Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.04.2004, 23:45
MapperXXL

Da ich jetzt endlich wieder meine Half-Life: Blue Shift CD wiedergefunden hab,
wollte ich auch gleich mal eine kleine SP testmap machen. Ich hab mir die aktuelle Game Data gesaugt und losgemacht... doch als er das WC3.3 das kompilieren ohne Fehler beendet hat und blueshift startete hat der HL Launcher in der Console ein Problem festgestellt und musste beendet werden... Ich wüsste gerne warum ich hab alles auf BS umgestellt und keine Fehler ind der (sehr kleinen map).

--

Kriz postete: "Was du da verwechselst ist Half-Life und CS, du Komiker! Und das zu verwechseln bedeutet hier den Tod! Ist ja als ob man einen Ferrari mit einem Fiat Panda vergleicht..."
-Sir_Pepe- postete: "Ich seh schon, du weißt Bescheid."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.04.2004, 01:00
Infi

hmm genau helfen kann ich dir jetzt auch nicht, aber kann man für blue shift überhaupt mappen, afaik haben die blueshift .bsps einen anderen header, also praktisch ein leicht verändertes format, wie gesagt ich weiss es nicht und habs nie probiert...

--

002
05.04.2004, 02:08
Deciever

Du musst den Blueshift Patch runter saugen,d annach geht das soweit ich weis

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

003
05.04.2004, 06:41
GTARocker

Zum tausenden mal! Bei Blue Shift kann man nicht mappen sorry!

--

004
05.04.2004, 11:22
Tubgirl

Sicher geht das. Wie Infi schon sagte ist der Header der BSPs bei Blue Shift ein klein wenig anders. Wenn man diese kleine Differenz anpassen würde, müsste die Map laufen. Dummerweise weiß ich nur gerade nicht, was genau sich da nun unterscheidet D:

--

005
05.04.2004, 12:13
MapperXXL

Vielen Dank für die Replies, man musste lediglich den Blue Shift Patch 1.0.0.1 installieren , dann funzt es!

--

Kriz postete: "Was du da verwechselst ist Half-Life und CS, du Komiker! Und das zu verwechseln bedeutet hier den Tod! Ist ja als ob man einen Ferrari mit einem Fiat Panda vergleicht..."
-Sir_Pepe- postete: "Ich seh schon, du weißt Bescheid."

Dieser Beitrag wurde am 05.04.2004 um 12:14 von MapperXXL bearbeitet.