Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
100
16.04.2003, 19:59
XiaoMa

@songoku
Die Klasse Ninja passt nicht dazu, eher Mönch, in Baldurs Gate 2 gibts den ja auch, ausserdem hab ich jetzt schon soo lange an der textur gearbeitet.

Der nny ist noch immer down, wird wahrscheinlich dran gearbeitet oder hats schon wieder die file geschreddert..?
ich hab gehört jetzt gibts knüppel statt schwerter?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
101
17.04.2003, 08:13
hambam

und noch immer down. :(
Leute, lasst datt dinge widda laufe, oder gebt doch bitte ein paar Infos, wieso weshalb warum und wann wieder, ja ? ;)

--

Grün ist, wer grünes tut!

102
17.04.2003, 09:13
XiaoMa

Juhuu! es lauft wieder..

--

103
17.04.2003, 10:25
SongokuX

@XiaoMa
Ja, Mönch wer natürlich noch besser!
Aber Ninja würde auch noch halbwegs passen weil ein Ninja mit jeder Waffe efektiv kämpfen kann.
Ausser vieleicht mit einem Zweihänder :)

--

Sudden-Impact

104
17.04.2003, 12:39
Exec

mh,will ja nix sagen, aber irgendwie ... irgendwie isses sehr sinnig x_X
sie,niederlager,niederlage,sieg,sieg,niederlage,niederlage,sieg
ein monster zu viel und man keine chance :\
vorallem weil der char dann ja anscheinend gestunnt wird und es nichmal schafft 1/3 der gegner zu töten ... wegrennen tut er wahrscheinlich auch nich ... ma guckn
macht auf jeden fall süchtig

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

105
17.04.2003, 12:46
KhanRKerensky

Zitat:
Name: Khan Reaper Kerensky (tot)
[...]
Gesundheit 106 / 106
Irgentwie nicht logisch.

Vieleicht sollte man auch auf der Übersicht die Zeit bis zum Angriff/Wiederkehr mit JS runterzählen lassen. Könnt mir vorstellen, das das den Traffic ein wenig entlastet, wenn nicht die Spieler dauernt aktualisieren.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

106
17.04.2003, 12:54
theDon

ja, nur kann dp kein jscript, deshalb muss er sich seine counter aus ogame klauen :D

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

107
17.04.2003, 13:20
chriss

afaik war dp gegen diesen counter..

--

108
17.04.2003, 15:08
golloza

kann man eigentlich schon neue sachen kaufen?
hab die ersten viecher geschnetzelt, bin jetzt auf level 3 und hab über 200 gold.
was kann man damit so machen?

--

109
17.04.2003, 16:00
SongokuX

Noch gar nichts.
Shops usw. werden wohl noch eingebaut werden. Cool wäre auch eine Art Marktplatz wo die Spieler untereinander Items austauschen können!

--

Sudden-Impact

110
17.04.2003, 16:45
XiaoMa

Ja wär net schlecht, und irgendwie eine Karte wo man reisen kann, muss keine tolle Graphik haben, sondern nur ein plane mit ein paar punkten für besondere orte wenn man mit der maus draufklickt kommt eine Beschreibung (wie langs dauert etc.) und in jeder statt dann eine art channel chat, btw wenn man jemanden eine Nachricht schicken will dauert das länger, weil erst ein Bote mit dem Pferd hin muss oder so, ... *viel zu viel red*
vielleicht auch unique items oder Söldner die man anheuern kann...

--

111
17.04.2003, 17:22
hambam

wie man sieht, jede Menge toller Ideen, aber vielleicht kann DarthPaul noch etwas Hilfe gebrauchen?
Würd mich mal so locker anbieten. Vielleicht kann man ja etwas von der Arbeit aufteilen.
Schnittstellen und Rahmenbedingungen definieren und los gehts ;)

--

Grün ist, wer grünes tut!

Dieser Beitrag wurde am 17.04.2003 um 17:23 von hambam bearbeitet.
112
17.04.2003, 19:37
XiaoMa

Hm, kann mir mal jem. helfen. Wie komm ich in den IRC Channel von nny, ich bräucht noch einen username den ich anschreiben kann, zumindest will das mein messenger unbedingt wissen (ich hab den IRC Messenger v2)
wollt grad noch ein paar bugs melden, aber nichts schlimmes
f.i. bei Nachrichten zählt er gold und erfahrung nicht zusammen
aber das sind sachen die anderen sicher schon aufgefallen sind...

