.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.09.2005, 13:36 Damocles |
Hoffentlich das richtige Forum... Folgendes: Damocles |
|
Profil || Suche |
|
001 20.09.2005, 13:41 Flow Moderator |
Congster: 9,99€ - Flatrate (Alle Anschlüsse bis einschliesslich TDSL 6000) Der Anschluss bleibt bei Telekom, es muss also bei Umzug von T-Online nichts umgestellt werden. Die eigentliche Umstellung von T-Online -> Congster dauert ~10 Minuten. Man bekommt die Zugangsdaten zugemailt, das Passwort wird selbst konfiguriert. Man kann also theoretisch gleich danach wieder online gehen. Die Tarife sind überall dort vorhanden, wo der "normale" T-DSL Anschluss gegeben werden kann. Fazit: Habe ich selbst, bin sehr zufrieden, keine Probleme (seal hat das btw auch :D) --Dieser Beitrag wurde am 20.09.2005 um 13:45 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.09.2005, 14:54 Linga Administrator |
wir haben hier dsl6000 von 1&1, zahlen weniger als bei der telekom für ne 1000er und haben dazu noch ip telefonie. mehr weiss ich aber auch nicht; hat sich mein mitbewohner drum gekümmert. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.09.2005, 15:21 Deathstar |
Ich selbst surfe mit der Versatel 6Mbit Flatrate inkl. Telefon-Flatrate für unter 50€, ist billiger als ein DSL1000 Telekom Anschluss inkl. ISDN. |
|
Profil || Suche |
|
004 20.09.2005, 15:51 Kriz |
Geselle mich dazu. Congster SummerFlat 6,99 €/Monat. War aber nen Special. Sehr empfehlenswert, da die auf unnötigen Firlefanz wie Email und Web und Dingenskirchen verzichten. -- K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
005 20.09.2005, 15:56 Flow Moderator |
Ja Kriz, ich bin aber sicher, dieses "Summer Special" kommt in Form eines "Herbst-Specials" wieder. :D -- |
|
Profil || Suche |
|
006 21.09.2005, 20:49 Damocles |
Hm, diese versatel Sache klingt ja gut. Allerdings kommt das bei ciao.de nicht gerade gut weg. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
007 22.09.2005, 18:40 Damocles |
Wie dem auch sei, hab mich jetzt für arcor entschieden. Damocles |
|
Profil || Suche |
|
008 22.09.2005, 23:48 Grey |
wie ist das eigentlich bei congster ... ich hab nur tdsl 1000 atm, kann ich dann bei congster direkt auf 6000 umsteigen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 24.09.2005, 01:48 TheTinySteini |
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kostet die Flat bei Congster fuer alle Geschwindigkeiten das selbe. Aber die hoehere Geschwindigkeit musst du bei der T-Com beantragen (und das kostet sehr wohl was -- also, auch monatlich extra). --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
010 24.09.2005, 09:10 CN |
der vollständigkeit halber: |
|
Profil || Suche |
|
011 24.09.2005, 09:35 gerk |
Falls zufällig einer der Österreicher hier bei sich kein XDSL verfügbar hat, aber trotzdem gerne eine Flat hätte, möchte ich mal auf das befristete Special von EUnet hinweisen: -) ADSL-Flat 2048/512k um EUR 69,90/Monat Alternativ bietet ycn (das Package hab' ich gestern bestellt) derzeit -) "ADSL Advanced" 2048/384 mit 15GB fair use um EUR 50,90/Monat Ich habe ja überlegt, die Bestellung evtl. zu stornieren, um mir den EUnet-Anschluss zu holen, allerdings wären das wieder 15 Euro (exkl. USt) mehr pro Monat und so viel ziehe ich dann auch nicht. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ Dieser Beitrag wurde am 24.09.2005 um 09:36 von Zgerk bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 24.09.2005, 10:37 Deciever |
Es gibt noch QSC, aber da diese nicht wirklich Billig sind, lohnt es sich nur für Leute ohne Telefonanschluss (die buchse muss aber vorhanden sein, nur keinen anschluss bei der Telekom) Weil die Laufen ohne Telekomanschluss und Telefon gibbet auch dafür (IP Telefonzeug) Ich hab 1500kbps (1024/512 oder 768/768 oder 512/1024, kann ich jeden tag wechseln) mit 20GB für 39 Euro, dazu dieses IP PHONIE kostenlos... Ne Flat fängt da, glaub ich, ab 49 an. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
013 25.09.2005, 15:44 TheTinySteini |
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, was bei Congster der Unterschied ist zwischen der Flat fuer 14.99 und der fuer 9.99? TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
014 25.09.2005, 16:08 blair |
hrm. because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
015 25.09.2005, 16:36 Rapsyx |
ja ttt. außer kündigungsfrist hats da keine unterschiede, ich fahr jetzt seit 3 Monaten die normale flat für 9,99 euronen, die hat genau das gleiche wie die für 14,99. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 26.09.2005, 14:32 Damocles |
blair: Damocles |
|
Profil || Suche |
|
017 26.09.2005, 14:57 theDon |
Weil blr iirc auch in Wuerzburg studiert... --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
018 26.09.2005, 15:32 blair |
exakt. --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
019 08.11.2005, 21:25 Damocles |
Nach langer Wartezeit, viel Ärger und ner abartig hohen Handyrechnung (die ich besser gar nicht sehen will) aufgrund der teuren Hotline hab ich nun endlich Internet bei Arcor. Bei Interesse kann ich das genauer ausführen. Und studieren in Würzburg rockt ;) --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
020 08.11.2005, 22:34 Cucaracha |
ich hab nur misterfahrung mit arcor. hab irgendsoeinen DSL 2000 (genaue bezeichnung kenne ich nicht) tarif. den ganzen tag über geschwindikeiten von 4 kb/s bis 50 kb/s, im sekundentakt schwankend. afaik bietet arcor hier keine echte einzel-flat an, die bandbreite wird auf sechs leute verteilt. also ganz spät abends und ganz spät morgens habe ich permanente speeds von 250 kb/s und höher. bin ich aus dieser WG raus, nehme ich lieber kein arcor mehr. da war ich früher mit ISDN schneller. -- |
|
Profil || Suche |
|
021 09.11.2005, 10:00 caedes |
jo hab auch arcor hat sich hingezogen.. hab irgendwann nen modem zugeschickt bekommen.. rel. schnell. dann is 2 wochen oso garnix passiert zwischenzeitlich angerufen "ja ich seh hier ihren status nich wirklich, da steht 'okay', jetzt is da jmd anders für zuständig" dann kam nen brief "bei telebumm is auf ihren anschluss nochn name mehr registriert als sie angegeben haben" (der meiner freundin).. musste ich darauf antworten und wieder warten... dann kam der splitter irgendwann.. ich schließ alles an -> funzt ned. nächsten tag auch nich. also ruf ich da an "wann wird das denn freigeschaltet?" - "ja geplant war gestern.. wohl in den nächsten tagen" nach ner woche stellte sich dann raus, dass das modem wohl kaputt is.. also durfte ich (nachdem ich 20min in der warteschleife der störungsstelle gehangen hab um 5min mit jmd zu telefonieren) das ding einschicken - den ersatz hab ich erst bekommen, als mein modem da war ("da ham uns welche modems abgezogen und die bei ebay vertickt" - "dann stellen sie's doch in rechnung, wenn das kaputt nich ankommt..") erwähnenswert is auch noch, dass man sich bei der hotline, bevor man in die ewige warteschleife mit ätzender musik kommt, durchn sprachcomputer quälen darf außerdem is die hotline nich kostenlos - allerdings zahlt man nicht für warteschleife und sprachcomputer, sondern erst, wenn man nen menschen auf der anderen seite hat. jetzt läuft aber alles. caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
022 09.11.2005, 14:31 oxff |
Haben Arcor native, auch ISDN Anschluss da. Beschissenster Service wo gibt, hatten 14 Tage lang kein Telefon weil die irgendein Teil hier in der Naehe zerschossen hatten und nicht klarkamen; DSL ging aber die ganze Zeit. Speed der DSL Flat ist angemessen. Hardware kam auch ratzfatz, aber der DSL Anschluss war erst 3 Tage spaeter nutzbar, nachdem ich den Brief bekam, dass er nun nutzbar sei (was auch schon 1 Woche nach dem zunaechst angekuendigtem Termin war). Fazit: Arcor ist ganz preisguenstig wenn's laeuft, aber wenn ich mir jetzt was neues suchen wuerde, wuerde ich 1&1 mit VoIP nehmen (hab das letztens bei ner Freundin an Start gebracht in neuer Wohnung von Bestellung bis Installation, alles astrein). --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
023 09.11.2005, 22:28 Kriz |
Man sollte bedenken, daß Arcor sein eigenes Netz fährt und dieses nicht mal annähernd so ausgebaut ist wie das der Telekotz, ansonsten wäre ganz Deutschland eine einzige Baustelle... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
024 09.11.2005, 23:28 caedes |
was hat das mit ihrem beschissenen service zu tun? sie bieten auch flats für tdsl und preselect-kram für t-com anschlüsse an. caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |