Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
02.05.2001, 20:37
ichbinder

@dave horst ist keine beleidigung oder doch ?? ich zumindestens find das horst keine beleidigung ist ich wolte nur damit sagen das mabbb ein herki oder auch ein mega man der tollste und über haubt beste auf der welt ist .

sehe oben ^

--

ichbinder (jakob)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
03.05.2001, 13:52
TakoW

!!!

--

077
03.05.2001, 15:09
Assassinator

Wisst ihr was? Damit Linga mal was zu tun hat, schreibe i´ch et jetzt so wie ich es meine: Mir geht diese ewige Streiterei um Beleidigungen, unnötige und Newbie Threads langsam tierisch auf den Sack, es kotzt mich echt an, wenn sich in einem Thread die Leute mit 90 und mehr antworten über ein Thema auslassen, und im Endeffekt doch eh nix rauskommt. Da dat alles anonym is (halb) wird jeder so weitermachen, wie vorher. Stattdessen könnte man dann besser seine Zeit mit den "unnötigen" und Newbie-Threads verbringen, und diese beantworten, und nicht in einem genauso unnötigen Thread über das Verhalten der Members diskutieren, da, wie gesagt, sich am Ende doch eh nix ändern wird. Die einen bleiben grosskotzig, und scheissen jeden an, der ne etwas dumme Frage stellt, und die anderen werden vor Enttäuschung nie wiederkommen, weil sie runtergacmht werden...mannmannmann, Leute, versucht doch einfach mal miteinander auszukommen.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

078
03.05.2001, 15:41
Dave

achso ichbinder so ist das, nun ich wusste ehrlich nicht genau was du damit meintest... ok ich glaub das war das letzte mal dass ich diesen thread replyd habe, ich werde mich von nun an sinnvolleren beschäftigungen widmen.

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

079
03.05.2001, 16:14
Assassinator

Dave hats kapiert, auch wenn es vielleicht nicht aufgrund meines Threads war, aber immerhin spricht er es aus : Es gibt sinnvolleres als in so nem Thread zu streiten.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

080
03.05.2001, 19:28
Linga
Administrator

wer immer alles in sich reinfrisst, dem platzt irgendwann der kragen und dann gibts erst richtigen trash. gaub mir wenn ich sage ich spreche da aus xfacher erfahrung. eigentlich hätte ich auf eine antwort von Newbie gewartet aber dem scheint die luft ausgegangen zu sein? naja mach ich ihn eben dicht wenn ihr meint er wäre überflüssig.
ich zumindest widme mich jedem post, der mich interessiert (ne nich egoist nur kan ich mit vielen compileerrors einfach nix mehr anfangen) gleich und somit kommt kein anderer zu kurz blos weil ich hier poste.

--