon mal und vergisst die reihenfolge im angriffsfenster zu vertauschen was die tatsächliche reihenfolge ergibt, so fährt man schon mal ein

--

Dieser Beitrag wurde am 19.04.2003 um 20:06 von XiaoMa bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
126
19.04.2003, 22:29
Megge

hat es irgendwelche auswirkungen, ob nun mein knüppel im rucksack ist oder beim held ? hat das items zeug überhaupt schon irgendwelche funktionen ?

--

127
19.04.2003, 22:33
hambam

Hmm, was ich nicht so dolle find, ich kann als Level 3 genauso gut (oder wenig) 3 Skelette besiegen, wie als Level 6. Das Problem besteht wohl hauptsächlich darin, dass die Gesundheit so langsam ansteigt (wie auch immer ich die Punkte verteile) genauso wie die Gefahr bzw Stärke getroffen zu werden.

Außerdem treffe ich immer als erster, und den, den ich angreife ist immer (egal wer) sofort tot. Also kann ich mir grob die Chancen so ausrechnen:

Anzahl der Gegner - 1, jeweils die max-Damage-Points addieren. Wenn die Anzahl meine gesundheit deutlich übersteigt ... vergiss es, etwa gleiche Punktzahl ... naja gefährlich aber ok, ... auch nur 1 weniger als meine Gesundheit ... der/die Gegner hat/haben Null (Zero) 0 Chance.

Wenn ich an Würfelspiele denke (Risiko...) oder RPG-Spiele (Everquest) dann können selbst überstarke Gegner mal besiegt werden oder auch superschwache werden durchaus mal gefährlich (und man flüchtet besser)

Wie man sicherlich erkennt, ich spiele schon etwas öfter, aber das Angriffssystem und die Wartezeit sind die zwei Dinge, die den Spielspaß am empfindlichsten stören.
Der Kampf geht übrigens, trotz z.T. über 8 Runden gehend, ruckizucki vorüber, aber der Weg hin und zurück...

--

Grün ist, wer grünes tut!

128
20.04.2003, 00:46
KhanRKerensky

Wobei man sagen muss das der Held ne Reisegeschwindigkeit von 20km/h hat. Nach 10km sollte der so aus der Puste sein, das er freiwillig stirbt :)

Vieleicht sollte man den Kamp je Runde auf eine Minute festlegen.
10 Minuten hin, 5 Minuten Kampf und 10 Minuten zurück... wär nicht so schlecht.

Zudem sollte man vieleicht noch ein wenig die Gegner ausbalancieren. 10 Leben aber 5-8 Schaden erscheint mir etwas komisch wenn man bedenkt das der Held so um die 120 LP hat, und dann 12 bis 21 Schaden macht.
Ich glaub schaden der Monster senken und ein bissel dafür die LP der Viecher erhöhen käme ganz gut.

@hambam: Das mit dem Lvl 3 genauso gut wie mit Lvl 6 liegt wohl noch an den fehlenden Items. Die würden normalerweise passend zum Char verändern. Das gäbe noch nen kleinen Schub was das angeht. Dann wird das schon passen.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

129
20.04.2003, 01:54
Ploedfisch

Könnte man nich noch die ungefähre Chance in % angeben die man bei einem Gegner hat?

--

130
20.04.2003, 02:22
PsychoSven

mir geht das creepen viel zu schnell. man muss sich alle 30min einloggen und den typ wieder losschicken, das ist wirklich zu kurz. 2 stunden pro angriff wären ok, dann könnten es auch leute effektiv spielen die nicht 24/7 vorm pc hängen.

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

131
20.04.2003, 10:40
Opey

Zitat:
PsychoSven postete
mir geht das creepen viel zu schnell. man muss sich alle 30min einloggen und den typ wieder losschicken, das ist wirklich zu kurz. 2 stunden pro angriff wären ok, dann könnten es auch leute effektiv spielen die nicht 24/7 vorm pc hängen.
Aber dann sollte das Spiel nochmal resetet werden.

Sonst kommt ja nie einer an Infi & Co. ran

--

fr?her "M.D.Freezer"

132
20.04.2003, 23:09
hambam

menno, wie soll ich meinen Platz verbessern, wenn der Server immer gerade dann offensichtlich mal wieder down ist? :(

(Könnte natürlich sein, dass gerade ein Update erfolgt und wir dann Items und sowas haben *hoffungheg*)

--

133
21.04.2003, 00:11
BRoDO

bei mir geht auch nix. das letzte mal, als ich geguckt hab war ich platz 71.

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

134
21.04.2003, 00:25
XiaoMa

Ah, der Server is wirklich down.. ich dachte es geht nur bei mir net.
Jetzt krieg ich den Ploedfish wieder net, Bagh!

--

135
21.04.2003, 00:26
XiaoMa

doppelpost (geht heut gar nix?)

--

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2003 um 00:27 von XiaoMa bearbeitet.
136
21.04.2003, 00:43
dp
Administrator

Zitat:
würde mich interessieren, ob die spieler die gleichen Ziele sehen (es heisst eiter oben im tread das die Burgen sehr nahe beieinander sind) und wenn, dann zwei die gleichen angreifen können
nein.

Zitat:
da man sich nicht aussuchen kann wen man zuerst angreift, sollte man das aber zumindest vorhersehen können. hm.. kann man, aber man vertut sich schon mal und vergisst die reihenfolge im angriffsfenster zu vertauschen was die tatsächliche reihenfolge ergibt, so fährt man schon mal ein
es ist geplant, dass man zuerst den stärksten angreift.

Zitat:
hat es irgendwelche auswirkungen, ob nun mein knüppel im rucksack ist oder beim held ? hat das items zeug überhaupt schon irgendwelche funktionen ?
sicher - guck mal deinen schaden am in char screen.

Zitat:
da hast du recht, eigentlich war es eigentlich geplant, dass reisen viel länger dauern. wenn da was geändert wird (sehr wahrscheinlich) wird es bekanntgegeben .. und entsprechend dafür gesorgt dass es nicht zu unfair ist.

server ist leider mal wieder down..

--

137
21.04.2003, 00:59
KhanRKerensky

Es würde Zeitlich auch schon reichen wenn man den Held auf nen Speed von 20 auf 5 km/h senkt. Reicht ja wenn er hingeht und nicht sprintet.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

138
21.04.2003, 10:52
XiaoMa

Wenn man dann ein Pferd oder so kauft erhöht sich der speed wieder auf 20, und dann gehts wieder so schnell.

--

139
21.04.2003, 11:38
hambam

hurra, der server geht wieder und was seh ich ?? alle sind sie mir auf den Fersen *schrei*
Ich komm und komm nicht höher und alle kommen sie und überholen mich.

Naja, ich kann einfach nicht oft genug spielen, um weiter nach oben zu kommen.

--

140
21.04.2003, 12:16
Opey

Nimm dich in acht hambam

--

fr?her "M.D.Freezer"

141
21.04.2003, 12:26
XiaoMa

Mir ist gerade etwas gekommen (eine Idee :), Wer great wenn man eine Wap funktion einbaut, dann könnte man seine Angriffe mit dem Handy durchführen, ist natürlich kompliziert, ist auch nur eine Idee

--

142
21.04.2003, 12:31
Opey

Das wärs halt.

Geniale Idee!

Hab kein Handy aber geniale Idee.

--

fr?her "M.D.Freezer"

143
21.04.2003, 13:01
mgmhardcore

naja, also meine beiden letzten Handys hatten Wap, aber ich habe es noch nie benutzt *G*

--

144
22.04.2003, 07:25
hambam

Hab mich zwischendurch mit meinem PDA (Ipaq 3760) eingewählt.
Ist zwar nicht der Bringer was die Optik betrifft, aber immerhin kann man so zwischendurch nochmal seinen Helden ;) losschicken.

(Bin wieder auf 22 abgerutscht, ihr Säcke *fg*)

Nachtrag: Hab festgestellt, dass jetzt zuerst die stärksten Gegner angegriffen werden. Goil!

--

Dieser Beitrag wurde am 22.04.2003 um 08:35 von hambam bearbeitet.
145
22.04.2003, 15:07
chriss

hrm scheisse ich brauch auch einen :D

--

146
22.04.2003, 17:31
KhanRKerensky

Zitat:
Nachtrag: Hab festgestellt, dass jetzt zuerst die stärksten Gegner angegriffen werden. Goil!
Leider nicht ganz. Es werden anscheint die Gegner mit den meisten Lebenspunkten angegriffen. Hexen haben leider weniger LP machen aber recht viel Schaden.

--

147
23.04.2003, 19:35
Megge

was bringen denn diese allianzen ? o_0

--

148
23.04.2003, 20:51
chriss

z.Z. erstmal garnichts.. aber sobald playerattacken verfügbar sind wirds lustig :D

--

149
23.04.2003, 21:02
KhanRKerensky

Zitat:
#39 eternal fabche (online)
#40 eternal fabche (online)
Wo kommt den der zweite her?

--