.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.08.2002, 19:13 Death-Angel |
... die Seite von Angel Works Studios :D Das Design der Seite steht soweit und nun möchte ich eben wissen wie ihr das Design findet. Um Lob und Kritik wird gebeten! Hier ist der Link --Mein Japan Tagebuch | Japan Gallerie Dieser Beitrag wurde am 20.08.2002 um 19:13 von Death-Angel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.08.2002, 19:26 Deciever |
wieso ist die frau auf dem logo??? ansonst sehr gut. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
002 20.08.2002, 19:31 -Ari- |
n1ce nur der "streifen" auf der backe vom "logomenschen" (ist das der angelworks-schriftzug?) sieht grauslig aus wisse schrift etwas schwach auf dem blau (mozillauser :D) in der navbar sonst ok --THIS IS A WAR, AND WE ARE SOLDIERS |
|
Profil || Suche |
|
003 20.08.2002, 19:38 Death-Angel |
Erm ja.. Wie soll ich das erklären mit dem Mädchen. Als ich das Design gemacht habe, dachte ich einfach das es passt.. sie hatte so eine gewisse Ausstrahlung.. so eine Intelligente allwissende (so wie meine Seite auch sein sollte :) ) Darum habe ich sie ins Logo eingebaut. Aber jetzt als ich das Design wieder nach ein paar Wochen angeschaut habe (Urlaub), fällt es mir auch auf, dass es nicht so richtig reinpasst. Ich werde es bald ändern, außer wenn ihr mich vom Gegenteil überzeugt ;) --Mein Japan Tagebuch | Japan Gallerie |
|
Profil || Suche |
|
004 20.08.2002, 19:42 Angel_HoD |
Bei "Projects" treten eine ganze Menge Fehler auf, ebenso bei Maps ich würde auch nicht das Layout bei jedem Thema verändern, das Laden ist für Modemuser sicherlich ziemlich nervig... <- Falsch, Layout ist gleich, hast wohl vergessen Css in den Seiten zu aktivieren... News Archiv verlinkt übrigens auf das normale Swat4ever Archiv... Guestbook url has changed... Forum auch link zur Swat Main Page... Vom Layout her ok, obwohl schon ein wenig ausgelutscht, sieht man doch ziemlich häufig --MfG Angel_HoD wer sonst ;) Dieser Beitrag wurde am 20.08.2002 um 19:44 von Angel_HoD bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 20.08.2002, 19:52 Death-Angel |
Das liegt daran weil der Link Projects auf die Datei von meiner alten Seite linkt! Das Design wir auf jeder Seite gleichbleiben.
Die ganzen links gehen einfach noch nicht und die Fehlerseite ist eben z.z. die www.swat4ever.de Seite. Wie gesagt, das Design ist als einzigstes fertig. Was die blauen streifen auf dem Gesicht angehen.. die waren schon da. --Mein Japan Tagebuch | Japan Gallerie |
|
Profil || Suche |