.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 01.05.2001, 16:14 ichbinder |
brawo dave coole idee mit dem "hört doch mal auf über alle Newbies die nich kapiren das sie erst mal die tut dorch lesen sollen und dann ins forum schreiben weiel sie sonst arschlöcher sind" ja mcht doch mal tolle vorschläge anstat zu meckern.. also das war an die die nur gemecker haben und nich an die die gut vorschläge gemacht haben !!!!!!!!!!!! ja jetzt sagt ihr gleich: "man der arsch macht selber kein vorchlag"
coole sach mit dem: fuck --ichbinder (jakob) |
|
Profil || Suche |
|
051 01.05.2001, 16:19 Scs_newbie |
@Linga: Meine Meinung: Ich schreibe das mit den BELEIDIGUNGEN nur weil ich es echt ****DELETED**** finde das JEDER NEWBIE dumm angemacht wird NUR weil er was nicht weiss , was jeder eingefleischte Mapper weiss!
DIE COMMUNITY MUSS DOCH ZUSAMMENHALTEN ODER? Thnx FÜR alle die den NEWBIES helfen! LoL
So diesmal hab ich doch wohl nicht zu überdokumentiert!
|
|
Profil || Suche |
|
052 01.05.2001, 16:22 Damocles |
@ScSNewbie: Warum sollte man den Link posten?? Natürlich macht das jeder, aber die Leute, die den Link wollen, halten sich eindeutig nicht an die Forumsregeln, die gazn gross am Anfang stehen. Und er kann nicht erwarten, dass ihm sofort und ohne geflame geholfen wird, wenn er sich die Regeln über Klo hängt und uns Kotletts an die Ohren labert. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
053 01.05.2001, 16:27 Dave |
fuck newbie jetzt reg dich mal ab mit deiner blöden ***deleted*** macke glaubst du dass du mit GROSSSCHREIBUNG und diesem ***deleted*** scheiss auch nur eine spur mehr aufsehen erregst? man kann die ganze sache doch auch ruhig und argumentiert vortragen denn wer nicht argumentiert hat eh verloren. --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
054 01.05.2001, 16:39 Scs_newbie |
@ dave und Damocles: Lasst mich doch argumetieren wie ICH will!
Und ausserdem: @ Dave: FUCK NEWBIE finde ich nicht gerade net! Hey LINGA warum DELETEST DU ES NICHT? Irgendwie glaub ich das es NICHTS bringt , warum frage ich eigentlich noch nach einer besserung im Forum? dass bringst doch eh nicht mehr! Die Community hält ÜBERHAUPT nicht zusammen!
|
|
Profil || Suche |
|
055 01.05.2001, 16:52 Damocles |
@Newbie: Ich lass dich argumentieren wie du willst, du musst mich aber auch argumentieren lassen, freie Meinungsentfaltung und so, solltest du dvon gehört haben. "Ich gehe mit jedem Menschen durch seine Tür hinein, um ihn bei meiner Tür hinauszuführen." -Ödön von Horváth aus "Jugend ohne Gott" --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
056 01.05.2001, 16:58 Doomhammer |
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
057 01.05.2001, 18:06 [FoD]Rugert |
@ Newbie, Ich unterstütze Dave voll und ganz (nich die Beleidigungen). Was soll den der Mist mit den ganzen Ausdrücken. Meinst du damit kannst du uns allen deine Meinung mitteilen oder uns eintrichtern das es scheisse ist Newbies dumm anzumachen. Ich weiß nich ob dieses Forum Beleidigungen alleine Zensiert oder ob es nen Mod oder Admin machen muss. Meinste denen macht es Spaß hier immer reinzugucken ob da jemand aus der Reihe tanzt??? Ich bin der Meinung: THREAD SCHLIESSEN wenn ihr jetzt mal nicht (besonders Newbie) in der Lage seid ordentlich zu diskutieren... --PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests... UnrealED 2 rockzzzz but also Worldcraft is cool... |
|
Profil || Suche |
|
058 01.05.2001, 18:38 ichbinder |
nein nich schlisen das brigt doch nichts dann bleibt doch alles so wie es ist und das ist doch das was wir nicht erreichen wollen oder ???? wir haben bestümt noch fille meinugen noch nicht gehört ... --ichbinder (jakob) |
|
Profil || Suche |
|
059 01.05.2001, 19:24 Dave |
das glaube ich nicht. es sind genug meinungen hier, und was das schlimme ist, dass genau das gleich immer wieder vorgetragen wird. immer dasselbe, leute hört doch damit auf! ich glaube mein vorschlag ist wirklich nicht so schlecht dass man jedem, der einen dummen thread macht (sei es der titel, seien es die inhalte) einfach zurechtweist mit wenigen aber klaren und fairen worten. wenn der oder diejenige (was ich begrüssen würde :-) nen guten tiel und ne saubere frage hat beantworte ich sie immer! aber bei dummen threads einfach z.B. Tuts oder nicht aussagekräftiger titel reinschreiben.
