.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.10.2005, 11:38 Victus |
Vorab: Ich habe die SuFu benutz und die Tuts befolgt, wurde aber in den mit der SuFu gefundenen Threads nur wieder auf die Tuts geleitet, aus denen ich nicht schlau wurde :D Problem: Barny steht rum, soll "BA_LATE", also den Spruch am Anfang von HL labern. Problem ist halt: Wie bringe ich Barney nicht nur dazu etwas zu sagen, sondern wie bringe ich ihn dazu, dabei auch noch den Mund zu bewegen? Hab wenig Lust darauf, dass sämmtliche Wissenschaftler, Barneys und gmans Bauchredner sind... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.10.2005, 12:57 Deciever |
du musst im "!BA_LATE" eintragen, dann sollte es klappen. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
002 09.10.2005, 13:48 Victus |
im was? |
|
Profil || Suche |
|
003 09.10.2005, 18:48 Richman Moderator |
Auf was Deciever aufmerksam machen wollte ist, dass du vor der Sentence Bezeichnung BA_LATE ein Ausrufezeichen setzen musst, also !BA_LATE, damit die Sentence richtig funktioniert. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 09.10.2005, 19:02 Victus |
den hab ich ja drin :P Wenn ich mal kurz die Parameter vom scripted_sentence aufführen dürfte: Flags: Das ist ALLES, was in dem Teil drin ist. Außerdem hab ich noch per ohne Smartedit ein "target Monster" aus dem aiscriptet_sequence rein gemacht, ohne Erfolg... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.10.2005, 20:05 Richman Moderator |
Ne, das "Target Monster" der sequence ist in der sentence der "Speaker Type". --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 09.10.2005, 20:11 Victus |
*Richman knuddel* Das wars, danke :D Ich finde, sowas sollte ind die Tuts oder Zumindest in die Entity Bibliothek (die ja im Falle vom Scripted_sentence nur nen Link zum Tut enthält... -- |
|
Profil || Suche |