Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
06.06.2001, 21:06
Lorkes

In meiner Version (US) ist nichts von neuen Models zu bemerken und ich habe auch noch keine Option gefunden...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
06.06.2001, 23:04
kt mk 2

ich such auch schon seit tagen das high-definition pack
blue-shift sieht scheisse aus und als ich mir geladen hab wollt ich es eigentlich nur wegen den models. (singleplayerhasser)

--

052
07.06.2001, 16:41
Doomhammer

tja das hdp is auch für opfor und hl .......

mapptechnisch ists naja besser als hl, aber zu ähnlich , daher langweilig......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

053
07.06.2001, 19:57
Flaren

@ Lorkes und kt mk 2 :Falls ihr euch es gesaugt habt, dann müsst ihr euch noch das HD pack suagen, ist ne eigenständige install file. SO, deswegen wart ich bis es released wird und hab dann hoffentlich keine Probleme =)

--

054
07.06.2001, 20:12
Lorkes

Hmmmm, gesaugt jo. Die jetzigen Models sehen nähmlich noch ziemlich ***** aus.

--

055
08.06.2001, 12:54
Flaren

geschiet euch recht =P

--

056
08.06.2001, 13:50
kt mk 2

boris du hast uns jetzt sehr weiter geholfen *g*
ausserdem hat mir nen kumpel bilder von der deutschen version gezeigt da sind die soldaten ROBOTER *ROFL*

--

057
08.06.2001, 17:10
HEAVY-METAL

ich habs mir auch mal gespielt und es spielt sich naja ein wäng komisch. Die Rätsel find ich aber super, nur die Action ist scheisse (hängt aber mit HL generell zusammen) Die Gegner sind meist so ungüntig plaziert das man immer und überall festhängt (Treppenhaus) und ist somit leichte Beute. Ausserdem hätte man ein paar neue Sachen reinmachen können.

Das HD Pack find ich klasse. Die Waffen sehen viel besser aus nur der Sound von der Shotgun hört sich eher nach einem kaputten Fahrstuhl an statt nach einer Shotgun.

Ausserdem sind schon wieder diese scheiss Xen Levels da (Bähh).

Die Levels sind nicht schlecht gemacht allerdings auf Dauer eintönig.

OpFor fand ich viel besser

--

058
08.06.2001, 17:19
mani

WATT?
das einzig gute an BS sind die neuen models und die neuen sounds der MP und der Shotgun

--

059
08.06.2001, 22:25
Flaren

@ kt : "oris du hast uns jetzt sehr weiter geholfen *g*
ausserdem hat mir nen kumpel bilder von der deutschen version gezeigt da sind die soldaten ROBOTER *ROFL* "

1. Hab ich gesagt, dass ihr euch dann noch die install datei des hd packs zieghen muesst

2. bekomm ich die US Version im Original, nix deutsche

--

060
09.06.2001, 12:55
Viper1

Moin Leudde !

Kann es wirklich sein, dass das HD Pack nur 6 MB hat ??? So hab ichs gestern auf ner Seite gesehen (war aber down) .

Viper1

--

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

061
09.06.2001, 16:52
kt mk 2

müsste gerüchten zufolge 20 mb sein ich hab aber auch nur das mit 6 mb auf [lalala] gesehn

--

062
09.06.2001, 18:05
Viper1

So, ich habs ! Hat enpackt genau 9 MB ! Das ganze ist nur ne Datei Namens pak2.pak ! Die muss man einfach ins HL\Valve Verzeichnis Packen, und schon gehts ! Also ich muss sagen das ist einfach GGOOOOOIILLLLLLLLLL !!!! Vor allem die neue Shotgun und die M16 r00len !!!! Aber auch die Models sind GOOOOIIIIILLLLL !! Di Grafik haut einen einfach um! Warte mal, ich mach schnell mal ein paar Screenies ! Bis bald !

[EDIT]

Hier die Bilder:

Viper1

--

063
09.06.2001, 22:48
HEAVY-METAL

das haut garantiert NIEMADEN um. Nicht wenn man mal zum kontrast die Aida aus Unreal2 danebenstellt *g*.

Ausserdem sieht die m16 in SOF2 besser aus *g*

--

064
10.06.2001, 00:10
General Gunman

Hat jemand ne Ahnung wie der Haupdarsteller mit Vornamen heißt
im Intro steht nur B. Calhoun.

PS Viper1 du könntest nicht ganz zufällig auch den Link posten ?

--

065
10.06.2001, 00:24
Damocles

@General Gunman: Barney Calhoun heisst er.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

066
10.06.2001, 01:25
RalleRallowski

also dazu muss ich mich jetz auch auslassen! ;p

ich fand das game VIEL ZU KURZ! dafür aber garnicht mal so schlecht gemacht... lustig fand ich so einlagen wie z.B. die Räuberleiter von Dr. Rosenburg (so geschrieben?) oder die lustigen anspielungen auf das normale HL mit Freeman und so... und natürlich das HD pack, das hat mich sehr gefreut! aber zum kauf würde ich nicht empfehlen! das game ist sein geld nicht wert! da sind ein paar custom-singleplayer-mods wertvoller. und das pack kann man sich ja wie gesagt seperat ziehen.

--

067
10.06.2001, 01:39
Damocles

Ok, ich habs mir trotz allem bestellt, und 30 DM sind denk ich ein vernünftiger Preis.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

068
10.06.2001, 03:24
dp
Administrator

blue shift gefällt mir deutlich besser als op4 auch wenn es relativ kurz ist. ich hab es zunächst ohne das hdp gezockt, nun zock ich es nochmal mit weil das ding alles wegrult.

ich würde mir das für 30 mark auf jeden fall kaufen im gegensatz zu op4.

--

069
10.06.2001, 07:04
HeMaK

oh mann für 30 mark auch noch meckern.........ihr spinnt doch. ich hols mir, weiss nur nicht ob deutsch (damit ich alles versteh, wegen atmosphäre) oder in english (wegen den soldaten). weiss eigentlich jemand ob mann dann das deutsche grafikpaket auf die englische version übertragen kann??

--

070
10.06.2001, 10:23
mani

das müsste eigentlich funzen wenn du dir das englische High Definition Pack drüber installierst :)
bei meinem dt. HL hats gefunzt da hab ich die soldaten anstatt der roboter

--

071
10.06.2001, 13:12
General Gunman

Kann mir einer mal sagen wo man nun dieses High Definition Pack runterladen kann ?

Biiitttteeee !!!!

--

072
10.06.2001, 16:15
Flaren

Kaufen. Ich finde das so *zensiert* von euch, dass ihr sagt BS ist scheisse, aber das HD.pak will ich, nur Geld darfs ned kosten. WEnns euch zu teuer ist, dann lasst es. Das HD.pak ist als Zugabe exklusiv für BS gemacht und nicht als Update für HL gedacht.... Aber einem moralprediger wie mir hörst sowieso niemand zu

--

073
10.06.2001, 16:23
Retro

Ich sehe das noch nen bissel anders, haltet mich für ungeduldig... aber ich wollte es mir nur runteladen um es JETZT schon zu spielen, hat leider net geklappt! :(

Bestellt hab ich es schon vorher, es sollte jetzt am 16. kommen, mal hoffen! :)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

074
10.06.2001, 20:36
Viper1

Min Leudde !

Also : Hab Blue Shift in genau 2 Stunden 17 Minuten und 34 Sekunden durchgezockt ! Aber es war wirklch GGGGGGGOOOOOOIIIIIILLLLLLL !!!!!! Also ich denke mal, wenn man noch 1 - 2 Monate wartet, und dann das Spiel nur noch 20 Dm kostet, kann man es sich kaufen ! Ach ja, ich würde euch ja gerne die Adresse sagen, bei der man sich das HD Pack saugen kann, aber ich darf ja net ! (Keine Warez Links posten! Einfall : Ich glaube (m)eine E-Mail ist kein Warez Link :-) : 0Gordon_Freeman0@gmx.de
Aber bitte überhäuft mich jetzt nicht mit E-Mails !

Viper1

--