@newbie: ich höre gern jedermanns meinung, und du kannst sicher sein dass ich deine kenne, aber ich habe auch grenzen wo es mir zufielwird und jedem sage was ich von ihm halte. ich bin nicht so ein wiesel dass sich bei anschiss gleich in seiner baumhöhle verkriecht und sich nicht traut dem adler seine meung zu sagen. und wenn dir diese community nicht gefällt kenne ich einen guten link: www.cstrike.de
PS: sorry dass für dieses gleichnis ein wiesel herhalten musste (ja ich bin auch im tierschutz) aber mir fiel nix anderes ein. --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
060 01.05.2001, 21:36 m.a.b.b.b |
<zitat>
Ich denke Beileidigungen können keine Form sein um Newbies darauf hinzuweisen das ihre Frage strunzdumm ist...man sollte aber trotzdem eindeutig klarstellen das man sich die Grundlagen selbst erarbeiten muss....Ansonsten haben wir hier bald Zustände wie bei CS.de... Und bitte dreht mir jetzt nicht jedes Wort im Mund um und diskutiert meine Aussage solange bis nichts mehr davon übrig ist... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
061 01.05.2001, 21:54 Dave |
doch das werd ich tun. ich glaube nicht dass man sich alles selbst erarbeiten muss. nur weil es ein paar coole rypen hier gibt die sich das mappen selbst beigebracht haben (!). man darf ohne sich zu schämen auf tutorials zurückgreifen, die einem grundlegende sachen erklären. auch darf man ohne sich schämen zu müssen hier im forum eine kluge frage stellen. dagegen habe ich nichts. ich glaube da sind sich alle einig, nicht nur mabb, ich, [fod], ichbinder und wie sie alle heissen...:-) --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
062 01.05.2001, 21:59 m.a.b.b.b |
Ok nochmal für die dies nicht kapiert haben;)
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
063 01.05.2001, 22:09 TrapperToni |
Langsam bin ich das Thema leid, aber egal... Die Leute, die meinen, sie hätten sich das Mappen selbst beigebracht, sind sicherlich nicht der Meinung, jeder, der am Anfang auf Tuts zurückgreift und Fragen hier im Forum stellt, ist ein absoluter Lamer.
Also Leute, probiert, lest Tuts und fragt dann, wenn euch etwas Kopfschmerzen bereitet ! [EDIT]
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
064 01.05.2001, 22:12 m.a.b.b.b |
*absolutezustimmung*
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
065 01.05.2001, 22:50 ichbinder |
mabbb du horst du verdamter horst . macht´s dir spas andre zuver ARSCHEN?? und an alle die das dema satt haben, solten Newbies helfen wenigstens bis zu den tuts und nich über sie meckern das trüb nur das selbst bewust sein und bringt über hubt nichts... NOCH KEIN MAPPER IST FOM HIMMEL GEFALLEN !!!! --ichbinder (jakob) |
|
Profil || Suche |
|
066 01.05.2001, 23:20 Linga Administrator |
@[ScS]Newbie: jetzt reiss dich verdammt nochmal zusammen! was glaubst du wer du bist? du stellst dich über alle anderen und verweisst bei wiederworten auf die meinungsfreiheit? oh ja dann lebe mal so dein leben und du wirst bös aufs maul fallen. du kannst hier keineswegs argumentieren wie du willst. THW ist eine gesellschaft und in einer gesellschaft gibt es reglen. wer sich nicht daran hält fliegt raus!
