Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
20.08.2001, 14:06
Vinny

ich find diese extrem gescalten Texturen anner Klippe extrem besch...eiden... Also wenn du mal gaaanz extrem das extrem verbesserst hören vielleicht meine Augen extrem auf zu brennen wenn ich sowas extremes sehe...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
20.08.2001, 16:55
vipersnake

ich hatte nicht soviel zeit aber es kommen neue hin wen ich welche hätte!!!

--

www.mapping-cs.de.vu
www.planet-maxpayne.de.vu
!!! Kuckt einfach net da druff !!!

052
20.08.2001, 17:47
Vinny

schau ma bei http://www.texland.de.vu
harhar... naja die textur ist ja in Ordnung, nur extrem gescaled. und da du sie nur nach oben und nicht zur Seite gescaled hast sieht es numa bescheiden aus (<= irgendwo hab ich einen Tipp zur Verbesserung versteckt ;))

--

053
21.08.2001, 23:27
vipersnake

Ja Ja Ja!!! Sch... man meine map hat hunderttausende von Fehlern erst die Texes die Dreiecke und compiler errrrrrors!!! Also muss ich diese map neu machen!!! Ganz neu d.H. ich muss alles löschen und neue dreiecke machen!!!

Schade eigentlich!!!

--

www.mapping-cs.de.vu

054
23.08.2001, 15:47
Andinator_I.

ICh würde gerne wissen wie du dieses hügelige terrain erstellt hast!

--

055
23.08.2001, 19:22
erazor

und ich würde gerne wissen wo du die texes her hast...
(bitte sag nicht die sidn aus CS... argh)

ich hab nämlich schon ein bisschen erfahrung mit aussenterrain und suche eigentlich nurmehr passende texes...

sorry, bm.de is leider etwas lahm... hab die pics aber nichtmehr, muss sie deshalb von der modpage hier zeigen

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

Dieser Beitrag wurde am 23.08.2001 um 19:24 von erazor bearbeitet.
056
23.08.2001, 21:17
DarkMatt

Hmm.. wieso die pics?
vielleicht wär ein hinweis was du da machen willst sinnvoller

(übrigens die textur schaut witzig aus.. woher is die? .. hehe)

--

057
23.08.2001, 21:44
[RPD]-Killer

Naja etwas verrückt solche Landschaften für die Half-Life Engine zu basteln... :)

--

058
23.08.2001, 23:48
vipersnake

Die texes weis ich nicht mehr wo ich sie herhabe und das terraint habe ich alles einzelnd gemacht!!!

Blos die map is puttegeht!!! (errrrorrrs und viele fehler und so!!!)

--

www.mapping-cs.de.vu

059
24.08.2001, 12:05
Andinator_I.

HEY LEUT WIE MACHT MAN SOWAS AUCH VON HAND WEIS ICH NICH WAS FÜR NE FUNKTI=ON ICH BRAUCH!

--

060
24.08.2001, 12:17
Zeeke

Du brauchst eine Pistole, machst den Mund auf, und.... :-)

--

061
24.08.2001, 14:49
Vinny

HEY JUNGE . . . *handVonShiftNimm* oh geht ja auch so... also nochmal. Hey Junge, nimm deinen Finger von der shift taste und schreib mal ordentlich. Dafür brauchste folgende Funktion:

1.)Hirn einschalten
2.)Ein größeres hirn besorgen
3.)Nun dieses neue größere Hirn einschalten
4.)WorldCraft starten
5.)siehe 1

So einfach geht das...

Für jeglichen Sakasmus der in den obrigen Post zu finden ist übernehme ich keine Haftung.

--

062
24.08.2001, 15:31
Andinator_I.

Man ihr seid heute sowas von lustig...ich habe oben schon gefragt aber irgnedwie hab eich das gefühl das die leute die wissen wie man sowas gut macht nich in diesem Thread waren....mannoman

--

063
24.08.2001, 15:35
m.a.b.b.b

@andinator: es gibt hier durchaus genug Leute die Ahnung haben, allerdings haben diese Leute die Frage die du stellst schon mehrfach erschöpfend beantwortet. Wenn du dich mal bequemen würdest die Forensuche zu verwenden würdest du vielleicht auch eine antwort auf deine Frage finden. *kopfschüttel*

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

064
24.08.2001, 16:06
FallenAngel

@Erazor Texturen habe ich mir jetzt ein paar zusammen gekratzt naja wenn du welche brauchst melde dich mal per ICQ. Ich arbeite an einer Map mit ähnlichen "setting".
@"JungemitkaputterShifttaste" Naja ICh nehme das Kommentarlos hin....;)

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

065
24.08.2001, 18:19
Vinny

wenn du willst das das deine frage berücksichtigt und beantwortet wird mach dir einen eigenen thread zu dieser frage auf! wie? ich erkläre es dir...

1.)Hirn an (wenn wieder aus)
2.)neuen thread erstellen
3.)siehe 1 + Frage wie Problem nieder schreiben
4.)Beachte das dein thread im richtigen Forum landet
5.)repariere deine Shift taste und sei sparsam mit den Frage-sowie Ausrufezeichen
6.)Erwarte nicht viele freudig erregten antworten auf dieses ausgelutschte Thema
7.)wenn deine frage nicht beantwortet wurde benutze die Forensuche
8.)Benutze immer zuerst die Forensuche und mecker dann

Wars so schwer? Glaube nicht oder? und nu zurück zu der map
haste ma screens vom "Neuanfang" ;) Oder haste nu das Vorhaben abgebrochen... poste bidde schnellst möglich neue screens...

--

066
24.08.2001, 20:23
Coffeemaker

www.ci.look2.de <<--- der link müsste funzen
Die Map ist meinermeinung nach optisch bis jetzt eine der besten Gelände maps ever....

--

067
25.08.2001, 00:06
vipersnake

Coffemaker die map is putte geht ich mache eine neue so ein tempel mit grosser ausen landschaft!!!

--

www.mapping-cs.de.vu

068
25.08.2001, 13:17
Coffeemaker

krass, warum ist die kaputt gegangen? Kannst mir ja mal versuchen die map zu schicken, ich kriegs schon irgendwie wieder hingebogen. Das andere hört sich aber auch hammer geil an...

--

069
25.08.2001, 18:08
Retro

Also ich glaub trotzdem das du die Map mit GenSurf (o.Ä.) gemacht hast... sonst hätteste die Kurve mehr berücksichtigt.

Wisst ihr was ich grad auf der CI-Modpage gelesen hab?! *rofl*

Zitat:
Vipersnake wurde aufgrund von drohungen dem Team gegenüber gekickt. Sollte man irgendwo eine Version von Cannibal Island zum Download finden, ist dieser gefaket. Das downloaden dieser datei ist strafbar und nachvollziehbar. Der einzige wahre downloadlink ist AUSSCHLIEßLICH für Memberz erreichbar, irgendwelche tripod seiten oder so SIND NiCHT ZULÄSSIG, deshalb distanziere ich mich hiermit von ALLEN sich im Internet befindlichen Downloadlinks von Cannibal Island bis auf den VON MIR GEHEIMGEHALTENEN und NUR FÜR MITGLIEDER UNSERES TEAMS GENEHMIGTEN Link, der sich auf einem COMPUSERVE server befindet, es ist noch keine CI BETA 2 oder ähnliches Released, die einzigen richtigen Cannibal Island links KOMMEN AUSSCHLIEßLICH VON MIR! Außerdem besteht VIRENGEFAHR!!!! -By Coffeemaker-

Tja, wird wohl doch wieder ne CS-Maps >=)
Du hast echt nen talent es dir mit allen zu verderben @viper, und mich wunderts das du beim ThW-Forum noch net unten durch bist... du beendest wirklich jeden Satz mit drei Satzzeichen, und das jedesmal. Krigste das irgendwann nochmal repairiert?!

Naja, ansich sieht die Map ja net schlecht aus, die Felsen sehen kacke aus. Die eng abgenickte Kurve is ebenso nicht gut. Texes sind von irgendwoher - haste denn die erlaubnis, sie zu benutzen?!

P.S.: Das mit den extrem niedrigen renderspeeds kann net ganz stimmen! (Siehe meinen Thread [pa_bunker (95k)] im Präsentationsforum. Die Felswände sind wirklich handgemacht, und noch an keiner stelle mit HINT ausgestattet, trotzdem liegen die r_speeds unter 180w...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

070
25.08.2001, 18:45
Coffeemaker

jup, der liebe herr ist raus!!!!!
Ich lasse mich und mein team nicht bedrohen und so derbe verarschen und erpressen....

--

071
25.08.2001, 23:55
vipersnake

Coffe... du hast doch gedroht mit Polizei und was weis ich noch!!!

--

www.mapping-cs.de.vu

072
26.08.2001, 00:07
Zeeke

Ihr seid krank? lol

--

073
26.08.2001, 00:52
Another1

ich droh gleich mit meiner shift TASTE!
*handflächeandenkoppschlagundlautgrummel*

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!

074
26.08.2001, 11:22
Coffeemaker

Jop, ich habe dich angezeigt weil du den mod unerlaubt vervielfältigt hast....

--