.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 09.08.2003, 14:19 Quak |
Man überweist den Betrag an Amazon und die schicken dir dann HL². Coder @ Heat |
|
Profil || Suche |
|
026 09.08.2003, 14:24 OJay |
wieso kann man da net per rechnung zahlen :rolleyes: btw: bin schon aus deutschland, aber die englische wird mit sicherheit erst eine woche im laden stehen, bevor sie auf den index kommt...und wer weiß, vielleicht bleibt die originale auch im handel, nur halt mit usk18? *hoff* --cya dat OJay |
|
Profil || Suche |
|
027 09.08.2003, 17:48 FreemanM |
hmm... 3-4 Tage ? Ist es da nicht sinnvoller, im Laden zu reservieren und rechtzeitig abzuholen ? In München zB PC-Fun, oder auch Gamestore in Pasing(München) -- |
|
Profil || Suche |
|
028 09.08.2003, 18:04 ScyTheMan Moderator |
Nicht jeder wohnt in einer Großstadt wo soetwas möglich ist. -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
029 09.08.2003, 18:41 Deciever |
stimmt, ich habe glück das ich mittem im ruhrpott wohne (stadt essen), deshalb kaufe ich mir die sachen immer bei spielehändler meines vertrauens... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
030 09.08.2003, 22:48 AlphaFox |
ähm: ---- You have opted to pay by cheque. We will dispatch your order when your cheque has been received and processed. Please make your cheque payable to Amazon.co.uk, write your e-mail address and Order Number on the back of your cheque and post to: Amazon.co.uk Don't forget to put your e-mail address on the back of your cheque. We use your e-mail address to identify your order and to contact you if there are any difficulties. ---- okay so weit klar. ---- A special note to our customers outside the United Kingdom: We will only accept cheques and money orders that are: Denominated in GB pounds (jo is klar) ---- soll das jetzt heissen die nehmen nur schecks von englischen banken an? °_x --dummdidumm :) Dieser Beitrag wurde am 09.08.2003 um 23:28 von AlphaFox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 10.08.2003, 00:58 Quak |
Ich blick da auch net mehr durch. Ich bezahl einfach mit der Kreditkarte von meinem Vater ;) --Coder @ Heat |
|
Profil || Suche |
|