PS: ich denke du hast meine vorrangehenden beiträge auf seite 1&2 kein stück verstanden. deine reaktion zeigt es. du verdrehst dir den kopf um meine beiträge. sicher nicht so wie du es im endeffekt wolltest. ganz sicher. du stellst behauptunge auf, hast keine argumente und provozierst. ich sehe keinen verstand in dir denn du vorderst eine eskalation geradezu herraus. du vertehst den sinn des ***DELETED*** nicht und hast wohl sehr falsche ansichten. ich würde mich hüten posts von anfängern zu löschen oa. wer dumme bemerkungen ohne einen lösungsansatz liefert verstösst auch gegen die regeln. einem neuling die regeln nebenbei zu sagen bzw. ihn auf verstösse hinzuweisen ist keineswegs newbiefeindlich oder irgendetwas anderes was man negativ aufzufassen hätte. wenn person a) in gesellschafft b) kommt, muss sie die regeln kennen oder darauf hingewiesen werden. wer einen hinweis als beleidungung sieht hat ein falsches weltbild. -- |
|
Profil || Suche |
|
067 02.05.2001, 14:45 Dave |
ich verkneife es mir jetzt hier nur so ein wort wie "genau" oder "bingo" hinzuschreiben denn das könnte die meinung erwecken ich hätte diesen post nicht ganz gelesen oder verstanden, so wie in der schule wo man mit einem schnellen "jaja" die meung des lehrers quittiert. ich hätte nicht gedacht dass sich linga als mod für so einen, wie trappertoni erwähnt hat, leidigen thread in einem so langen post aufopfert aber wie man sieht hat ers doch getan bravo ich glaube das zeugt am meisten von seinen qualitäten. was ich jedoch nicht verstehe ist der post von ichbinder der erstens unlogisch zweitens icht gerechtfertigt und drittens agressiv ist. was sollte das? ziemlich komisch kaum glaubt er sich beschützt fängt er an aus der hundehütte heraus zu kläffen (sorry dass für dieses gleichnis ein hund samt hütte herhalten musste aber es fiel mir nichts anderes ein, ja ich bin auch im tierschutz:-). schade dass in einer diskussion, in der man behauptet, es gäbe wenige newbies die etwas falschmachen, doch genau so ein newbie daherschreiten muss... ich enthalte mich jedes weiteren kommentars. --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
068 02.05.2001, 17:00 ichbinder |
ach du scheise was geht den jetzt ab... ne ne ich weis ja nich dave ob du meine beiträge nicht richtig lesen kannst weiel ich sie so komisch schreibe oder ob wie du schon sagst mich nicht richtich verstehen kannst oder ob du gerne andere ergern mochtest ich weis es nich ..... UND ICH BIN ÜBER HAUBT NICHT AGRESSIV DAS DAS MAL KLAR IST GGGRRR KLEF ZEHNE FLETSCH INS HOSEN BEIN BEIS MEINE FRESE IHR SEID DRUF MAN NE NE ... ps :
ichbinder (jakob) |
|
Profil || Suche |
|
069 02.05.2001, 17:04 Damocles |
Wenn das net agressiv ist, dann weiss ich auch net... -- Damocles |
|
Profil || Suche |
|
070 02.05.2001, 17:05 m.a.b.b.b |
hmmm langsam wird das Thema langlweilig....
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
071 02.05.2001, 18:42 Linga Administrator |
das war wohl eher ironie @ Damocles =) -- |
|
Profil || Suche |
|
072 02.05.2001, 18:50 Damocles |
Gut erkannt =) Da kommt davon, dass ich von Real Lifes Wegen im Moment im Sarkasmus versinke :-/ Hmm, wozu dient der Thread eigentlich noch? --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
073 02.05.2001, 19:39 Dave |
ja das aske (multilingual :-) ich mich auch always. und zu deinem post ichbinder: es gab keinen grund mabb zu beleidigen, und wenn dann hättest du das offen darlegen müssen und allgemeingültig beweisen sollen (jeah das hab ich aus der mathe .-)))) --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
074 02.05.2001, 20:13 caedes |
Dieser Thread suckt weil:
Gegenprobe: Verfasser will keine Beleidigungen ungleich Verfasser beleidigt selber = Widerspruch q.e.d. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |