Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
01.05.2001, 16:14
ichbinder

brawo dave coole idee mit dem "hört doch mal auf über alle Newbies die nich kapiren das sie erst mal die tut dorch lesen sollen und dann ins forum schreiben weiel sie sonst arschlöcher sind" ja mcht doch mal tolle vorschläge anstat zu meckern..

also das war an die die nur gemecker haben und nich an die die gut vorschläge gemacht haben !!!!!!!!!!!!

ja jetzt sagt ihr gleich: "man der arsch macht selber kein vorchlag"
mmmmmm mir fält jetzt so nichts ein ich bin ja jetzt auch erst 2 wochen im forum . mir ist das ja auch noch nich so aufgefallen mit den stendich wider holenden ein trägen.

coole sach mit dem: fuck

--

ichbinder (jakob)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
01.05.2001, 16:19
Scs_newbie

@Linga: Meine Meinung: Ich schreibe das mit den BELEIDIGUNGEN nur weil ich es echt ****DELETED**** finde das JEDER NEWBIE dumm angemacht wird NUR weil er was nicht weiss , was jeder eingefleischte Mapper weiss!
Kapiert?
Ich Meine es ist voll ****DELETED**** das jeder Member bei THEWALL.DE über Newbies herzieht und sie schlecht macht!
WIE SCHON GESAGT WOFÜR GIBT ES DIESES FORUM WENN MAN NICHT FRAGEN DARF?
Also LINGA ich will nur das wenn man mal nichts weiss das man "Ihn" gleich so dumm anmacht! (DANN LASST "DEN NEWBIE" Halt INRUHE!
Posted ihn den TUTORIAL LINK hin oder erklärt ihm es...
ES IST DOCH VOLLKOMMEN EGAL ob man dann immer den NEWBIES alles nochmal erklären muss!

DIE COMMUNITY MUSS DOCH ZUSAMMENHALTEN ODER?

Thnx FÜR alle die den NEWBIES helfen! LoL
und noch eins: ICH BIN SEIT 4 WOCHEN bei THEWall angemeldet und erlebe NUR beleidigungen gegen NEWBIES!

So diesmal hab ich doch wohl nicht zu überdokumentiert!
UND ICH DENKE MAN SOLLTE DIESEN THREAD NICHT LÖSCHEN WEIL JEDER DAS RECHT HAT DIESEN BEITRAG ZU LESEN!

--

052
01.05.2001, 16:22
Damocles

@ScSNewbie: Warum sollte man den Link posten?? Natürlich macht das jeder, aber die Leute, die den Link wollen, halten sich eindeutig nicht an die Forumsregeln, die gazn gross am Anfang stehen. Und er kann nicht erwarten, dass ihm sofort und ohne geflame geholfen wird, wenn er sich die Regeln über Klo hängt und uns Kotletts an die Ohren labert.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

053
01.05.2001, 16:27
Dave

fuck newbie jetzt reg dich mal ab mit deiner blöden ***deleted*** macke glaubst du dass du mit GROSSSCHREIBUNG und diesem ***deleted*** scheiss auch nur eine spur mehr aufsehen erregst? man kann die ganze sache doch auch ruhig und argumentiert vortragen denn wer nicht argumentiert hat eh verloren.

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

054
01.05.2001, 16:39
Scs_newbie

@ dave und Damocles:

Lasst mich doch argumetieren wie ICH will!
Wenn ich es so mache dann kann es doch EUCH egal sein!

Und ausserdem: @ Dave: FUCK NEWBIE finde ich nicht gerade net!

Hey LINGA warum DELETEST DU ES NICHT?

Irgendwie glaub ich das es NICHTS bringt , warum frage ich eigentlich noch nach einer besserung im Forum? dass bringst doch eh nicht mehr!

Die Community hält ÜBERHAUPT nicht zusammen!
DAS IST SCHADE! UND ICH HABE GEDACHT AUF THEWALL.DE SWIRD JEDEM GEHOLFEN!

--

055
01.05.2001, 16:52
Damocles

@Newbie: Ich lass dich argumentieren wie du willst, du musst mich aber auch argumentieren lassen, freie Meinungsentfaltung und so, solltest du dvon gehört haben. "Ich gehe mit jedem Menschen durch seine Tür hinein, um ihn bei meiner Tür hinauszuführen." -Ödön von Horváth aus "Jugend ohne Gott"

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

056
01.05.2001, 16:58
Doomhammer

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Voltaire

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

057
01.05.2001, 18:06
[FoD]Rugert

@ Newbie, Ich unterstütze Dave voll und ganz (nich die Beleidigungen). Was soll den der Mist mit den ganzen Ausdrücken. Meinst du damit kannst du uns allen deine Meinung mitteilen oder uns eintrichtern das es scheisse ist Newbies dumm anzumachen. Ich weiß nich ob dieses Forum Beleidigungen alleine Zensiert oder ob es nen Mod oder Admin machen muss. Meinste denen macht es Spaß hier immer reinzugucken ob da jemand aus der Reihe tanzt??? Ich bin der Meinung: THREAD SCHLIESSEN wenn ihr jetzt mal nicht (besonders Newbie) in der Lage seid ordentlich zu diskutieren...

--

PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests...

UnrealED 2 rockzzzz

but also Worldcraft is cool...

058
01.05.2001, 18:38
ichbinder

nein nich schlisen das brigt doch nichts dann bleibt doch alles so wie es ist und das ist doch das was wir nicht erreichen wollen oder ????

wir haben bestümt noch fille meinugen noch nicht gehört ...

--

ichbinder (jakob)

059
01.05.2001, 19:24
Dave

das glaube ich nicht. es sind genug meinungen hier, und was das schlimme ist, dass genau das gleich immer wieder vorgetragen wird. immer dasselbe, leute hört doch damit auf! ich glaube mein vorschlag ist wirklich nicht so schlecht dass man jedem, der einen dummen thread macht (sei es der titel, seien es die inhalte) einfach zurechtweist mit wenigen aber klaren und fairen worten. wenn der oder diejenige (was ich begrüssen würde :-) nen guten tiel und ne saubere frage hat beantworte ich sie immer! aber bei dummen threads einfach z.B.

Tuts

oder

nicht aussagekräftiger titel

reinschreiben.
wars das jetzt? oder wollen wir uns noch jahrelang darüber den kopf zerbrechen, wie wir hier eine community fördnern können so wie es die politiker machen mit ihren möchtegernumweltdiskussionen, wofür sie sich viel vornehmen, lange über immer dasselbe dsikutieren und am ende doch nix rauskommt? zuletzt ein wildgewordener texanischer presidnet (name lasse ich aus schutzgründen weg) komt und alles über den haufen wirft, mit den worten "das brauchen wir nicht!" wollt ihr das?

@newbie: ich höre gern jedermanns meinung, und du kannst sicher sein dass ich deine kenne, aber ich habe auch grenzen wo es mir zufielwird und jedem sage was ich von ihm halte. ich bin nicht so ein wiesel dass sich bei anschiss gleich in seiner baumhöhle verkriecht und sich nicht traut dem adler seine meung zu sagen. und wenn dir diese community nicht gefällt kenne ich einen guten link: www.cstrike.de
und wenn du jemanden von uns provozieren willst, egal ob das linga oder jemand anders ist, dann lass es lieber bleiben denn das fördert deine schmerzhaft vermisste community auch nicht.

PS: sorry dass für dieses gleichnis ein wiesel herhalten musste (ja ich bin auch im tierschutz) aber mir fiel nix anderes ein.

--

#dave

060
01.05.2001, 21:36
m.a.b.b.b

<zitat>
Hmmm wie mappt man einen viereckigen Block????
Könnt ihr mir das bitte ganz genau erklären (schritt für schritt)....
Danke im voraus mabbbb....
*fragtsichweraufsonenscheißsinvollantwortet*
Wenn man den Newbies alles ganz genau erklärt (ich verkneif mir hier einen passenderen Ausdruck:) werden sie die Engine nie verstehen....Die Arbeitsweise der HLengine kann man nur verstehen wenn man sich selbst damit beschäftigt!
<zitat>

Ich denke Beileidigungen können keine Form sein um Newbies darauf hinzuweisen das ihre Frage strunzdumm ist...man sollte aber trotzdem eindeutig klarstellen das man sich die Grundlagen selbst erarbeiten muss....Ansonsten haben wir hier bald Zustände wie bei CS.de...

Und bitte dreht mir jetzt nicht jedes Wort im Mund um und diskutiert meine Aussage solange bis nichts mehr davon übrig ist...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

061
01.05.2001, 21:54
Dave

doch das werd ich tun. ich glaube nicht dass man sich alles selbst erarbeiten muss. nur weil es ein paar coole rypen hier gibt die sich das mappen selbst beigebracht haben (!). man darf ohne sich zu schämen auf tutorials zurückgreifen, die einem grundlegende sachen erklären. auch darf man ohne sich schämen zu müssen hier im forum eine kluge frage stellen. dagegen habe ich nichts. ich glaube da sind sich alle einig, nicht nur mabb, ich, [fod], ichbinder und wie sie alle heissen...:-)

--

#dave

062
01.05.2001, 21:59
m.a.b.b.b

Ok nochmal für die dies nicht kapiert haben;)
Ich habe nichts dagegen wenn man sich aus verfügbaren Quellen informiert (Tuts)...desweiteren ist ihmo gegen kluge Fragen nichts einzuwenden...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

063
01.05.2001, 22:09
TrapperToni

Langsam bin ich das Thema leid, aber egal...

