.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.03.2006, 01:37 gophill |
Auch von meiner Wenigkeit die hier eher selten etwas präsentiert gibt es eine kleine Biografie anzuschauen: Es war noch nicht lange her, als die Erde erkaltet war und sich die ersten Lebewesen .. *räusper*. Angefangen hat alles bei mir mit Half-Life etwa im Jahre 1999/2000. Zunächst habe ich die Demo tausend Mal durchgespielt Die ersten Versuche habe ich leider nicht mehr, ich erinnere mich aber noch daran massig Kompilierfehlermeldungen erhalten zu Aus unergründlichen Gründen wagte ich mich etwa ein Jahr später wieder ins kreative Terrain des Mappings. Ich verabschiedete mich
Nach diesem kleinen persönlichen Erfolg, ging es gleich weiter. Dieses Mal war das Ziel konstant niedrige r_speeds und evtl. eine
|
|
Profil || Suche |
|
001 11.03.2006, 01:38 gophill |
Nach cs_wind hatte ich erstmal genug von richtigen Maps weil das einfach zuviel für meine Nerven/Zeit war. Deshalb folgte erst
Es folgte wieder eine Pause bis 06/2004. Mittlerweile war Cstrike uninteressant geworden und ich entdeckte meine Liebe Zu erst kam phill_house. Die erste Map die ich auch auf theWall zeigte. (Zur Präsentation)
Danach erschienen wieder kleinere Maps die hauptsächlich zum Spielen mit Freunden gedacht waren. Dazu Vor allem phill_artillerie war sehr schön anzusehen wenn der Alarm losging: Mauer fuhren hoch, das Radar drehte sich und Bunker wurden versiegelt. Wer es nicht mehr rechtzeitig in die Bunkeranlage konnte sich noch im Klohäuschen verstecken. Alle diese kleinen Maps machten auch nur zu zweit sehr viel Spaß.
Dann machte ich mich an meine wohl bislang beste hldm-Map: phill_lastbastion. Es gab auch dazu auf theWall ein Präsentation und dürfte vllt. noch einigen bekannt sein (Zur Präsentation). Die Map war so anstrengend, weil ich zwischendurch immer Ideenlos war und ich sie vorher nicht geplant hatte. Deshalb konnte ich sie erst nach drei (Wieder-) Anläufen fertigstellen.
|
|
Profil || Suche |
|
002 11.03.2006, 01:39 gophill |
Danach folgte erst einmal lange Zeit gar nichts. Einmal wagte ich mich noch an eine kleine hldm-Map im Comic-Stil: phill_flowers.
In diesen drei Jahren ( also bis 2005 ), des mehr oder weniger aktiven Mappens habe ich noch andere Ideen verfolgt und wieder verworfen
Für Half-Life 2 habe ich auch noch ein wenig gemappt. Zunächst habe ich mich an einem cs_arabstreets Remake versucht, habe aber mittendrin (Bilder sind ein wenig dunkel ..) So sah also mein Weg aus. Dieser Beitrag wurde am 11.03.2006 um 01:47 von e|phill bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.03.2006, 01:51 BerlinerPaul |
sehr schöne präsentation die letzten maps sehr geil, schade das nie was fertig geworden ist ;) --Dieser Beitrag wurde am 11.03.2006 um 01:54 von BerlinerPaul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.03.2006, 10:14 Richman Moderator |
Von deiner Map lastbastion war ich begeisterst. Es gibt nicht viele Maps, die mehr senkrecht gebaut waren als waagrecht. Das mcht sie einzigartig. Auch die Burg deiner Towers-Map sieht gut aus, sogar deine Funmaps sehen nach was aus. ;) Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 11.03.2006, 14:33 Agamemnon-Hellmapper |
Wow! Wirklich nice. Was mich erstaunt ist, dass schon deine ersten Maps einen Skill erkennen lassen, den 70% der Mapper, die hier Maps präsentieren nie erreicht haben. Respekt. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 11.03.2006, 14:35 kiiia_aiiik |
Also beim durchsehen stellt sich grösserer Augenkrebs nicht ein. Auch bei den Maps die simpel und schlecht aussehen habe ich das Gefühl, das da trotzdem Bemühen und Aufwand hintersteckt. Lastbastion allerdings ist wirklich ein Highlight. Die Map habe ich mir damals auch angeguggt und fand sie innovativ und gut. Ansonsten sticht nur der letzte Screen mit den braungoldenen Tüchern über dem Gang hervor, interessante Sache , allerdings ist die restliche Archtektur und Beleuchtung der Map zu diesem Thema irgendwie contraproduktiv. -- |
|
Profil || Suche |