.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 02.04.2001, 12:18 Scum |
Man sollte das mit den Bewertungen dann aber auch auf der Forumstartseite bekannt geben, damit das Newbies hier im Forum auch begreifen...
Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
|
|
Profil || Suche |
|
051 02.04.2001, 14:38 dp Administrator |
also das mit dem rating ist gemäß meiner erwartungen nicht so optimal angekommen, nicht wegen meinem rating (irgendwer muss ja für den scherz herhalten *g). nun sehe ich als einzige alternative das man kommentare statt direkt wertungen abgibt. aber da wäre der aufwand sehr gross (nicht nur das einmalige coden). und dann frage ich mich wozu... es kam da nun mehrmals das beispiel mit ebay, aber ebay braucht ein solches system damit man sich als bieter ein bild von dem verkäufer machen kann. da schau ich dann rein um zu gucken ob derjenige vertrauenswürdig ist oder nicht, ob ich geld ausgebe oder nicht ... aber das ist hier nunmal ein forum. da schau ich ja nicht erst in den kommentaren bevor ich mit jemandem rede oder demjenigen helfe. um nun nicht um den heißen brei drum rum zu reden denke ich das ich das beim nächsten update wieder rausschmeisse (deaktiveren..) -- |
|
Profil || Suche |
|
052 02.04.2001, 14:51 blair |
Ich muss zugeben die bewertungen sind nicht so dass wahre... wozu brauchen wir die auch, man kennt doch die meißten (und aktivsten) poster sowieso. Und so wie das hier läuft kann was nicht richtig sein (Verdammt ich hab ne höhere Wertung als Linga!). Ich sehe den sinn nicht, es ist zwar ein ganz nettes Feature, aber ich brauch es nicht zum leben. --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
053 02.04.2001, 15:10 Doomhammer |
jetzt nichtmehr :) --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
054 02.04.2001, 16:32 Doomhammer |
das beste was man machen kann, naja das 2. beste........ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
055 02.04.2001, 16:36 Da Maakus |
Ich fände es gut, wenn man seine Bewertung ändern könnte, so, wie sich auch die Meinung gegenüber eines anderen ändert. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
056 02.04.2001, 16:37 blair |
Oh wie lustig doomhammer --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
057 02.04.2001, 18:13 Prefect |
Ich bin zu dem Schluß gekommen:
- Bewertung von Postings ist tragbar, aber wozu das Ganze? Die einzige Page die das sinnvoll einsetzt (soweit ich weiß) ist /. (www.slashdot.org), und da ist das ganze wirklich notwendig.. warum? Um interessante Postings von uninteressanten zu trennen, da man ja schlecht die ca. 200 Posts durchlesen kann die innerhalb kürzester Zeit zu jedem Newseintrag erscheinen.
cu,
Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
058 02.04.2001, 18:55 Dave |
kennt ihr den aprilscherz von B&W? in der CH isses schon seit DO draussen;
#dave
|
|
Profil || Suche |
|
059 02.04.2001, 19:58 Lorkes |
Ganz klar und so lustig das auch sein mag...ich bin für Voting wieder weg! Die Gründe haben viele andere schon weiter oben gepostet und wir müssen das hier ja nicht 10 mal stehen haben. Interessant währe aber ein Mapvoting. Map of the Month oder so...ich denke wieder zuviel *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
060 02.04.2001, 20:13 Norpheo |
das ne echt gute Idee...
|
|
Profil || Suche |
|
061 02.04.2001, 20:20 Lorkes |
Von TheWallern natürlich. Was interessieren mich die anderen Schnösel? -- |
|
Profil || Suche |
|
062 02.04.2001, 20:41 Dave |
hm ich hab momentan eh keine zeit zu mappen, der MOD is aufgegeben, die freunde sitzen auch am comp, fensterläden zu, popcorn und ab geht die post! BLACK&WHITE! lalalala machen wir ne party das game is spitze besser als HL, Deus Ex und Co.!
Arbeit macht Spass aber Spass beiseite! --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
063 03.04.2001, 08:46 Lorkes |
Black & White? Kannst du mir das mailen? *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
064 03.04.2001, 14:47 Norpheo |
gute Idee, mir dann bitte auch =))))