Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
29.04.2001, 01:03
BIM_BO

Ich sag nur entweder weiß man wie man sich in einem Forum verhält oder man weiß es nicht.

--

Greetings to Trapper Toni

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
29.04.2001, 01:10
micro

in deinem fall trifft letzteres zu...

--

027
29.04.2001, 01:19
BIM_BO

Wenn du auf das Pic anspielst, dass habe ich nur zum Spass eingefügt.

--

Greetings to Trapper Toni

028
29.04.2001, 01:23
Ai Li Yah

Also, ich muß mal sagen obwohl mich hier bisher ziemlich wenig gestört hat, irgendwo habt ihr schon recht. Es kann schon etwas aufregen, wenn man solche Fragen zum x-ten mal hört und man selbst sich das alles selbst beigebracht hat (ich hab das auch gemacht, bis ich nach einem Jahr bei einem Freund ins I-net konnte, dort die ersten tuts gelesen hab und nochmal so etwas später dieses Forum entdeckt hab).

Wie wärs, wenn man eine art Standard-text verfasst, der den Verfasser des posts die Sachlage erklärt und ihn freundlich aber bestimmt auf vorhandene Quellen hinweist und darauf, dass man hier kein Kindermädchen ist. Der könnte dann bspw. per voting aktiviert werden.

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

029
29.04.2001, 03:03
Linga
Administrator

@ichbinder

Zitat:
2. mein beitrag ist ser SER wichtig für alle leute in disem forum .

ein wenig arrogant oder? denk mal darüber nach was du sagst.

@wilo: nein, das würde nicht gut gehen.

--

030
29.04.2001, 03:27
CrYoDeaD

Naja das Prob mit den Newbie fragen die etwas blöder sind wäre doch schnell gelöst! Einfach mal reinschauen und wenn es uninteressant klinkt oder beleidigent ist einfach nicht antworten und weiter surfen!

Manchmal kann man ja auch eine kleine Antmerkung schreiben, aber warum muss dann gleich jeder sich so angesprochen füllen nochmal das selbe zu schreiben nur mit einem anderen Wortlaut!

ZB:
Ich finde.... nicht und weis nicht wie .... geht! kann mir einer das erklären?

Du bist echt blöde, schau in die tuts oder in die Faq!

nächster

hehe schon mal was von der Suchfunktion gehört du flasche!

nächster

Ach diese blöde frage hatten wir doch schon hunter mal

Dann artet das ganze mal wieder aus weil der newbie sich angegriffen fühlt und zum Schluss hat der Thread 27 posts!

Dabei ist das doch nicht so schwer:

Wie mache ich .............?

stille stille stille

Kann mir mal jemand helfen?

stille stille stille

Ihr seit doch alle echt scheisse ihr dummen alten flaschen!° scheiss thw blablabla

stille stille stille

und schon rutscht der post in den nächsten stunden nach unten!

Naja manchmal schreib ich auch mal was, wenns wirklich blöde ist, aber wirklich nicht oft!

naja eigentlich ist mein Post sinnlos, da es ja doch so weiter geht! Der ganze Thread ist eigentlich sinnlos! Die diskusion ist auch schon alt!

Vieleicht wird ja diesmal was draus!:)

--

The Paradise Project Mod-Leader
The Paradise Project a Half-Life Singleplayer Mod!

031
29.04.2001, 07:55
ichbinder

@Linga

das ist mir auch auf gefallen. das mein ich nich so du hast mich faltsch verstanden. ich dachte M.A.B.B.B meint mein schreib beitrag den ich über L.R.S. geschriben habe den fand ich ser SER wichtig nich nur nur für mich sondern für alle L.R.S. leute .ich wolt nur wissen warum mich mabbb so voll macht ich habe noch ni kontakt mit im gehabt ....UND ICH BIN ÜBER HUBT NICHT arrogant oder doch nagut einbichen *g* (nich erntzt nemen)

ps:
ihr könt mich ruch berichtigen wen ihr wold aber erntzt haft bite .

--

ichbinder (jakob)

032
29.04.2001, 10:26
m.a.b.b.b

hmmm dann sind jetzt ja alle klarheiten ausgeräumt;)
@ichbinder: sorry, normalerweise versuche ich diplomatischer zu sein;)

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

033
29.04.2001, 14:23
Dave

@cryodead: beide varianten sind sinnlos. natürlich besonders die erste... aber man will den leuten ja trotzdem helfen, z.B. könnte ja einfach einer reinschreiben:

tut

das würd ja schon langen, oder

faq

mehr brauchts nicht. aber die leute vergraueln hilft nicht, ausserdem könnten wir uns gleich ganz abschotten und einfach die registrieren-funtion wegnehmen, das würde genau gleich wenig bringen.

@dark-zaphire: deine sig is ja schön und gut, aber weisheit schreibt man wirklich nur mit einem s. mir wurde das in der 4. klasse tausendmal eingetrichter, mit sätzen wie "der weisse mann ist nicht sehr weise" obwohl ich das schon längst konnte :-)

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

034
29.04.2001, 15:01
Ai Li Yah

War nur ein Schreibfehler, trotzdem danke :)

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

035
30.04.2001, 13:28
TakoW

Kommt ihr euch mit dieser ständig wiederholenden Diskussion
nicht selbst irgendwie blöd vor??
Wenn es euch so wahnsinnig stinkt, dass da ein paar Leute sind
die es nicht checken mal vor dem Posten in die Tuts reinzuschauen
DANN IGNORIERT DIE THREADS VERDAMMT NOCHMAL und hört auf
mit euren ******* Kommentaren seitenlange NonsensPosts zu
produzieren die für alle Seiten nur negative Folgen haben.
Wenn ein 'Was isn n Brusch????'-Poster nachdem er auf die Tuts
aufmerksam gemacht wurde wieder dasselbe postet, aber keine Reaktion
darauf bekommt, wird er spätestens nach dem sechsten Mal die
Tuts anschauen oder TheWall abschreiben, OHNE dass sich wieder
eine ganze community dämliche und überflüssige Beleidigungen an
den Kopf wirft. (PUNKT)

ciao TakoW :)

--

036
30.04.2001, 14:20
[FoD]Rugert

Also erstaml, Beleidigungen gegen Newbies sind hier wirklich häufig anzutreffen. Sicher ist man gereizt wenn man es zum hunderttausendstenmal hört aber dann muss man den Newbies doch nicht an den Kopp knallen dass sie dumm sind. Hört bitte auf über Rechtschreibung zu labben, deutsch kotz an (rs:4 :( ). Naja, vielleicht lässt sich ja ne Lösung finden. Diskutiert jetzt besser nicht über Sachen die Newbies machen sondern über Lösungen die solche Beleidigungen und dummen Threads verhindern. Dann ist der Thread weningstens sinnvoll...

--

PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests...

UnrealED 2 rockzzzz

but also Worldcraft is cool...

037
30.04.2001, 17:40
Scs_newbie

Hey Leute (Mein Name hat nichts mit meinen MAPS zu tun)
-> Ich habe zwar NOCH KEINE Map herausgebracht und werde in kürze meine
Map herausbringen aber ......

-> ****DELETED**** IST NICHT OK!

-> Ihr ****DELETED**** wart doch auch mal NEWBIES!

ICH WILL MICH HIER NICHT UNBELIEBT MACHEN ABER SO WAS FINDE ICH VOLL ****DELETED**** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

->@Linga
ichabe mir über Worldcraft auch ALLES selber beigebracht aber seitich vorkurzem das FORUM bei THEWALL.DE Gesehen habe habe ich mich angemeldet!

-> ICH BIN SEIT 4 WOCHEN IM FORUM UND WERDE ALS ****DELETED**** bezeichnet! Das ist ****DELETED**** !

-> Endtschuldigung für meine AUSDRÜCKE ABER Das ****DELETED**** mich an!

-> Für Was gibt es das Forum wenn man NICHTS Fragen darf?

-> ****DELETED**** ich frage doch auch NUR wenn ich ÜBERHAUPT nicht weiterkomme! ......

->@MODERATOREN: "Kickt" mich jetzt ja nicht vom Server oder so....
NUR WEIL ICH MEINE MEINUNG gesagt habe!

Ich finde es einfach ****DELETED**** weil es ****DELETED**** ist!
Warum GIBT ES DIESES FORUM ÜBERHAUPT WENN MAN NICHT FRAGEN DARF?

Sorry für alle AUSDRÜCKE Aber......

->

--

038
30.04.2001, 17:43
caedes

LOOL geile Zensur.. dadurch gewinnt der Post doch sehr an Ausdruckskraft..

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

039
30.04.2001, 17:44
chriss

rofl find ich gut *g*
war das Linga? oder hast du gleich von anfang an das ****DELETED****
eingefügt??

--

040
30.04.2001, 17:45
Damocles

Das war aber von anfang an eingebaut, sonst wär der ganze post gelöscht oder?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

041
30.04.2001, 17:46
chriss

har har har jo glaub ich auch *g*

--

042
30.04.2001, 18:07
Assassinator

Prust *rofl* meine Güte, sowas finde ich klasse. Jetzt stellt euch das noch mal in Ton und Bild vor, wie im Fernsehen "Ich finde das (Piiiiiiiiiiiieeep) weil ihr alle (Piiiiiiiiiiiiiiiiiiieeep) seid, und alles ist (Piiiiiiiiiiiiiiiiiieeep).

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

043
30.04.2001, 18:13
Dave

JA JETZT LANGT ES MAL! wir haben oft genug das leidige thema angeschnitten, wenn man nicht darüber hinwegsehen kann darf man sich auch nicht in zahllosen diskussionen dabei gegenseitig den kopf abreissen. wenn dann noch einer (oder mehrere) damit kommen dass SIE (!) sich das mappen selbst beigebracht haben (boah ey!) dann platzt mir echt der kragen. ich hab nix gegen diese leute aber es nervt mich zu hören WIE GUT SIE (!) DOCH SIND! haha und was bringt uns das? nix! also. wenn jemand nicht so cool ist und sich das mappen selbst beibringen kann, dann ist mir das egal und ich denke mal sollte jeden, der sich dafür entscheidet, förnern. ich muss leute nicht in zwei gruppen unterteilen, die die sich das mappen selbstbeigebracht haben (boah !) und die die nicht. das is absolut irrelevant und hat nichts zu sagen. warum gehen wir in die schule? weil dort ehrfahrungsreiche menschen uns was beibringen. hier ist auch so (wenn auch nicht ganz so ähnlich)
ich hoffe das ist das ende dieses haha threads.

--

#dave

044
30.04.2001, 18:41
Linga
Administrator

****DELETED**** ;)
@[ScS]Newbie: ??#@&%$!????
ich habe gesagt das hier ein gewisses engagment von vorneherrein gefordert wird. war das auf dich bezogen?
ich habe gesagt das ich keine lust habe meine zeit für solche zu opfern die es weder schätzen, noch daraus lernen noch sich auch nur eine minute zeit nehmenh um selbst etwas herrauszufinden. habe ich dies von dir behauptet?

über was beschwerst du dich eigendlich? darüber, dass du desöfteren ein ***DELETED*** irgendwo liesst? das ist wie schon gesagt ein von mir editierter beitrag, der in seiner grundfassung nicht haltbar wäre. eine "anti-eskalationsmassname" denn wenn ich irgendwelche beleidigungen oa. so stehen lasse muss man mit replys rechnen die genausowenig haltbar sind. das niveau wird dadurch erzwungen, neulige lernen daraus. meistens schlage ich noch eine rechtfertigung hinterher also verstehe ich kein stück, was du überhaupt willst!
wenn du meinst fragen von newbiews würden hier gelöscht werden da diese nicht erwünscht sind bist du wohl aufm' falschen dampfer, soetwas ist hier noch nie passiert.

PS: du hattest doch gefordert, dass gegen beleidigungen in diesem forum vorgegangen werden soll oder? nun bist du selbst dabei einen haufen trash zu schreiben. toll.

--

045
30.04.2001, 18:46
Damocles

@linga: Es kommen nicht von allen schlimme Antworten, es gibt nur mal ein paar aufbrausende oder Leute die sich nicht zu benehmen wissen.
Ausserdem, hast du das zensiert, oder war das schon so?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

046
30.04.2001, 18:49

(none)

--

047
30.04.2001, 18:51
Linga
Administrator

das war natürlich schon und was hab ich vielleicht gesagt, dass "schlimme antworten" nur von newbies kommen????
sorry aber das überblick ich nicht ganz

--

048
01.05.2001, 14:32
[FoD]Rugert

@ Linga, genauso ist es. Wenn hier nur noch Beleidungen stehen dann überhitzt sich alles und der ganze Thread ist sinnlos. So was will ne Community sein??? Kein wunder das die ganzen billig Threads immer 15 Posts haben wenn mal ne Beleidung fällt und alle gleich ausflippen...

--

PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests...

UnrealED 2 rockzzzz

but also Worldcraft is cool...

049
01.05.2001, 16:11
Dave

schliesst doch diesen thread einfach

--

#dave