.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 29.04.2001, 01:03 BIM_BO |
Ich sag nur entweder weiß man wie man sich in einem Forum verhält oder man weiß es nicht.
Greetings to Trapper Toni |
|
Profil || Suche |
|
026 29.04.2001, 01:10 micro |
in deinem fall trifft letzteres zu... -- |
|
Profil || Suche |
|
027 29.04.2001, 01:19 BIM_BO |
Wenn du auf das Pic anspielst, dass habe ich nur zum Spass eingefügt. --Greetings to Trapper Toni |
|
Profil || Suche |
|
028 29.04.2001, 01:23 Ai Li Yah |
Also, ich muß mal sagen obwohl mich hier bisher ziemlich wenig gestört hat, irgendwo habt ihr schon recht. Es kann schon etwas aufregen, wenn man solche Fragen zum x-ten mal hört und man selbst sich das alles selbst beigebracht hat (ich hab das auch gemacht, bis ich nach einem Jahr bei einem Freund ins I-net konnte, dort die ersten tuts gelesen hab und nochmal so etwas später dieses Forum entdeckt hab). Wie wärs, wenn man eine art Standard-text verfasst, der den Verfasser des posts die Sachlage erklärt und ihn freundlich aber bestimmt auf vorhandene Quellen hinweist und darauf, dass man hier kein Kindermädchen ist. Der könnte dann bspw. per voting aktiviert werden. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
029 29.04.2001, 03:03 Linga Administrator |
@ichbinder
ein wenig arrogant oder? denk mal darüber nach was du sagst. @wilo: nein, das würde nicht gut gehen.
|
|
Profil || Suche |
|
030 29.04.2001, 03:27 CrYoDeaD |
Naja das Prob mit den Newbie fragen die etwas blöder sind wäre doch schnell gelöst! Einfach mal reinschauen und wenn es uninteressant klinkt oder beleidigent ist einfach nicht antworten und weiter surfen! Manchmal kann man ja auch eine kleine Antmerkung schreiben, aber warum muss dann gleich jeder sich so angesprochen füllen nochmal das selbe zu schreiben nur mit einem anderen Wortlaut! ZB:
Du bist echt blöde, schau in die tuts oder in die Faq! nächster hehe schon mal was von der Suchfunktion gehört du flasche! nächster Ach diese blöde frage hatten wir doch schon hunter mal Dann artet das ganze mal wieder aus weil der newbie sich angegriffen fühlt und zum Schluss hat der Thread 27 posts! Dabei ist das doch nicht so schwer: Wie mache ich .............? stille stille stille Kann mir mal jemand helfen? stille stille stille Ihr seit doch alle echt scheisse ihr dummen alten flaschen!° scheiss thw blablabla stille stille stille und schon rutscht der post in den nächsten stunden nach unten! Naja manchmal schreib ich auch mal was, wenns wirklich blöde ist, aber wirklich nicht oft! naja eigentlich ist mein Post sinnlos, da es ja doch so weiter geht! Der ganze Thread ist eigentlich sinnlos! Die diskusion ist auch schon alt! Vieleicht wird ja diesmal was draus!:) --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
031 29.04.2001, 07:55 ichbinder |
@Linga das ist mir auch auf gefallen. das mein ich nich so du hast mich faltsch verstanden. ich dachte M.A.B.B.B meint mein schreib beitrag den ich über L.R.S. geschriben habe den fand ich ser SER wichtig nich nur nur für mich sondern für alle L.R.S. leute .ich wolt nur wissen warum mich mabbb so voll macht ich habe noch ni kontakt mit im gehabt ....UND ICH BIN ÜBER HUBT NICHT arrogant oder doch nagut einbichen *g* (nich erntzt nemen) ps:
ichbinder (jakob) |
|
Profil || Suche |
|
032 29.04.2001, 10:26 m.a.b.b.b |
hmmm dann sind jetzt ja alle klarheiten ausgeräumt;)
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
033 29.04.2001, 14:23 Dave |
@cryodead: beide varianten sind sinnlos. natürlich besonders die erste... aber man will den leuten ja trotzdem helfen, z.B. könnte ja einfach einer reinschreiben: tut das würd ja schon langen, oder faq mehr brauchts nicht. aber die leute vergraueln hilft nicht, ausserdem könnten wir uns gleich ganz abschotten und einfach die registrieren-funtion wegnehmen, das würde genau gleich wenig bringen. @dark-zaphire: deine sig is ja schön und gut, aber weisheit schreibt man wirklich nur mit einem s. mir wurde das in der 4. klasse tausendmal eingetrichter, mit sätzen wie "der weisse mann ist nicht sehr weise" obwohl ich das schon längst konnte :-) --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
034 29.04.2001, 15:01 Ai Li Yah |
War nur ein Schreibfehler, trotzdem danke :) --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
035 30.04.2001, 13:28 TakoW |
Kommt ihr euch mit dieser ständig wiederholenden Diskussion
ciao TakoW :)
|
|
Profil || Suche |
|
036 30.04.2001, 14:20 [FoD]Rugert |
Also erstaml, Beleidigungen gegen Newbies sind hier wirklich häufig anzutreffen. Sicher ist man gereizt wenn man es zum hunderttausendstenmal hört aber dann muss man den Newbies doch nicht an den Kopp knallen dass sie dumm sind. Hört bitte auf über Rechtschreibung zu labben, deutsch kotz an (rs:4 :( ). Naja, vielleicht lässt sich ja ne Lösung finden. Diskutiert jetzt besser nicht über Sachen die Newbies machen sondern über Lösungen die solche Beleidigungen und dummen Threads verhindern. Dann ist der Thread weningstens sinnvoll... --PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests... UnrealED 2 rockzzzz but also Worldcraft is cool... |
|
Profil || Suche |
|
037 30.04.2001, 17:40 Scs_newbie |
Hey Leute (Mein Name hat nichts mit meinen MAPS zu tun)
-> ****DELETED**** IST NICHT OK! -> Ihr ****DELETED**** wart doch auch mal NEWBIES! ICH WILL MICH HIER NICHT UNBELIEBT MACHEN ABER SO WAS FINDE ICH VOLL ****DELETED**** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ->@Linga
-> ICH BIN SEIT 4 WOCHEN IM FORUM UND WERDE ALS ****DELETED**** bezeichnet! Das ist ****DELETED**** ! -> Endtschuldigung für meine AUSDRÜCKE ABER Das ****DELETED**** mich an! -> Für Was gibt es das Forum wenn man NICHTS Fragen darf? -> ****DELETED**** ich frage doch auch NUR wenn ich ÜBERHAUPT nicht weiterkomme! ...... ->@MODERATOREN: "Kickt" mich jetzt ja nicht vom Server oder so....
Ich finde es einfach ****DELETED**** weil es ****DELETED**** ist!
Sorry für alle AUSDRÜCKE Aber...... -> -- |
|
Profil || Suche |
|
038 30.04.2001, 17:43 caedes |
LOOL geile Zensur.. dadurch gewinnt der Post doch sehr an Ausdruckskraft.. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
039 30.04.2001, 17:44 chriss |
rofl find ich gut *g*
|
|
Profil || Suche |
|
040 30.04.2001, 17:45 Damocles |
Das war aber von anfang an eingebaut, sonst wär der ganze post gelöscht oder? --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
041 30.04.2001, 17:46 chriss |
har har har jo glaub ich auch *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
042 30.04.2001, 18:07 Assassinator |
Prust *rofl* meine Güte, sowas finde ich klasse. Jetzt stellt euch das noch mal in Ton und Bild vor, wie im Fernsehen "Ich finde das (Piiiiiiiiiiiieeep) weil ihr alle (Piiiiiiiiiiiiiiiiiiieeep) seid, und alles ist (Piiiiiiiiiiiiiiiiiieeep). --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
043 30.04.2001, 18:13 Dave |
JA JETZT LANGT ES MAL! wir haben oft genug das leidige thema angeschnitten, wenn man nicht darüber hinwegsehen kann darf man sich auch nicht in zahllosen diskussionen dabei gegenseitig den kopf abreissen. wenn dann noch einer (oder mehrere) damit kommen dass SIE (!) sich das mappen selbst beigebracht haben (boah ey!) dann platzt mir echt der kragen. ich hab nix gegen diese leute aber es nervt mich zu hören WIE GUT SIE (!) DOCH SIND! haha und was bringt uns das? nix! also. wenn jemand nicht so cool ist und sich das mappen selbst beibringen kann, dann ist mir das egal und ich denke mal sollte jeden, der sich dafür entscheidet, förnern. ich muss leute nicht in zwei gruppen unterteilen, die die sich das mappen selbstbeigebracht haben (boah !) und die die nicht. das is absolut irrelevant und hat nichts zu sagen. warum gehen wir in die schule? weil dort ehrfahrungsreiche menschen uns was beibringen. hier ist auch so (wenn auch nicht ganz so ähnlich)
#dave
|
|
Profil || Suche |
|
044 30.04.2001, 18:41 Linga Administrator |
****DELETED**** ;)
über was beschwerst du dich eigendlich? darüber, dass du desöfteren ein ***DELETED*** irgendwo liesst? das ist wie schon gesagt ein von mir editierter beitrag, der in seiner grundfassung nicht haltbar wäre. eine "anti-eskalationsmassname" denn wenn ich irgendwelche beleidigungen oa. so stehen lasse muss man mit replys rechnen die genausowenig haltbar sind. das niveau wird dadurch erzwungen, neulige lernen daraus. meistens schlage ich noch eine rechtfertigung hinterher also verstehe ich kein stück, was du überhaupt willst!
PS: du hattest doch gefordert, dass gegen beleidigungen in diesem forum vorgegangen werden soll oder? nun bist du selbst dabei einen haufen trash zu schreiben. toll.
|
|
Profil || Suche |
|
045 30.04.2001, 18:46 Damocles |
@linga: Es kommen nicht von allen schlimme Antworten, es gibt nur mal ein paar aufbrausende oder Leute die sich nicht zu benehmen wissen.
Damocles |
|
Profil || Suche |
|
046 30.04.2001, 18:49 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
047 30.04.2001, 18:51 Linga Administrator |
das war natürlich schon und was hab ich vielleicht gesagt, dass "schlimme antworten" nur von newbies kommen????
|
|
Profil || Suche |
|
048 01.05.2001, 14:32 [FoD]Rugert |
@ Linga, genauso ist es. Wenn hier nur noch Beleidungen stehen dann überhitzt sich alles und der ganze Thread ist sinnlos. So was will ne Community sein??? Kein wunder das die ganzen billig Threads immer 15 Posts haben wenn mal ne Beleidung fällt und alle gleich ausflippen... --PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests... UnrealED 2 rockzzzz but also Worldcraft is cool... |
|
Profil || Suche |
|
049 01.05.2001, 16:11 Dave |
schliesst doch diesen thread einfach --#dave
|
|
Profil || Suche |