Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.09.2005, 13:36
Damocles

Hoffentlich das richtige Forum...

Folgendes:
Wir haben hier seit Jahren ne Flat von der Telekom. Die Kosten haben wir immer geteilt, sprich, meine Eltern die DSL+ISDN (?) Grundgebühren, und mein Bruder und ich teilen uns die Flat.
Nun werd ich im Oktober nach Würzburg in ne eigene Wohnung ziehen, und brauche natürlich ne Flat ;)
Hab also mal geschaut, was dieses DSL 2000 kostet womit die Telekom wirbt:
http://www.onlinekosten.de/breitband/dsl/t-dsl#t-dsl2000
Seh ich das richtig, dass zu 43.94€ noch 14.99€ für die Flat hinzkommen? Das wäre evtl fast ein bisschen viel.
Was könnt ihr denn so an Flatanbietern empfehlen:
Vorraussetzungen: Echte Flat, also keine Trafficbegrenzung oso, und halt möglichst billig. Wenn es weiterhilft: Ich bin bald Student, vielleicht gibts ja Studentenflats.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.09.2005, 13:41
Flow
Moderator

Congster: 9,99€ - Flatrate (Alle Anschlüsse bis einschliesslich TDSL 6000)

Der Anschluss bleibt bei Telekom, es muss also bei Umzug von T-Online nichts umgestellt werden. Die eigentliche Umstellung von T-Online -> Congster dauert ~10 Minuten. Man bekommt die Zugangsdaten zugemailt, das Passwort wird selbst konfiguriert. Man kann also theoretisch gleich danach wieder online gehen.

Die Tarife sind überall dort vorhanden, wo der "normale" T-DSL Anschluss gegeben werden kann.