.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.12.2007, 19:19 Ultimate_Anima |
Ich möchte in einer Map Atmossounds (wie flugzeug) einbringen die zufällig abgespielt werden. Ist diese möglich? Und wie? oder funktioniert das nur durch eine trigger? --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
001 15.12.2007, 20:56 Skuldoon |
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:sounds__geraeusche --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.12.2007, 17:07 Ultimate_Anima |
da steht nix von zufällig. --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
003 16.12.2007, 17:12 Skuldoon |
ach sry, hab das zufällig überlesen ;) das wirst über nen zufallsgenerator machen müssen, der den sound dann triggert such mal danach, wirst bestimmt fündig ;) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 16.12.2007, 18:15 Ultimate_Anima |
okey^^. naja muss ich mal schauen. --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
005 18.12.2007, 11:05 Ultimate_Anima |
wär trotzdem toll wenn mir jemand einen vorschlag machen könnte. --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
006 18.12.2007, 11:55 Lucky Luke |
du triggerst den Zufallsgenerator mit einem trigger_multiple der immer wieder ausgelöst wird. Das könnte funktionieren indem zu ein trigger_multiple über die ganze map machst und einen reset_delay von x einstellst.(bin mir grad nicht sicher ob der trigger nur beim betreten der Zone ausgelöst wird, oder immer wenn sich jmd. drin befindet? in dem Fall die unschönere Methode: viele trigger_multiple's auf der map verteilen, und jedesmal wenn jmd. diese betritt, könnte der Sound abgespielt werden...) |
|
Profil || Suche |
|
007 18.12.2007, 12:33 Ultimate_Anima |
oke danke ich werds ma versuchen...aber villeicht bleib ich bei der alten methode, das beim durchlaufen der atmosound ausgelöst wird(mit verögerung natürlich) --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |