Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.09.2006, 21:53
Christian Schuller

Hab ne fy_map gebaut und da fängz schon an! hab himmel morning genommen aber es ist ein canyon und ich hab ein light_enviornement eingebaut und die Helligkeit auf 50 gestellt, um eine Abendatmosphäre zu bekommen was ist, es ist total hell!!! und auf einer seite der map is ein Schattestreifen, der nicht weggeht!!! hier 2 screenies ---> http://img360.imageshack.us/img360/3842/fykillandgo01cw5.jpg
und http://img165.imageshack.us/img165/1404/fykillandgo1si3.jpg

Danke für antworten!!! :-)

MFG
--
Liegt der camper tot im keller, war der rusher wieder schneller! ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2006 um 21:54 von Christian Schuller bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.09.2006, 22:20
Herr Freimann

das light_enviroment lässt sich nicht dunkler machen. du musst dunklere farben benutzen (zB 40 60 100 für hellblau oder so ). und der himmel "morning" ist entweder falsch geschrieben oder wird von cs nicht unterstützt. was eigentlich nicht sein kann.

--

002
30.09.2006, 11:14
Richman
Moderator

Wenn du das Licht Senkrecht (also ein Pitch von -90) eingestellt hast, wird der Boden überall gleich Hell beleuchtet, was schlussendlich ziemlich unrealistisch, und auch überhellt aussieht. Hier hilft es wie schon gesagt, wenn du dem Licht einfach einen sanften Farbton gibst, und/oder den Einfallswinkel des Licht änderst. Für den "morning" Sky ist, denke ich, ein Pitch zwischen -30 und -60 gut.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
30.09.2006, 13:38
Wallproo

hm...also meiner Meinung nach passt zu "morning" das:
Brightness: 70
Pitch: -45
Farbe: golden Orange, sanft mit nem schuss weis ;)

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

004
30.09.2006, 14:39
Christian Schuller

Danke für die Tipps!!! haben mir total geholfen!!! Ich kann euch nur eins sagen: Macht weiter so!!! ^^

MFG

--

005
04.10.2006, 17:09
Ultimate_Anima

ich hab in meiner map ein light_spot gesetzt und ihn zum sky gemacht (farbre und helligkeit veränderbar)Da entstehen keine schatten. Das light_enviornement is irgendwie nur zum zusetzlichen lichteinfall gedacht (immer nur von einer seite)

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.