Die Leute, die meinen, sie hätten sich das Mappen selbst beigebracht, sind sicherlich nicht der Meinung, jeder, der am Anfang auf Tuts zurückgreift und Fragen hier im Forum stellt, ist ein absoluter Lamer.
Sie wollen die Leute eher dazu anregen, sich selbst mit der Engine zu beschäftigen und sich Grundkenntnisse des Mappings selbst anzueignen. Sie sollen sich mit den Tools und den Möglichkeiten auseinandersetzen, die WC ihnen bietet. Denn dann kommt man irgendwann von selbst drauf, wie man z.B. Treppen baut.
Auch wenn man sich mit den Tools nur geringfügig auskennt, wird man wohl keine Probleme damit haben, ein Dach zu bauen.

Also Leute, probiert, lest Tuts und fragt dann, wenn euch etwas Kopfschmerzen bereitet !

[EDIT]
Verdammt, vielleicht sollte ich auf 10 Fingertechnik umsteigen *g*

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

064
01.05.2001, 22:12
m.a.b.b.b

*absolutezustimmung*
*hofftdasdiesesthemafürlangezeitbegrabenwird*

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

065
01.05.2001, 22:50
ichbinder

mabbb du horst du verdamter horst . macht´s dir spas andre zuver ARSCHEN??

und an alle die das dema satt haben, solten Newbies helfen wenigstens bis zu den tuts und nich über sie meckern das trüb nur das selbst bewust sein und bringt über hubt nichts... NOCH KEIN MAPPER IST FOM HIMMEL GEFALLEN !!!!

--

ichbinder (jakob)

066
01.05.2001, 23:20
Linga
Administrator

@[ScS]Newbie: jetzt reiss dich verdammt nochmal zusammen! was glaubst du wer du bist? du stellst dich über alle anderen und verweisst bei wiederworten auf die meinungsfreiheit? oh ja dann lebe mal so dein leben und du wirst bös aufs maul fallen. du kannst hier keineswegs argumentieren wie du willst. THW ist eine gesellschaft und in einer gesellschaft gibt es reglen. wer sich nicht daran hält fliegt raus!
Deine aussagen stecken volle übertreibung und verallgemeinerungen. ausserdem schreibst du sie auf einem niveau welches hier absolut nicht gewünscht wird. wenn du dich wunderst, warum du als newbie hier angepisst wird so kann ich dir eine glasklare antwort geben. wenn du dich in all deinen bisherigen posts auf einem solchen hier gezeigten niveau geäussert hast so sind beleidigungen gegenüber dir zwar nicht gerechtfertigt jedoch absolut verständlich. wenn du als hoch impulsiver kerl, der hier dazu noch ein unbeschriebens blatt ist, versuchst hier irgendetwas zu ändern dann solltest du argumentieren und nicht wortwörtlich rumkotzen.
ich werde weder diesen thread löschen noch deine posts denn dein verhalten zeigt ganz klar, warum einige newbies in diesem forum geflamet werden.
und ich versichere dir, dein skill nach noch so hoch sein, bei einem solchen verhalten wirst du auch als megamapper noch geflamet und das zu recht.
zu behaupten jeder newbie würde hier angepisst werden ist absolut unhaltbar und wiederlegbar.
wir haben beinahe 4000 member und eine handvoll davon beschwert sich über schlechte behandlung. man sollte sich immer erst an die eigene nase fassen bevor man den mund zu weit aufreisst.
wie schon gesagt. wer die etikette einer flasche nicht liesst wird irgendwann gift trinken und dran sterben. jeder, der in dieses forum kommt weiss, das es zu vielen themen schon tutorials gibt und man kann es sehr wohl als faulheit interpretieren wenn er trotzdem fragt. wird er dann geflamet tut es mir leid aber ich kann kaum jeden beitrag der in irgend einer weise nicht den regeln entspricht verändern und ausserdem willst du ja die meinungsfreiheit.
ich kann nicht immer überall sein und wenn du selbst keine hilfe geben willst musst du eben damit klar kommen. niemand zwingt dich in einem forum wie diesem zu verweilen.
niemand zwingt dich hier irgendetwas zu schreiben aber wenn du es dann tust, dann halte dich wie 4000 andere neben dir auch an die regeln. vorallem wenn du etwas kritisieren willst!

PS: ich denke du hast meine vorrangehenden beiträge auf seite 1&2 kein stück verstanden. deine reaktion zeigt es. du verdrehst dir den kopf um meine beiträge. sicher nicht so wie du es im endeffekt wolltest. ganz sicher. du stellst behauptunge auf, hast keine argumente und provozierst. ich sehe keinen verstand in dir denn du vorderst eine eskalation geradezu herraus. du vertehst den sinn des ***DELETED*** nicht und hast wohl sehr falsche ansichten. ich würde mich hüten posts von anfängern zu löschen oa. wer dumme bemerkungen ohne einen lösungsansatz liefert verstösst auch gegen die regeln. einem neuling die regeln nebenbei zu sagen bzw. ihn auf verstösse hinzuweisen ist keineswegs newbiefeindlich oder irgendetwas anderes was man negativ aufzufassen hätte. wenn person a) in gesellschafft b) kommt, muss sie die regeln kennen oder darauf hingewiesen werden. wer einen hinweis als beleidungung sieht hat ein falsches weltbild.

--

067
02.05.2001, 14:45
Dave

ich verkneife es mir jetzt hier nur so ein wort wie "genau" oder "bingo" hinzuschreiben denn das könnte die meinung erwecken ich hätte diesen post nicht ganz gelesen oder verstanden, so wie in der schule wo man mit einem schnellen "jaja" die meung des lehrers quittiert. ich hätte nicht gedacht dass sich linga als mod für so einen, wie trappertoni erwähnt hat, leidigen thread in einem so langen post aufopfert aber wie man sieht hat ers doch getan bravo ich glaube das zeugt am meisten von seinen qualitäten. was ich jedoch nicht verstehe ist der post von ichbinder der erstens unlogisch zweitens icht gerechtfertigt und drittens agressiv ist. was sollte das? ziemlich komisch kaum glaubt er sich beschützt fängt er an aus der hundehütte heraus zu kläffen (sorry dass für dieses gleichnis ein hund samt hütte herhalten musste aber es fiel mir nichts anderes ein, ja ich bin auch im tierschutz:-). schade dass in einer diskussion, in der man behauptet, es gäbe wenige newbies die etwas falschmachen, doch genau so ein newbie daherschreiten muss... ich enthalte mich jedes weiteren kommentars.

--

#dave

068
02.05.2001, 17:00
ichbinder

ach du scheise was geht den jetzt ab... ne ne ich weis ja nich dave ob du meine beiträge nicht richtig lesen kannst weiel ich sie so komisch schreibe oder ob wie du schon sagst mich nicht richtich verstehen kannst oder ob du gerne andere ergern mochtest ich weis es nich .....

UND ICH BIN ÜBER HAUBT NICHT AGRESSIV DAS DAS MAL KLAR IST GGGRRR KLEF ZEHNE FLETSCH INS HOSEN BEIN BEIS

MEINE FRESE IHR SEID DRUF MAN NE NE ...

ps :
??@dave kannste mir mal sagen was an meinen post unlogisch ist ??

--

ichbinder (jakob)

069
02.05.2001, 17:04
Damocles

Zitat:
UND ICH BIN ÜBER HAUBT NICHT AGRESSIV DAS DAS MAL KLAR IST GGGRRR KLEF ZEHNE FLETSCH INS HOSEN BEIN BEIS

MEINE FRESE IHR SEID DRUF MAN NE NE ...

Wenn das net agressiv ist, dann weiss ich auch net...

--

Damocles

070
02.05.2001, 17:05
m.a.b.b.b

hmmm langsam wird das Thema langlweilig....

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

071
02.05.2001, 18:42
Linga
Administrator

das war wohl eher ironie @ Damocles =)

--

072
02.05.2001, 18:50
Damocles

Gut erkannt =) Da kommt davon, dass ich von Real Lifes Wegen im Moment im Sarkasmus versinke :-/

Hmm, wozu dient der Thread eigentlich noch?

--

Damocles

073
02.05.2001, 19:39
Dave

ja das aske (multilingual :-) ich mich auch always. und zu deinem post ichbinder: es gab keinen grund mabb zu beleidigen, und wenn dann hättest du das offen darlegen müssen und allgemeingültig beweisen sollen (jeah das hab ich aus der mathe .-))))

--

#dave

074
02.05.2001, 20:13
caedes

Dieser Thread suckt weil:
er irgendwie nur noch schwachsinniges gespamme enthält
und der Verfasser anscheinend auch zu Beleidigungen bzw. Pöbeleien neigt

Gegenprobe: Verfasser will keine Beleidigungen ungleich Verfasser beleidigt selber = Widerspruch

q.e.d.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.