--

113
17.04.2003, 22:07
dp
Administrator

so, dann will ich mal ein paar infos posten zu den dingen die geplant sind und zu jenen dingen die in naher zukunft geplant sind :). danke soweit für kritik und sonstiges in diesem thread, bei bugs kann auch eine ingame message geschrieben werden (an dp oder dp-).

zunächst mal muss ich sagen, dass ich leider nichts für den server kann, man findet nicht so leicht einen host der sowas annimmt. das macht nämlich verdammt viel load und traffic.. deswegen bin ich ganz froh dass ich mit netzgames was habe das mich nichts kostet und zudem noch (zumindest derzeit) ohne werbung ist. ich denke aber die downzeiten waren eine ausnahme und wird demnächst nicht mehr vorkommen...

der aktuelle erste test realm soll ca 500 spieler fassen. dannach gibts erstmal ein anmeldestopp, wobei ich zwischendrin immer mal inaktive (> 1 monat nicht gezockt) rauslöschen werde, sodass es ab und zu frischen wind gibt.

was jetzt unmittelbar bevorsteht sind item-fünde und dannach sehr bald player vs player. level 5-8 wird jedoch mindestens notwendig sein um andere player anzugreifen -oder- angegriffen zu werden. die startburgen sind alle recht nah beieinander, jedoch findet man hier ab einem gewissen level keine geeigneten monster mehr sodass man sich woanders eine burg bauen (kaufen) muss. geld kriegt man entweder von monstern oder durch den verkauf von items (kommt) oder eben durch töten eines anderen spielers .. hier erhält man dann einen prozentualen anteil des geldes sowie kopfgeld.

ansonsten müssen jetzt erstmal items und monster designed und ausbalanciert werden, das ist zur zeit sehr wichtig da man ohne items sonst nicht sehr weit kommt. geplant sind ausserdem allianzen die sich auch per entsprechendem menü administrieren lassen.

so, weitere fragen bitte hier reinposten, damit ich das nicht einzeln per ingame msg oder irc beantworten muss.

XiaoMa: verwende halt xchat.org oder mirc.com

--

Dieser Beitrag wurde am 17.04.2003 um 22:17 von Darth Paul bearbeitet.
114
18.04.2003, 11:02
mgmhardcore

hört sich ja gut an :)
*michschonaufitemsfreu*

--

115
18.04.2003, 12:15
XiaoMa

So ich hab mal meine Nachrichten ausmissten wollen, da viel mir auf (es können ja nur acht dargestellt werden) das dann plötzlich uraltnachrichten von ganz zu begin auftauchten, ist das beabsichtigt das die bis zu einer gewissen anzahl gespeichert bleiben?

--

116
18.04.2003, 13:21
Ploedfisch

Hi,

also erstmal Super Game... und ich wollte mich auch noch anbieten was Grafiken betrifft... zwar nicht unbedingt Monster aber ich glaube da lässt sich schon was finden...

--

117
18.04.2003, 17:48
Exec

mh,könnte man sich denn auch gegen pk's wehren? ich meine,wenn ein lvl-unterschied von 5lvln vorliegt hat man ja schon keine chance mehr und da das ganze nich realtime is,also das man aktiv was machen kann is da schon ziemlich sinnlos - finde ich
es sei denn,dir gelingt ein super kampfsystem :)

--

118
18.04.2003, 23:32
Grom

Die Burg sollte man Befestigen können würde ich da mal vorschlagen! :)
Ich find das Spiel auch super gut gelungen, ich spiele es zwar nicht regelmäßig, was sich an meiner Plazierung zeigt, aber wenn dann macht es fun! =)

--

119
19.04.2003, 01:32
epidemic

Afaik wird die Burg irgendwann einmal mit Monstern oso verteidigt

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

120
19.04.2003, 15:03
XiaoMa

*threadnachobenhol*

--

121
19.04.2003, 15:27
Exec

aber sonst gehts dir noch gut xiaoma? wenn jmd was schreiben will,tut er es auch so ... wegen solchen leuten wie dir werden threads geschlossen x_x
damit das nich ganz ot wird:
warum braucht man mit lvl5 immer ne halbe stunde zum laufen? mag vielleicht sinn machen,trotzdem irgendwie sackgang, schafft man ja kaum was :\

--

122
19.04.2003, 15:49
epidemic

finde ich auch ne blöde Idee.

btw ist es irgendwie unsinnig einen Thread hochzuholen, der nichtmal 10 Zeilen von der Spitze entfernt ist O_o

Den kann man evtl. hochholen wenn der fast ganz unten ist und immernoch Fragen offen stehen, aber doch nicht so

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

123
19.04.2003, 16:11
BRoDO

kann man eigentlich irgendwie neue items bekommen?? oder wird das erst in ner späteren version implementiert?

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

124
19.04.2003, 17:07
SongokuX

später...

--

Sudden-Impact