Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.06.2001, 01:36
Fratzi

So, ich habe eben Blue Shift angespielt.
Hab das ganze Live als Stream übertragen. Wer sich meine verschnupfte Stimme reinziehen will --> hier. (14MB)

Fazit:
-neue interessante Sachen die man aber alle im Preview Video sieht
-Models sucken. Die Hände sehen aus wie wenn der Polizist behindert wäre. Sorry is echt so.
-Viel zu kurz. Meiner meinung nach kürzer wie Opposing Force
-Opp4 war tausendmal spannender. Das zock ich heute noch. Aber Blue Shift. Ultralangweilig.
-Texturen, Spielsinn alles alt. Da konnte Opp4 sofort überzeugen
-Die Story beginnt sofort. Spieler die HL nicht kennen haben keinen Plan was denn abgeht. Die Monster ect. alles sofort da. Somit fehlt für mich ein teil der wichtigsten Story.
BlueShift ist sein Geld nicht wert. Da spiel ich lieber nochma HL durch oder TheyHunger

Pics:

--Fratzi

--

Source SDK

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.06.2001, 01:40
Damocles

Lol, was soll der letzte Screenshot??

aber ich denk schon dass Blue Shift das Geld wert ist, das kostet doch nur 30,-DM oder?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
04.06.2001, 01:41
Fratzi

hm 30$ soviel ich weiß.
kostet bei usn glaube ich ~60dm

--

Source SDK

003
04.06.2001, 01:50
Retro

Ist mir scheiß egal wie kagge das ist, ich will es haben! =)

Wo haste das her Kriz? Ich würds noch heute nacht bestellen! hehe

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
04.06.2001, 02:25
Affenkacke

hmmm ich hab mir bis jetzt "alles" für (von) hl gekauft... mal schuaen... evt. Kauf ich es mir....

--

005
04.06.2001, 03:31
AlphaFox

wat? wieso hast du das schon? kommt das net erst raus!?!? juhuu, fertig, DSL rulez ;)

--

dummdidumm :)

006
04.06.2001, 03:33
Fratzi

ma muss dazusagen das ich das "high definition pack" nicht getestet habe. das ersetzt alle models (monster und waffen) durch neue.
Aber allgemein ist bc nicht schön. auch mit dem pack

--

Source SDK

007
04.06.2001, 04:49
Retro

Fratzi, sag bitte mal wo dus her hast... beziehungen? Oder irgendwo in Amiland bestellt? Ich hab keine Ahnung wo es das schon gibt, und ob es das schon gibt, aber wenn ja will ichs auf jedenfall haben, egal wie dreckig es ist...

Bitte sag mal wo dus schon her hast? Oder kam das ganz regulär schon am FR raus?

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

008
04.06.2001, 06:35
Da Maakus

...jaja, diese gefakten Spiegelungen sind göttlich ;D

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

009
04.06.2001, 07:51
max_b

Ich wette er hatts von gulli.com Kumpel fon mir hat sich da auch windowsXP runtergeladen;)

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

010
04.06.2001, 08:34
Da Maakus

wow, da kanner stolz drauf sein...

ach ja, urls warezseiten zu posten is verboten, nur so zur info...

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

011
04.06.2001, 09:02
max_b

ok,ok lieber lieber Da Maakus es tut mir ja so Leid.Sorry (schnüff,schnüff).
Aber was bringt das hier alles wenn man nicht eis wo man Blue Shift herbeckommt.Aber mal im Ernst mein post sollte nur ne kleine info dazu sein also reg dich nicht gleich so auf ;)

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

012
04.06.2001, 09:32
Da Maakus

hab ich mich aufgeregt? war nur ein hinweis, is ja nich mein problem...

--

013
04.06.2001, 10:54
Fratzi

ich wurde von silentzero nochmal darauf angesprochen das die bilder im orginal spiel anderst ausehen. wie gesagt. ich habe das "high definition pack" nicht getestet. das ersetzt alle models duch neue. aber die models können dieses spiel auch nicht mehr retten

--

Source SDK

014
04.06.2001, 10:54
DarKnight

Ich frag mich da nur:

Warum verkaufen die so einen Scheiss, wenns doch Poke646 gibt? Naja so müssen wir für ein besseres MOD wnixtenz keine Kohle ausgeben! *froi*

--

void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja?

015
04.06.2001, 11:58
slaender

Bestellen: z.B. Hier für 34,90 DM

--

016
04.06.2001, 12:58
necmon

mich interessiert viel mehr, was passieren würde, wenn ich bei den spiegelungen den oberen scientist kille...muahahaha

mal sehen, ob sie cheater mit einkalkuliert haben....oder wenn ich den irgendwie dazu bringe zu rennen (verletzen...)....meint ihr der untere rennt da mit ?

--

Mapper des Paradise Project
----------------------------------------

*trauriger mensch sucht traurige existenz in trauriger welt*

017
04.06.2001, 13:04
Kriz

@Retro: Wo habe ich was her? *ggg*

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

018
04.06.2001, 13:28
Maximilian

Also dieses Spiel sollte man sich auf jeden Fall holen!!!
Außerdem ist da ja auch noch dieses HIGH-DEFINITION-Pack (oder so) dabei, was ich unbedingt brauche!!!
Wann kommt Blue Shift denn raus??

--

019
04.06.2001, 13:54
Retro

@Kriz: biiiiiitte mal ne PrivMsg! =P

Obwohl ich jetz sooo dumm war und es schon bestellt habe! ;)

--

020
04.06.2001, 14:01
Damocles

Er meint eher, dass du oben Kriz statt Fratzi geschrieben hast ;-)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

021
04.06.2001, 14:28
HEAVY-METAL

Wieso hast du das High Definition Pack nicht installiert?

--

022
04.06.2001, 16:20
Fratzi

necmon: das sind keine monster. man kan durch die hindurchgehen und sie nicht erschiessen.

ps: Der Mod ist viel zu kurz. Ich habe 3 Stunden gebraucht um ihn durchzuspielen.

--

Source SDK

023
04.06.2001, 16:31
Lorkes

Ja, Gamestar schrieb auch dass Anfänger 5 Stunden brauchen würden. Ich werd´s mir mal irgendwie bei einem Freund angucken aber kaufen auf keinen Fall.

--

024
04.06.2001, 17:27
Swift

jo das teil ist wirklich zu kurz, habs auch schon durch... ;)

--