Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
10.06.2001, 20:39
AlphaFox

die neue Waffenmodels sind cool... nur die Hand *kotz* :(

--

dummdidumm :)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
10.06.2001, 22:54
crix

moin,

ich war heute nachmittag zu RalleRallowski gefahren weil wir proben wollten...nunja, er sagte mir er hätte blueshift und ich musste natürlich auch gleich mal antetesten...toll, als ich genung vom "antesten" hatte war ich durch...hmpf.

das hd-pack ist sehr geil meiner meinung nach..die waffen & monster kommen echt um einiges besser rüber. auch rein maptechnisch ist bs hl weit überlegen finde ich.

naja...nur vieeel zu kurz

cu

--

the guy formaly known as crix

In Difference << meine Band
Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt
NWB - Shop << günstiger Musikershop

077
10.06.2001, 23:24
Lorkes

Was ich in Blueshift vermisst habe war das "lustige Sterben" der NPC´s. In Half-Life wurden sie in Gänge gezogen, wo runter geschmissen, sind in Tripmines gelaufen usw. In Blueshift war davon nichts :(

--

078
11.06.2001, 16:58
Doomhammer

klar......einige stellen, musste ur richtig kucken =)

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

079
11.06.2001, 18:29
General Gunman

wo denn
sind mir nämlich auch keine szenen aufgefallen

--